9er Legung Arbeit bitte um Deutungshilfe

tina19860

Mitglied
Registriert
14. Juli 2012
Beiträge
179
Hallo Ihr lieben Foris,

ich habe mir selbst eine 9er Legung auf eine Frage gelegt. Die Frage ist wie wird es sich umsatztechnisch in meinem neuen Job die nächsten Monate entwickeln? Schaffe ich das Ziel? Ich kann es leider nur schwer deuten bzw. seh ich mal wieder alles positiv weil die erste Reihe für mich die Vergangenheit ist. Vielleicht kann mir jemand helfen.





Ich freue mich auf Deutungshilfe.

Viele liebe Grüße und Dankeschön.
 
Werbung:
hallo tina
mal die erste karte weggelassen, weil das ja deine vergangenheit ist
siehts doch ganz gut aus :)

in der mitte haben wir das große JA. du kommst zu deinem ziel, ganz sicher
weil auch der ausgangspunkt (also die letzte karte) der mond (=erfolg) ist ;)
du wirst ziemlich aktiv sein (reiter) und bekommst auch einen schönen gehaltszettel (sonne, brief) vl. machst du überstunden und bekommst einen bonus
 
Werbung:
Danke Linse für deine Hilfe. Ja ich bin sehr aktiv. Rühre die Werbetrommel was das Zeug hält. Ja ich bin mit Provisionen am Umsatz beteiligt. Erreiche ich mein Ziel gibt's mehr Geld :) Das Geld ist im Moment bei mir nicht vordergründig. Wichtig ist für mich dass das Büro ins Laufen kommt.

Aber hätte es auch so wie du gedeutet :)

Viele liebe Grüße
 
Zurück
Oben