Die Antwort für Augenblick ist für alle die sich für Pranic Healing interessieren:

Guenther

Neues Mitglied
Registriert
23. Oktober 2003
Beiträge
10
Ort
Vösendorf
Hallo liebe(r)? Michi!
Vorerst entschuldige die verspätete Antwort, aber ich wollte Dir nicht nur Preise nennen, sondern auch einiges zu Deiner Krankheit mitteilen.
Also, nach Rücksprache mit den mir bekannten Pranic Healern in Österreich gab es schon mehrere Fälle bei denen Psoriasis erfolgreich behandelt werden konnte. ABER VORSICHT - wie mir ein Arzt mitteilte tritt diese Krankheit in Schüben auf wobei die Zeitdauer zwischen den Schüben bis zu 5 Jahren dauern kann. Seriöserweise muss man nun sagen dass es bisher zwar Fälle gibt bei denen der Schub bis zur völligen Beschwerdefreiheit behandelt werden konnte, aber ob dies eine gänzliche Ausheilung bewirkt hat, diese Erfahrungswerte gibt es einfach noch nicht. Bei den zuvor geschilderten Fällen waren (je nach Intensität der Psoriasis) 4-8 Behandlungseinheiten notwendig.
Zu den Kosten: Eine Behandlungseinheit dauert ca. 45 Minuten und kostet in Österreich zwischen ? 50,00 - ?80,00 - wobei es immer günstige Angebote (5-er Block, 10-er Block) gibt. Eine Liste von vielen Pranic Healern findest Du unter PRANIC HEALER oder Du schaust einfach mal auf meiner Seite

*** Walter: Link entfernt, bitte an die Forumsregeln halten! ***

Ich hoffe ich konnte Dir (wenn auch verspätet) Deine Frage beantworten.

Alles Liebe :zauberer1

Günther
 
Werbung:
Oben