9er Liebeslegung, bitte um Deutungshilfe

Alayia

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,

ich danke schon allen, die mir bei der Beantwortung der Frage (n) helfen.

Vor ca. 2,5 Wochen habe ich einen interessanten Mann kennengelernt. Heute wäre unser 2. Date gewesen (da er 10-T auf einer Geschäftsreise war) – leider kam er erkrankt zurück und ist erstmal bis Freitag krankgeschrieben. Eine weiteres Date haben wir nicht abgemacht.

Frage: Wie und ob es mit der Kennenlernphase und mit uns weiter geht?

Die Karten habe ich auf madame-lenormand.de als 9er Liebeslegung gelegt.

Dankeschön – bin so gespannt.

Werbung:
Umgelegt auf Hausposition

Denke das es nochmal zu einem Treffen kommt.
Aber ich denke das da noch eine andere Dame im Spiel ist,glaube nicht das es schön für dich ausgeht,Sorry

Zuletzt bearbeitet:
Umgelegt auf Hausposition

Denke das es nochmal zu einem Treffen kommt.
Aber ich denke das da noch eine andere Dame im Spiel ist,glaube nicht das es schön für dich ausgeht,Sorry
Ach wie schade… nun denn, das unbestimmte Gefühl habe ich auch. Er hat eine 23j Tochter - zu der er recht starke Bindung hat. Diese hat er nach der Rückreise aus seiner Geschäftsreise besucht und wurde ja dort auch krank. Kann das diese junge Dame sein?

Aber… wo ich das schon schreibe, muss ich schmunzeln - Prinzip Hoffnung 😂🙈

@Alayia ich denke da liegen noch unausgesprochene Dinge im Blatt Aber eigentlich verständlich, ihr kennt euch erst seit Kurzem :)

Auch fehlt ihm der Durchblick und er weiß nicht so ganz wie es weiter gehen soll. Er lässt es noch offen.

Dass seine Tochter mit im Blatt liegt, ja das kann durchaus sein. Denn hinter der Blume versteckt sich das Kind.

Mit scheint fast, als ob das Blatt auf eure momentane Situation hinweisen möchte Herr - Mäuse, die Krankheit. Mäuse auf Blumen. Und die Blumendame (seine Tochter) hat ihm das ja schließlich eingebrockt ;)

@Alayia ich denke da liegen noch unausgesprochene Dinge im Blatt Aber eigentlich verständlich, ihr kennt euch erst seit Kurzem :)

Auch fehlt ihm der Durchblick und er weiß nicht so ganz wie es weiter gehen soll. Er lässt es noch offen.

Dass seine Tochter mit im Blatt liegt, ja das kann durchaus sein. Denn hinter der Blume versteckt sich das Kind.

Mit scheint fast, als ob das Blatt auf eure momentane Situation hinweisen möchte Herr - Mäuse, die Krankheit. Mäuse auf Blumen. Und die Blumendame (seine Tochter) hat ihm das ja schließlich eingebrockt ;)

Danke, liebe Sonne!
Ich berichte mal, was daraus wird…

@Alayia
Denke auch das die Schlange die Mutter seiner Tochter ihm noch Kummer bereitet Schlange darunter Eulen ( Hektik ,Aufregung) hinter dem Herr der aus dem Blatt raus geht ,er im Umbruch ist.
Hat er wohl noch nicht endgültig verarbeitet

@Alayia
Denke auch das die Schlange die Mutter seiner Tochter ihm noch Kummer bereitet Schlange darunter Eulen ( Hektik ,Aufregung) hinter dem Herr der aus dem Blatt raus geht ,er im Umbruch ist.
Hat er wohl noch nicht endgültig verarbeitet
Oh, darüber weiß ich gar nix.
Er ist erst seit 5 Monaten hier in der Stadt (Berufeswegen), seine Tochter wohnt in seinem Haus (NRW) mit ihrem Freund. Er hatte sowas wie, viel falsch gemacht, erwähnt (ich bin nicht darauf eingegangen), ist Single und geschieden… ansonsten, haben wir in den 6 Stunden nicht weiter über Ex-Partner und sonstiges Beziehungsleben gesprochen. Und zwischendurch auch nicht viel - aber täglich - geschrieben. Ich halte nichts vom WhatsApp-Schreiben oder Telefonieren. Möchte ja einen Menschen kennenlernen und nicht seine „Texter-Selbstwahrnehmung“…

Ich berichte, was bei rauskommt.

Werbung:
Ich berichte, was bei rauskommt.
@Sonne25
@Daktari

Ihr Lieben, hier kommt mein Bericht.

Wir haben uns vorgestern getroffen - er hat das Restaurant und Zeit/ Tag vorgeschlagen - haben uns fast 5 Stunden beschwingt-leicht über alles Mögliche unterhalten (nicht über Ex-en und Beziehungen; er sagte nur, dass bei ihm da alles im Reihen ist) - war echt schön und er meldet sich seit dem regelmäßig. Klar ist auch, dass wir uns nochmals treffen werden. Am Wochenende ist er nicht in der Stadt und somit dann irgendwann nächste Woche. Was witzig war, dass wir beiden so unsere Bedenken vor dem 2. Treffen hatten: ob die 25 Tage zurück liegende Begegnung und dazwischen vor sich plätschernde WhatsApp-Schreiberei Bestand haben würden…
Sein Resümee ds Abends war: „wir haben uns sehr umtanzt … ich habe es so genossen“.
Ich werte es als positiv :) Danke Euch für die Deutung!

Zurück
Oben