Bachblüten-Experte/Expertin

Knopf

Neues Mitglied
Registriert
11. September 2006
Beiträge
28
Hallo!

Kennt jemand von euch einen Experten oder eine Expertin auf dem Gebiet der Heilung mit Bachblüten in Wien und Umgebung? (Expertin wär mir lieber ...)
Worauf sollte man achten, wenn man sich in Behandlung begibt? Gibt es spezielle Kurse oder gar eine Ausbildung, die jemand, der mit Bachblüten heilt, absolviert haben sollte? Woran erkenne ich, ob er/sie seriös ist?

Vielen Dank im Voraus!

Alles Liebe,
Knopf
 
Werbung:
Servus Knopf!

Eine ausgewiesene Expertin in Sachen Bachblüten ist Fr. Mechthild Scheffer, "ihr" Institut ist Wien, im 8. Bezirk, Pfeilgasse 29. Sie hat auch gute Bücher zu diesem Thema geschrieben, die ich empfehlenswert finde!

Ein ev. interessanter Link dazu: http://www.bach-bluetentherapie.at/aktuelles.html

Hoffe, Dir damit ein wenig geholfen zu haben!

Lg. "enigma"
 
Hallo enigma!

Ja, vielen dank, du hast mir sehr geholfen!
(Der Name Mechthild Scheffer ist mir eh ein Begriff. Dachte nur, dass sie in Deutschland tätig ist. Von einem Institut in Wien wusste ich nichts.)

Alles Liebe,
Knopf
 
Werbung:
Klick einmal auf mein Namen rechts, dann auf meine Webseite und da ganz unten ist ein dreiteiliges Bachblüten-Programm mit dem Du selbst Deine richtigen Blüten zusammenstellen kannst.

Im 1 Teil ist ein Fragebogen, womit das Beschwerdebild ermittelt wird.

Im 2. Teil wird dann erklärt, welche Blüten benötigt werden.

Im 3. Teil kann man nachlesen, welche Eigenschaften die erwählten Blüten haben und was sie bewirken.

Einen lieben Gruß

Mille Artifex
 
Zurück
Oben