Wieso ich Polytheist bin.

Ihr seid Kinder des Krieges, wie ich auch, es ist unsere Natur so zu handeln wie wir es tun!

zerbrecht euch nicht den Kopf darüber!
 
Werbung:
Ihr seid Kinder des Krieges, wie ich auch, es ist unsere Natur so zu handeln wie wir es tun!

zerbrecht euch nicht den Kopf darüber!

<°)))><


wie auch immer

über die Kunst des Krieges und seine Höchste Ausforung können wir an einem anderen Ort diskutieren, hier steht z.Z. was ganz anderes zur Diskussion, der du dich nun rausschlängeln willst, wobei zu vermuten ist, dass dir die Wendung, die die Diskussion genommen hat unangenehm ist

lG

FIST
 
Ich habe ganz friedvoll geschrieben. Da ist nichts kriegerisches zu entdecken. Das war eine durchaus friedvolle Meinung.

schäm dich nicht deiner Natur gegenüber, Wir sind alle KINDER DES TOTALEN KRIEGES.


Wie Fist es uns in seinem nächsten Post beweisen wird, nichtwahr mein Erlauchter Forenprimus?!
 
Wie Fist es uns in seinem nächsten Post beweisen wird, nichtwahr mein Erlauchter Forenprimus?!

och, nur weil dir die Argumente Ausgingen musst du noch lange nicht von dir auf andere Schliessen

ich kann nicht für Jimmy sprechen, aber er macht meist einen freidlichen Eindruck

für mich kann ich sprechen, aber ich hab dir ja schon 3 Seite weiter vorne gesagt, dass du da an den Falschen geraten bist ;)

tutut

FIST
 
Werbung:
Er hats bewiesen,*gröhl,lach,spott* obwohl er nun wirklich alles daran gesetzt hat als Sieger von Feld zu gehn...

Nächstes mal vielleicht mein junger Padawan.
 
Zurück
Oben