Ruhepol
Sehr aktives Mitglied
Du solltest versuchen DICH zu verstehen, und zwar nur dich. Geh mit dir ins Gericht, frag dich wie es sein an, dass dich diese Geschichte so aus der Bahn wirft. Mach dir Gedanken darüber wie vor der Begegnung dein Leben verlaufen ist,was dir gefehlt hat, was du vermisst hast, und was davon du alles in ihn hineininterpretierst, von ihm erhofft und erwartet hast.Nein ich moechte es verstehen. Ich moechte dass es mir wieder besser geht. Ich weiss es doch nicht ob es eine dualseele ist oder nicht. Keine ahnung! Ich moechte es nur einfach verstehen...denn es macht mich echt fertig das ganze ..bin echt verzweifelt...
Sei ehrlich zu dir selbst. Ist es wirklich eine "besondere Beziehung", oder willst du einfach nur, dass sie "besonders" ist, weil du eine Erklärung dafür brauchst, dass sie nicht so läuft wie du dir das vorstellst, du aber trotzdem daran festhalten willst? Und wenn du sie als besonders siehst, dann frag dich mal ganz ehrlich was da eigentlich wirklich so besonders ist, außer dass DU am Rad drehst.
Wenn er dich lieben würde, hätte er jetzt keine andere Frau. Da ticken Männer ganz genauso wie Frauen.
Stell dich den Tatsachen und klammere dich nicht an irgendwen, der sich in der Zeit eurer Bekanntschaft eine andere Partnerin gesucht hat.
R.