Wie hättet ihr gedeutet, ich lag voll daneben

Tilly86

Mitglied
Registriert
5. Juli 2016
Beiträge
84
Hallo meine Lieben :)
Ich bin noch nicht so gut im Umgang mit den Karten. Derzeit lege ich mir jede Woche ein 9er Blatt für die kommende Woche. Da ich die Kombinationen üben möchte. Die Deutungen der Karten kann ich leider nur "oberflächlich", mir fehlt einfach die Übung,die Grunddeutung funktioniert aber tiefgründig halt noch nicht.

Leider lag ich letzte Woche voll daneben :) jetzt würde mich interessieren wie ihr diese legung gedeutet hättet :)





Also meine Deutung war:
In der nächsten Woche geht es viel um die Beziehungen, beruflich und familiär.
Es wird eher harmonisch sein zumindest in der Firma, in der Partnerschaft könnte es Spannungen geben!
Eventuell kommt eine Einladung zu einer Familienfeier oder zu einem Gespräch, wobei das dann nicht zu Stande kommen wird.

Also, bis auf die Harmonie in der Firma war nix davon "stimmig"
Wobei jetzt beim schreiben fällt mir auf, das ich keine Einladung erhalten habe :D

Vielleicht kann mir ja wer helfen!

Was mir aber auffällt ist, bei meinen legungen kommt sehr oft der Sarg und die Schlange vor...
 
Werbung:
hallo tilly
mir fällt dazu spontan ein...in der routine/alltag festhängen. sackgasse (sarg schlange). zeit zum aufräumen (sarg maus)....mehr unter die oberfläche schauen (brief maus) was starre betrifft (anker sarg). gewisse Abläufe ordnen (ring schlange). d.h. gewisse dinge einfach mal zum ende bringen.
 
hallo tilly
mir fällt dazu spontan ein...in der routine/alltag festhängen. sackgasse (sarg schlange). zeit zum aufräumen (sarg maus)....mehr unter die oberfläche schauen (brief maus) was starre betrifft (anker sarg). gewisse Abläufe ordnen (ring schlange). d.h. gewisse dinge einfach mal zum ende bringen.
Super - Du und Flimm - Ihr könnte tiefsinnig deuten - wo lernt man das eigentlich? ;-) Wenn ich das Gelesene von Dir vor mir habe und mir dann ihr BLatt anschaue - ist das wie ein AHA-Effekt - ich widerum hätte wieder rumgeeiert wie sonstwas ;-)
 
icb weiß es nicht.... es passiert dann wenn ich loslasse. die bedeutung bei tages- und wochellegungen sind eher alltagsbezogen. es kommt mit der zeit.... nur mut, einfach den druck es wollen zu können aufgeben. nur dann kann es vom inneren hoch kommen weil der nötige "frei" raum vorhanden ist. du machst es super....gebe dir zeit und vertraue auf DEINE impulse. auch die verfeinern sich :)

und .... es ist auch bei mir nicht immer so. ebenso wie bei anderen. zzwischendurch gibt es ruhephasen....da festigt sich vieles. normale prozesse.
Super - Du und Flimm - Ihr könnte tiefsinnig deuten - wo lernt man das eigentlich? ;-) Wenn ich das Gelesene von Dir vor mir habe und mir dann ihr BLatt anschaue - ist das wie ein AHA-Effekt - ich widerum hätte wieder rumgeeiert wie sonstwas ;-)
 
wo lernt man das eigentlich? ;-) W

bei mir ist es jahrelange Übung , vorallem wenn ich merke ich fange an zu eiern, dann weiß ich -Stopp- Das wird nix.
Bei manchen seh ich was , bei manchen nicht und dann lass ichs.
Ja ich gehe die Karten einzeln durch und wenn dann in mir klare Stories sich entwickeln dann lass ich sie kommen, deswegen kann ich auch schwer im Nachhinein erklären warum und wieso.

Aber Danke für das Lob :love:

ich denke du bist auf einem guten Weg, hast doch schon vieles gelernt :)
 
Also in der mittleren Reihe, hätte ich auch gesagt, eine gewisse sich im Kreis drehende Freudlosigkeit. Der Sarg ist ja eine Art Verneinung. Also Blume+Sarg=keine Freude, Vergnügen.
Schwärmst du für jemanden auf der Arbeit?
 
Werbung:
Also in der mittleren Reihe, hätte ich auch gesagt, eine gewisse sich im Kreis drehende Freudlosigkeit. Der Sarg ist ja eine Art Verneinung. Also Blume+Sarg=keine Freude, Vergnügen.
Schwärmst du für jemanden auf der Arbeit?

Jetzt wo du es sagst stimmt,auf das wäre ich so schnell nicht gekommen, es ergibt aber Sinn! Die Woche war wirklich etwas "trostlos" daher dann das ausmisten :)

Nein, auf der Arbeit gibt es niemanden!
 
Zurück
Oben