Wie wird unser Date in der kommenden Woche?

Mir erschließt sich nur nicht warum ich in die Schlange schaue? Falschheit?
Nein - du schaust nicht in die Schlange - hab ich ja auch nicht geschrieben - wohl aber in deren Richtung - Schlange auf Platz 1 bezogen auf die Frage - ergibt verdeckt den Sarg- Schrecken Schock - den du vllt. von der Art her schon kennst- du hast den Sarg ja unter deinen Füssen.

Werbung:
Ja hattest du denn mal jemanden -der deine Grenzen respektlos überschritten hat ? Du bist ja hier zuerst von allein drauf gekommen.
@Green~ ja meinen Ex. Aber neue Männer, die ich gedatet hab, waren immer anständig, hatte da keine Probleme. Aberschreitet er deiner Auffassung nach die Grenzen weil er mehr möchte oder weil er enttäuscht von mir ist?

@Green~ ja meinen Ex. Aber neue Männer, die ich gedatet hab, waren immer anständig, hatte da keine Probleme. Aberschreitet er deiner Auffassung nach die Grenzen weil er mehr möchte oder weil er enttäuscht von mir ist?
Das kann ich dir so detailgenau nicht sagen - was mir hier aber gar nicht gefällt- ist das der Schlüssel im Haus der Mäuse liegt und im Haus des Schlüssels die Blumen - für persönliches Treffen und Kontakte - wo du vllt. bei etwas spontan überfordert bist und dir selbst nicht zu helfen weisst. Blumen spiegeln auf Kreuz.

Mit Sternen in seiner PK kann es sein, dass dieser Mann zu Überraschungen neigt - die dir nicht gut und dich überraschen könnten - Mäuse im Haus der Sterne - Blumen im Haus des Schlüssels..

Werbung:
Zurück
Oben