Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Irrtum - Kommt meine Farbe so wähle ich "Violett" - Die Violetten
kommt nur "PInk" so wähle ich PDS
KOmmt meine Politik - so wähle ich meine Politik
- wenigstens gut, dass du zugibst - schlecht gedacht zu haben...
Diese Reue aus deiner Feder ist einen Asbach Uralt wert....
nene, das verstehst du ja nun wieder auch komplett falsch ...... ich kann doch gar nicht denken.
Ich habe nur den Vorteil, daß ich das auch weiß
ein enormer Vorteil
nene, das verstehst du ja nun wieder auch komplett falsch ...... ich kann doch gar nicht denken.
Ich habe nur den Vorteil, daß ich das auch weiß
ein enormer Vorteil
Doch du ..... das ist nämlich so, du glaubst ja auch nur Denken zu können und mit diesem Irrglauben glaubst du zu Wissen. Gefährlich wird es jetzt, wenn man glaubt genötigt zu sein, dieses Irrwissen auch noch unters Volk zu bringen.
Ähhmm, ach ne, das nennt man dann Politiker
Siehste, und über diesen Schritt bin ich schon hinweg. Ich weiß nichts, ich habe keine Ahnung ....... kommt Immer gut, wenn man das weiß.
Doch du ..... das ist nämlich so, du glaubst ja auch nur Denken zu können und mit diesem Irrglauben glaubst du zu Wissen. Gefährlich wird es jetzt, wenn man glaubt genötigt zu sein, dieses Irrwissen auch noch unters Volk zu bringen.
Ähhmm, ach ne, das nennt man dann Politiker
Siehste, und über diesen Schritt bin ich schon hinweg. Ich weiß nichts, ich habe keine Ahnung ....... kommt Immer gut, wenn man das weiß.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.