Wiedereinführung der Todesstrafe in Deutschland

• Ersteller Ersteller Abraxas365Mithras
  • Erstellt am Erstellt am
Tschuldigung, ich wusste ja nicht, daß DU nicht wählen darfst. Dafür kann ich nichts! :)

Absolut falsch, uns wird eingeredet nicht mit den bösen Jungs zu spielen. Egal welcher Coleur. Im Moment sieht man es wieder gegen die Linken, eingetragene zugelassene Partei und aus gewissen Kreisen kommt wieder das Anprangern. Aber das ist ein ganz anderes Thema und bedeutet längst nicht, das uns nur etwas vorgesetzt wird, was wir zu wählen hätten. Man möchte es gerne einreden, nur da hat dann jeder selbst schuld, wenn er sich auf das Spielchen der Propaganda einlässt und es glaubt.

Richtig hingegen ist, dass wir mit der EU keine Wahl haben, es gibt derzeit keine vernünftige Alternative ....... nur wieder nationalstaatliches Handeln und das ist keine Alternative. Natürlich keimt letzteres grad wieder auf, weil der Deutsche mal wieder abgeben muss. Da kommt dann wieder der schöne Frust auf, mein sauerverdientes Geld, weg für die Griechen. Und gleichzeitig will man aber das Globale, freie Grenzen, multikulturell.

Daher auch, der Bürger will die EU, multikulturell ....... das wollen wir alle ........ aber, wenn es an Zahlemann & Söhne geht, also Verpflichtungen, ist das wieder schnell vergessen und dann kommt ganz schnell wieder das Geschrei, dass man die EU gar nicht haben wollte, obwohl man sie doch will. Komischerweise immer wieder schön am Deutschen zu sehen, so richtig schizophren kleinkariert.

Darum, mal ein wenig alles differenzierter sehen, aber das geht natürlich nicht, wenn du nicht wählen darfst. Dann siehst du natürlich auch nicht die Alternativen und die Wirkung dessen, denn dann glaubst du nur noch, du dürftest nicht. :D ..... aber wenn er doch nicht darf :D

Unsinn - Wir dürfen nur Parteien wählen - und die Parteien bestimmen die Leute die Abgeordneter werden :zauberer1

Pustekuchen, mit "Wir dürfen wählen"

Lerne erstmal die Wahlproportionen auswendig!!!!

Uns wird vorgesetzt "Diese Parteien zur Auswahl" Punkt

Und dann "das wars" ;)

Werbung:
Unsinn - Wir dürfen nur Parteien wählen - und die Parteien bestimmen die Leute die Abgeordneter werden :zauberer1
Pustekuchen, mit "Wir dürfen wählen"
Lerne erstmal die Wahlproportionen auswendig!!!!
Uns wird vorgesetzt "Diese Parteien zur Auswahl" Punkt
Und dann "das wars" ;)

Nix Unsinn, nix das war’s.

Wir dürfen noch wählen, angefangen von den kleinen Kommunalwahlen, die immer unterschätzt werden, aber genau diese Leute bestimmen, die nachher bestimmt werden. Ansonsten würden wir nämlich in einer Diktatur leben. Noch haben wir diese Möglichkeit!!!

Was am Ende rauskommt ist ein ganz anderes Thema, die Wahl zwischen dem kleineren Übel und dem größeren Übel und wer anschließend bestimmt. Und dann haben wir den großen Bruder der dann bestimmt.
So gesehen hättest du sogar Recht, es ist egal was wir wählen, bestimmen tut der große Bruder. Nur dann sind wir nicht mehr DE und nicht mehr EU.

Dann stehen wir auch nicht mehr davor, dann ist es längst .... USA 2 ..... wenn du keine Wahlmöglichkeit mehr hast. Denn hätten wir das, wo du meinst, dass wir noch davor stehen. Selbst gemacht! :tomate:

Ich sehe es halt differenzierter, wir haben die Wahl zwischen dem kleineren Übel und dem größeren Übel. Wir haben aber keine Wahl bei der EU, denn es gibt keine Alternative. Die Alternative wäre nämlich nur wieder die Einzelstaaten, mit dann noch mehr verhärteten Fronten und zudem würden viele Länder über den Deister gehen. Würde auch für DE nicht gut laufen, denn wir sind genauso von den anderen Ländern abhängig, was gerne übersehen wird. Aber das ist typisch deutsch, nicht weiterdenken, vieles übersehen, aber mit geschwellter Brust dastehen.

Und genauso abhängig sind wir vom großen Bruder, wir haben und mussten uns abhängig machen. Und so gesehen sind wir nicht die ach so starken Deutschen, sondern ein ganz kleines Zahnrädchen in einem ganz großen System und dafür haben wir verdammt viele Wahlmöglichkeiten. So gesehen, geht es uns verdammt gut, was wir aber nicht wahrhaben wollen. Und das ist das Problem.

Auch an diesem Thread festzumachen, du regst dich über was auf, was in Ausnahmezuständen und Kriegszuständen Gang und Gebe ist. Denn in solchen Situationen gilt kein Recht mehr. Und dazu übersiehst du, dass wir alle abhängig sind, uns gemacht haben.
Nicht missverstehen, es ist nicht böse gemeint. Ich habe das vor 30 Jahren auch nicht so gesehen, weil ich auch noch damals den Irrglauben hatte, das DE souverän wäre.

Nix Unsinn, nix das war’s.

Wir dürfen noch wählen, angefangen von den kleinen Kommunalwahlen, die immer unterschätzt werden, aber genau diese Leute bestimmen, die nachher bestimmt werden. Ansonsten würden wir nämlich in einer Diktatur leben. Noch haben wir diese Möglichkeit!!!

Was am Ende rauskommt ist ein ganz anderes Thema, die Wahl zwischen dem kleineren Übel und dem größeren Übel und wer anschließend bestimmt. Und dann haben wir den großen Bruder der dann bestimmt.
So gesehen hättest du sogar Recht, es ist egal was wir wählen, bestimmen tut der große Bruder. Nur dann sind wir nicht mehr DE und nicht mehr EU.

Dann stehen wir auch nicht mehr davor, dann ist es längst .... USA 2 ..... wenn du keine Wahlmöglichkeit mehr hast. Denn hätten wir das, wo du meinst, dass wir noch davor stehen. Selbst gemacht! :tomate:

Ich sehe es halt differenzierter, wir haben die Wahl zwischen dem kleineren Übel und dem größeren Übel. Wir haben aber keine Wahl bei der EU, denn es gibt keine Alternative. Die Alternative wäre nämlich nur wieder die Einzelstaaten, mit dann noch mehr verhärteten Fronten und zudem würden viele Länder über den Deister gehen. Würde auch für DE nicht gut laufen, denn wir sind genauso von den anderen Ländern abhängig, was gerne übersehen wird. Aber das ist typisch deutsch, nicht weiterdenken, vieles übersehen, aber mit geschwellter Brust dastehen.

Und genauso abhängig sind wir vom großen Bruder, wir haben und mussten uns abhängig machen. Und so gesehen sind wir nicht die ach so starken Deutschen, sondern ein ganz kleines Zahnrädchen in einem ganz großen System und dafür haben wir verdammt viele Wahlmöglichkeiten. So gesehen, geht es uns verdammt gut, was wir aber nicht wahrhaben wollen. Und das ist das Problem.

Auch an diesem Thread festzumachen, du regst dich über was auf, was in Ausnahmezuständen und Kriegszuständen Gang und Gebe ist. Denn in solchen Situationen gilt kein Recht mehr. Und dazu übersiehst du, dass wir alle abhängig sind, uns gemacht haben.
Nicht missverstehen, es ist nicht böse gemeint. Ich habe das vor 30 Jahren auch nicht so gesehen, weil ich auch noch damals den Irrglauben hatte, das DE souverän wäre.

Dass DE souverän wäre habe ich nirgends erwähnt und nie geglaubt,
das was wir haben ist eine diktatorische Demokratie, hätten wir eine reine
Demokratie, könnten wir auch wählen, so wie ich es meine.....

In den Bürgerwahlen ging die CDU soweit, dass sie zur Nichtwahl aufrief
und was ich 98 schon meinte, dass wer nicht wählt, wählt automatisch CDU,
wurde hier im Jahr 2008 (Düsseldorf) nun sichtbare Tatsache...

Doch ich wurde wie üblich immer belächelt....

Wenn wir im Kleinen, also noch unter den Kommunalwahlen,
aufgefordert werden, unaufgefordert nicht zu wählen oder
gleich CDU, dann ist mehr als harte Dreistigkeit.....und es dürfte
dir klar sein, dass MEIN WÄHLEN absolut sinnlos ist, weil nur wenige
beim Thema Wahl sich selbst treu bleiben....

Dass DE souverän wäre habe ich nirgends erwähnt und nie geglaubt,
das was wir haben ist eine diktatorische Demokratie, hätten wir eine reine
Demokratie, könnten wir auch wählen, so wie ich es meine.....

In den Bürgerwahlen ging die CDU soweit, dass sie zur Nichtwahl aufrief
und was ich 98 schon meinte, dass wer nicht wählt, wählt automatisch CDU,
wurde hier im Jahr 2008 (Düsseldorf) nun sichtbare Tatsache...

Doch ich wurde wie üblich immer belächelt....

Wenn wir im Kleinen, also noch unter den Kommunalwahlen,
aufgefordert werden, unaufgefordert nicht zu wählen oder
gleich CDU, dann ist mehr als harte Dreistigkeit.....und es dürfte
dir klar sein, dass MEIN WÄHLEN absolut sinnlos ist, weil nur wenige
beim Thema Wahl sich selbst treu bleiben....

und warum lässt du dich zu irgendetwas auffordern? Durch Propaganda ?

Das wäre dann die berechtigte Frage!

Nehmen wir die letzte Bundestagswahl, nur ein Drittel aller Wahlberechtigten haben diese Regierung grad gewählt und genauso regieren sie auch. Unfähig, da sie nicht mal die Mehrheit haben.

Und nun nimm mal dein Geschildertes aus Düsseldorf dazu, welche Macht hat da doch der Wähler, wenn er mal klar blicken würde und die Realität sehen würde und nicht auf Propaganda hören würde ?
Eine gewaltige Macht, ein gewaltiges Potential !

Darum, so schlecht, ist es gar nicht. Wir haben trotz dieser ganzen Abhängigkeiten unwahrscheinliche Wahlmöglichkeiten, wenn man das Begrenzte erkennt.

Hat es nun geklickert ? Denn der, der Propaganda betreibt um das Nichtwählen zu erreichen, hat im Endeffekt genau das Gegenteil seines Bestrebens erreicht. :D

und warum lässt du dich zu irgendetwas auffordern? Durch Propaganda ?

Das wäre dann die berechtigte Frage!

Nehmen wir die letzte Bundestagswahl, nur ein Drittel aller Wahlberechtigten haben diese Regierung grad gewählt und genauso regieren sie auch. Unfähig, da sie nicht mal die Mehrheit haben.

Und nun nimm mal dein Geschildertes aus Düsseldorf dazu, welche Macht hat da doch der Wähler, wenn er mal klar blicken würde und die Realität sehen würde und nicht auf Propaganda hören würde ?
Eine gewaltige Macht, ein gewaltiges Potential !

Darum, so schlecht, ist es gar nicht. Wir haben trotz dieser ganzen Abhängigkeiten unwahrscheinliche Wahlmöglichkeiten, wenn man das Begrenzte erkennt.

Hat es nun geklickert ? Denn der, der Propaganda betreibt um das Nichtwählen zu erreichen, hat im Endeffekt genau das Gegenteil seines Bestrebens erreicht. :D

Wieso verstehst du mich extra Miss ??????

Ich wähle immer - und nie CDU - Doch was ich wählen will, gibt es nicht :zauberer1

Werbung:
Zurück
Oben