E
Etceterah
Guest
Du sagst es! Ich bin streng zu mir - ja. Ein Problem, weil kein liebevoller Umgang mit mir so möglich....
Wie geht DAS, liebe Etceterah...aufhören streng zu sein?
LG
Gaia![]()
schau mal auf der ersten seite ganz unten, da hab ich mehr geschrieben, vielleicht hast du es übersehen


