kennt sich jemand gut mit bachblüten aus?

Sternchen72

Mitglied
Registriert
24. Mai 2010
Beiträge
154
Ort
bei Siegburg
Hallo,
nach derben schicksalsschlägen hab ich mit plötzlich
auftretender innerer Unruhe,angst Zutun.
Können mir bachblüten helfen?
Wer kennt sich aus?

Gruss Melli
 
Werbung:
hallo,

also empfehlen würde ich dir:

Star of Bethlehem: für die Traumen durch die entstandenen Schicksalsschläge
Sweet Chestnut: zum Loslassen in einer schwierigen Zeit
Cherry Plum: gegen das Gefühl durchzudrehen, Angstattacken
Gentian bei Mutlosigkeit, also eher vorübergehend oder Gorse bei totaler Hoffnungslosigkeit (solltest du selbst reinfühlen)
event. Olive: falls du dich kraftlos fühlst auf körperlicher Ebene

lg
apro;);)
 
du kannst sie dir in der apotheke mischen lassen.

4-5 mal am tag 5 tropfen auf der zunge zergehen lassen. wirken tun sie sofort. bitte nicht unmittelbar nach kaffee trinken nehmen, das dämpft die wirkung......und das fläschchen von handy und computer fernhalten.

lg
apro

ich mache es nicht beruflich, eigentlich eh blöd da ich mich schon gut 16 jahren mit blütenessenzen und homöopathie auseinandersetze....jedenfalls ist meine sammlung an blütenessenzen mehr als 200 stockbottles groß;)
 
Hallo,
nach derben schicksalsschlägen hab ich mit plötzlich
auftretender innerer Unruhe,angst Zutun.
Können mir bachblüten helfen?
Wer kennt sich aus?

Gruss Melli

Vermutlich sind die BB zu schwach.
Du könntest unterstützend Johanniskraut Tee vor dem Schlafengehen trinken - dann hast du einen erholsamen Schlaf.
 
Hallo,
Was ist BB?
Schlafen geht eigentlich, hab nur ab und zu
Diese unruhemomente,warum auch immer....?!
Würden auch die notfalltropfen helfen?
Gibt es auch sowas wie eine"Bibel"über bachblüten??

Gruß Melli
 
Werbung:
Hallo,
Was ist BB?
Schlafen geht eigentlich, hab nur ab und zu
Diese unruhemomente,warum auch immer....?!
Würden auch die notfalltropfen helfen?
Gibt es auch sowas wie eine"Bibel"über bachblüten??

Gruß Melli

BB = Bach-Blüten :)

Ja, Notfalltropfen können auch helfen.

Im Netz findest du kostenlose online BB-Tests - einfach googeln.
 
Zurück
Oben