Rückläufige Venus Date

JuliHope

Mitglied
Registriert
24. Juli 2015
Beiträge
42
Hallo Ihr Lieben, ich brauche dringend mal Eure Hilfe. Ich habe Ende Oktober 2016 einen ganz tollen Mann aus dem Internet kennengelernt. Leider bin ich ein Tag danach für vier Wochen nach Singapur geflogen. Der Kontakt brach aber nicht ab. Wir telefonierten jeden Tag Stunden miteinander, schickten uns Bilder und Whattsapp. Als ich wieder kam sollte nun endlich ein Date statt finden. Leider kam es nicht zustande, wegen meiner eigenen Dummheit. Lange Geschichte, aber er war sehr verletzt und so brach der Kontakt erst mal ab. Ich merkte aber, dass mir doch sehr viel an Ihm liegt und schrieb Ihm Weihnachten, und bekam sofort eine liebe Endlange Mail. Trotzdem, fing es nicht an wieder richtig zu fließen und der Kontakt zwischen uns brach immer wieder tageweise ab. Er fragte mich auch nicht nach einem neuen Date. Er schrieb mir auch das er Angst davor hätte... So war ein ewiges hin und her bis zum letzten WE, wo er mich endlich wieder nach einem Date gefragt hat! Das Date soll am kommenden Samstag den 11.03. Abends statt finden. Jetzt habe ich gesehen das wir Rückläufige Venus dort haben und meine Frage ist jetzt was das im Bezug auf unsere Zukunft und Date bedeutet!???? Kann doch nicht schon wieder das Date kippen!? Ich merke das da was ziemlich verbindendes zwischen uns ist. Im Partnerschaftshoroskop haben wir Pluto trigon Venus. Ich wäre Euch soo dankbar wenn Ihr mir helfen könntet!!!
Anbei unsere Daten:
Ich: 21.02.1978 um 9.32 in Hamburg
Er: 26.10.1981 um 10.15 Uhr in Ptuj (Slowenien)
Vielen lieben Dank, Eure Juli Hope
 
Werbung:
Ist das jetzt wieder was neues?
Schade, daß du dich hier nur meldest, wenn es um Liebesdinge geht...
 
Liebe JuliHope,
JuliHope.png
spannend - rückläufige Venus in Deinem XII. Haus - sind das vielleicht traumhafte Vorstellungen? Die Erwartungen sollten nicht zu hoch sein, es genügt doch schon die Freude auf einen netten Abend - ganz ohne Erwartungen, dann kann auch nichts passieren.

Vielleicht einmal zu Dir. So wie ich das sehe, bist Du ein Mensch, bei der Freizeit, Freunde und Freiheit ein zentrales Thema sind und aus meiner Sicht sehr gut zu einer extravaganten Frau passen. Du passt nicht so richtig in die Masse und suchst nach einem Partner, der dazu passt. In jedem Fall schätze ich das so ein, dass Du "unbewusst" unabhängig bleiben möchtest und nicht unbedingt nach etwas suchst, das den Alltag mit Dir teilt. Das Bild passt auf eine Freizeitgeliebte, dazu passt ein Mann, der entweder anderweitig gebunden ist, oder ständig auf Reisen oder nur sehr wenig Zeit zur Verfügung hat. Vielleicht könnte es auch einer sein, der nur einen Erfüllungsgehilfen sucht, um sich aus einer anderen Situation zu befreien.

Bei dieser Sicht kann natürlich auch ein Mensch auftauchen, der als Rebell, als Seitenspringer, in jedem Fall ein ruheloser unsteter Persönlichkeitstyp auftauchen, oder im schlimmsten Fall ein Mann der nervt oder eine Klette ist. Wie sieht das für Dich aus?

Wer ist dieser Mann? So wie ich das sehe, ist es ein genormter, moralisch sauberer Lebensstil, der Status und Prestige verkörpert. Es besteht die Tendenz, dass er materielle Interessen sehr akribisch verfolgen kann. Im Beruf pflegt er maßstäbliche Normen, zeigt ehrgeiziges Mittelpunktstreben und Verantwortung im Beruf. Es sollte mich nicht wundern, wenn er auch eine Führungsposition begleidet.
Was sucht dieser Mann, dem ich mal unterstelle, dass er hinsichtlich Entscheidungen nicht von der schnellen Truppe ist und sich vielleicht damit sehr schwer tut.

Er zieht wiederum Frauen an, die beruflich erfolgreich sind und wichtige Positionen bekleiden. Vielleicht sollte die Frau seine Zielrichtung bestimmen und sein Schatten im Hintergrund sein - in jedem Fall muß die Frau traditionell, moralisch einw andfrei loyal und anständig sein. Hmmm - (Uranus in 7 mit Quadrat auf Mond - Gefühle sind wie eine Achterbahn, Regeln, Verantwortung und Vorschriften) - bist Du das? Der wird Dich, wenn es dauerhaft werden sollte, auf den Pfad der Tugend bringen wollen.

Im Partnerschaftshoroskop haben wir Pluto trigon Venus. Ich wäre Euch soo dankbar wenn Ihr mir helfen könntet!!!
Gönne Dir das Vergnügen und das, was damit zusammenhängt und genieße es. Erwartungen solltest Du zurückfahren und vielmehr auf die Details achten.

Ich wünsche Dir jedenfalls viel Vergnügen, einen wunderschönen Abend und weiterhin alles alles gute.
 
Danke lieber Gelbfink für Deine Antwort.
Also erstmal würde und habe ich mich noch nie auf einen gebundenen Mann eingelassen. Bin aber wohl sehr freiheitsliebend und lasse mir diese auch nicht nehmen.
Bin aber treu und erwarte das auch von meinem Partner. Ich war Neun Jahre verheiratet, und diese Ehe ist nicht auseinander gegangen weil wir uns betrogen haben, sondern weil mein Vater an einem Gehirntumor gestorben ist und ich danach nicht mehr die gleiche war und Ihn auf einmal nicht mehr geliebt habe.
Der ,,neue"Mann ist mir sehr wichtig und ich kann da nicht ohne Erwatungen dran gehen. Wenn er mir nicht angelogen hat, haben wir beide Gefühle füreinander und einen großen Kinderwunsch!
Er ist beruflich genauso erfolgreich wie ich, aber selbstständig und ich hoffe das er loyal und Konservativ ist - das mag ich nämlich sehr gerne! Was ist daran so schlimm sich treu zu sein, und trotzdem sich alle Freiheiten zu lassen?
Wenn ich in meinem Freundeskreis schaue, steche ich jetzt im Gegensatz zu meinen Freundinnen nicht mit sonderlich aufregenden unbeständigen Affären oder Beziehungen raus. Ganz im Gegenteil, viele Freundinnen sind Dauersingle und immer allein. Ich bin jetzt drei Jahre Single und möchte jetzt wieder in eine feste Partnerschaft.
Was ist denn wenn ich mit dem Hintergrund zu diesem Date gehe!??? Eben mit einer Erwartung? Wir suchen beide wieder eine feste Partnerschaft. Deshalb auch die Frage mit der rückläufigen Venus!? Was bedeutet die für unser Date!?
Ich danke Dir und schicke Dir liebe Grüße zurück.
@sibel: Was meinst Du mit ich schon wieder!??? Ich habe zur Liebe vor circa zwei Jahren hier mal was gefragt!!!??? Ich glaube Du verwechselst mich.
 
Was bedeutet die für unser Date!?
die laufende Venus befindet sich am Wochenende auf 12° Widder, das heißt im fast exakten Trigon auf Deinen Mond im Löwen, im Trigon auf seinen AC, in Opp. auf Deinen Pluto facht er ja noch die Leidenschaft an, ist doch einfach nur toll oder? Interessanter Weise löst nach 4J2M Dein MK aus. Aus meiner Sicht hat die Rückläufigkeit in Bezug auf Date erst mal überhaupt keine Aussagekraft, da die Beziehung/Bekanntschaft zu einem vollständig anderen Zeitpunkt begonnnen hat. Es handelt sich ausschließlich um den ersten persönlichen Kontakt.

Mach Dir doch einfach keine Sorgen und lass Dich überraschen -
.... ich kann da nicht ohne Erwatungen dran gehen.
- dann übe es einfach mal, Du wirst sehen, es wird um so schöner, denn Erwartungen sind nur fiktive Gedanken, die eigenen Mustern entsprechen und mit der Persönlichkeit des anderen nicht viel gemeinsam haben.
Ich bin jetzt drei Jahre Single und möchte jetzt wieder in eine feste Partnerschaft.
Was ist denn wenn ich mit dem Hintergrund zu diesem Date gehe!???
Das ist doch ein ganz legitimer, ehrlicher Wunsch, da ist nichts daran auszusetzen. Daran ist ja keine Erwartung geknüpft sondern vielmehr der Wunsch oder die Hoffnung, daraus könnte sich etwas entwickeln, oder? Nur das ist dann in der Folge neben den Schmetterlingen und der wunderschönen Zeit, die gemeinsame ehrliche Arbeit, die auf Euch beide zukommt. Da gilt es dann, diese Beziehung zu entwickeln und gemeinsame Themen und Interessen zu finden, die die Partnerschaft richtig zum Leben erweckt. Ich hatte ja schon geschrieben, dass er
... einen genormten, moralisch sauberen Lebensstil pflegt, der Status und Prestige verkörpert.
somit sollte Deine Befürchtung der Treulosigkeit unbegründet sein.
Was ist daran so schlimm sich treu zu sein, und trotzdem sich alle Freiheiten zu lassen?
nichts, das wäre eine vorbildhafte, erwachsene Beziehung.
 
Glaubt die Fragestellerin denn, wenn sie den Termin anders legen würde, dass das Result des ersten Dates plötzlich ein völlig anderes wäre?
 
Mir leuchtet nicht ein, warum die Wahl des Datums nun ausgerechnet wichtiger sein soll, als beispielsweise die Vorgeschichte der geplanten Begegnung. Was beispielsweise nicht erklärt wird, ist, wodurch genau der besagte Herr verletzt wurde. Anscheinend ist das nicht wichtig genug (oder zu persönlich), um hier öffentlich genannt zu werden. Gleichzeitig aber wiederum scheint sie das Einverständnis des besagten Herrn zu haben, sein Geburtsdatum hier reinzustellen.

Ich muss sagen, ein wenig schleierhaft ist mir das ganze schon.
 
Werbung:
Hallo lieber Gelbfink,
hab herzlichen Dank dafür das Du mir nochmal so detailliert geantwortet hast, dass bedeutet mir viel!
Super, jetzt weiß ich das die Rückläufige Venus keinen großen Einfluss auf unser Date nehmen wird. Du schreibst das nach 4J2M mein Mondknoten ausgelöst wird!? Was kann das für eine Bedeutung haben?
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und werde berichten wie der morgige Abend so verlaufen ist.
Noch bin ich ganz entspannt, dass kann sich aber noch ändern ;)

Liebe Grüße!
 
Zurück
Oben