A
Abraxas365Mithras
Guest
Tschuldigung, ich wusste ja nicht, daß DU nicht wählen darfst. Dafür kann ich nichts!
Absolut falsch, uns wird eingeredet nicht mit den bösen Jungs zu spielen. Egal welcher Coleur. Im Moment sieht man es wieder gegen die Linken, eingetragene zugelassene Partei und aus gewissen Kreisen kommt wieder das Anprangern. Aber das ist ein ganz anderes Thema und bedeutet längst nicht, das uns nur etwas vorgesetzt wird, was wir zu wählen hätten. Man möchte es gerne einreden, nur da hat dann jeder selbst schuld, wenn er sich auf das Spielchen der Propaganda einlässt und es glaubt.
Richtig hingegen ist, dass wir mit der EU keine Wahl haben, es gibt derzeit keine vernünftige Alternative ....... nur wieder nationalstaatliches Handeln und das ist keine Alternative. Natürlich keimt letzteres grad wieder auf, weil der Deutsche mal wieder abgeben muss. Da kommt dann wieder der schöne Frust auf, mein sauerverdientes Geld, weg für die Griechen. Und gleichzeitig will man aber das Globale, freie Grenzen, multikulturell.
Daher auch, der Bürger will die EU, multikulturell ....... das wollen wir alle ........ aber, wenn es an Zahlemann & Söhne geht, also Verpflichtungen, ist das wieder schnell vergessen und dann kommt ganz schnell wieder das Geschrei, dass man die EU gar nicht haben wollte, obwohl man sie doch will. Komischerweise immer wieder schön am Deutschen zu sehen, so richtig schizophren kleinkariert.
Darum, mal ein wenig alles differenzierter sehen, aber das geht natürlich nicht, wenn du nicht wählen darfst. Dann siehst du natürlich auch nicht die Alternativen und die Wirkung dessen, denn dann glaubst du nur noch, du dürftest nicht...... aber wenn er doch nicht darf
![]()
Unsinn - Wir dürfen nur Parteien wählen - und die Parteien bestimmen die Leute die Abgeordneter werden

Pustekuchen, mit "Wir dürfen wählen"
Lerne erstmal die Wahlproportionen auswendig!!!!
Uns wird vorgesetzt "Diese Parteien zur Auswahl" Punkt
Und dann "das wars"