Wiedereinführung der Todesstrafe in Deutschland

• Ersteller Ersteller Abraxas365Mithras
  • Erstellt am Erstellt am
Ja genau. Das sehe ich auch so. Der mensch ist den Konzernen völlig egal solange sie sich Gewinn versprechen. Und da kann man hinsehen wo man will. Nur noch Lügen, aber Hauptsache die Lüge verspricht Gewiinn.:)

Lizzy:)

Ja - doch ich bin ja immer blöd, wenn ich sowas erzähle.......schön
dass ich da nicht so allein herumgeistere :)

Werbung:

Natürlich bist du nicht blöd. Allerdings sind die blöd, die dir einreden wollen, dass du blöd bist. :) Das sind nämlich die gleichen, welche die Menschen schon seit Jahrhunderten (oder besser Jahrtausenden) für blöd verkaufen wollen und ihnen das unterbewusst einreden wollen, indem sie es ihnen z. B. immer wieder sagen, damit das Unterbewusstsein daran glaubt.

mal trösten tu .... tut doch keiner ;)

Das die EU für uns in DE ein großer Murks ist, wissen wir doch alle. Nur, nochmals, wir alle wollten die EU und jetzt bitte kein Nein. Wir haben die Vertreter, die es wollten, alle gewählt, bzw. mit Stimmenthaltung ins Amte verholfen (nennt man auch zu schauen).
Wir wollten auch die Wiedervereinigung. Wollte der Bürger, ohne wenn und aber, ohne zu bemerken, wie oben die Fäden geführt wurden. Wir haben dafür ein teures Pfand zahlen müssen und seit 1992 geht es nur noch bergab. Das war unser Preis, den wir zahlen durften, ohne es zu bemerken zu dürfen.
Nur, die meisten haben das bemerkt, nur was sollen sie tun, rumschreien, rumkrakeelen .... bringt doch nichts. Ändert nichts mehr an der Sache.

Und nun überlege mal, was ich schrieb mit dem Ami, wir haben es längst .... seit Jahren, seit Jahrzehnten. Langsam angefangen, ein Puffer zwischen dem Westen und dem Osten, immer weiter ausgedehnt, immer mit einem Land (DE) an der Spitze, unter amerikanischer Besetzung (wir haben nur einen Waffenstillstand, bis heute keinen Friedensvertrag !). Der größte Coup war die Wiedervereinigung, mit der richtigen Wegbereitung zur weiteren Ausdehnung gen Osten. Ist doch genial, dazu noch nen bisschen Kapitalismus den Russen bringen. Ach, das war ja auch schon. :rolleyes:

Siehste, was ich meine, dazu bedurfte es nicht mal mehr eines Krieges. Der Kapitalismus hat gesiegt und zwar ganz bitter.
Die Quittung steht nun vor der Tür, Griechenland ist erst der Anfang, dann folgt Portugal, anzunehmen Spanien und Italien und dann ist die EU hinüber. Den Euro kannste dann wegschmeißen, Exporte (juhuu aus der richtigen Sicht) werden zusammenbrechen und damit wäre der "Führer" in der EU hinüber. Und was kommt dann wohl, wenn die EU kaputtgeht. Die Menschen müssen dann ja überleben, ach, das hat man doch auch schon. Nennt sich MISSOC, habe ich schon mal bei Grundeinkommen von geschrieben. Das ist ein Soziales Schutzsystem der EU, was ganz stark nach einem Kopfgeld stinkt, europaweit, selbstgetragen durch den Bürger.
Hach, wie ist dat doch schön, alle gleich und nen Dollar, ähm Euro/Stunde kannste dann dazu verdienen. Achja, der Ami ist auch ganz interessiert an dem System. Ja warum wohl, ach stimmt ja, da war ja was, im Ausland (dann EU) kann man ja billiger produzieren. :lachen:

Wie gesagt, die Wege dazu haben wir längst, es steht vor der Tür.

Ach ja, und nun kommen wieder welche und sagen, nee, das ist alles Spinnerei, denn dann müsste hier ja schon der Ami die Fäden ziehen ....... also DE = USA 2, EU = USA 2 .... und das ist noch nicht so weit, nein, nein. Da stehen wir erst vor.
Und genau solche, haben die Vergangenheit verschlafen, kennen die jüngste Geschichte nicht und übersehen das Zeitgeschehen.

Und nun erst wird jetzt dein Eingangsposting dazu interessant, so wie ich es auch schon schrieb, für DE und EU ist dieses Hintertürchen uninteressant. Es ist nur für jemanden interessant, der von außen ein Interesse hat. Wie ich es schon schrieb, Kriegsbeteiligung der dann Sklaven.

So, wäre ein Sinn zu sehen, schlüssig. Den Sinn sieht man aber nicht, wenn man halt einiges ausradiert, so z.B. den Kriegsverlierer DE
Aber das ist auch wieder typisch deutsch, wir sind die Besten, die Wichtigsten und man braucht uns doch so sehr .......... und eine solche Einstellung ist dann nicht blöd, sondern behämmert.
Wir sind nichts, nur Ameisen, die meinen Denken zu können und damit meinen schlau zu sein.

Schwachsinn - Wir dürfen gar nicht wählen - weshalb machst du dich so lächerlich ?

Tschuldigung, ich wusste ja nicht, daß DU nicht wählen darfst. Dafür kann ich nichts! :)

Uns wird vorgesetzt was wir zu Wählen haben !!!! :zauberer1

Absolut falsch, uns wird eingeredet nicht mit den bösen Jungs zu spielen. Egal welcher Coleur. Im Moment sieht man es wieder gegen die Linken, eingetragene zugelassene Partei und aus gewissen Kreisen kommt wieder das Anprangern. Aber das ist ein ganz anderes Thema und bedeutet längst nicht, das uns nur etwas vorgesetzt wird, was wir zu wählen hätten. Man möchte es gerne einreden, nur da hat dann jeder selbst schuld, wenn er sich auf das Spielchen der Propaganda einlässt und es glaubt.

Richtig hingegen ist, dass wir mit der EU keine Wahl haben, es gibt derzeit keine vernünftige Alternative ....... nur wieder nationalstaatliches Handeln und das ist keine Alternative. Natürlich keimt letzteres grad wieder auf, weil der Deutsche mal wieder abgeben muss. Da kommt dann wieder der schöne Frust auf, mein sauerverdientes Geld, weg für die Griechen. Und gleichzeitig will man aber das Globale, freie Grenzen, multikulturell.

Daher auch, der Bürger will die EU, multikulturell ....... das wollen wir alle ........ aber, wenn es an Zahlemann & Söhne geht, also Verpflichtungen, ist das wieder schnell vergessen und dann kommt ganz schnell wieder das Geschrei, dass man die EU gar nicht haben wollte, obwohl man sie doch will. Komischerweise immer wieder schön am Deutschen zu sehen, so richtig schizophren kleinkariert.

Darum, mal ein wenig alles differenzierter sehen, aber das geht natürlich nicht, wenn du nicht wählen darfst. Dann siehst du natürlich auch nicht die Alternativen und die Wirkung dessen, denn dann glaubst du nur noch, du dürftest nicht. :D ..... aber wenn er doch nicht darf :D

Werbung:
Zurück
Oben