jungfraufrau § scorpionmann

virgoaries

Neues Mitglied
Registriert
12. Juni 2008
Beiträge
28
Ort
zwischen orient und okzident




hallo an forum...

ich bin neu hier , und ich hoffe das mir ein wenig geholfen wird, bzw. ich einige antworten bekomme auf meine frage/n.

ich habe mich hier ein wenig durchgelesen , könnte leider nicht antwort/en finden, die ich explizit auf meine jetztige situation anwenden könnte.

ich befinde mich seit ca. 2 jahren in einer , sagen wir so ungewöhnlicher situation mit einem skorpion mann. wir haben uns kennengelernt , zur damaliger zeit waren wir beide in beziehungen , ich in der ehe , er in einer lebensgemeinschaft. kurz nach unserem kennenlernen , habe ich mich entschloßen , meinen mann zu verlassen und ein neues lebensabschnitt zu beginnen, weil meine ehe schon längere zeit kriselte. ich war über 20 jahren verh. der skorpionmann war zu damaliger zeit erst 2 jahren mit seiner freundin.

wir haben ca. noch ein jahr nach meinem neuen start kontakt gehabt , der nicht so oft war, in dem jahr haben wir uns 3 mal getroffen , danach beendete ich dieses hickhack weil meine gefühle sehr tief und intensiv für ihn waren. nach ca. 7 monaten meldete er sich plötzlich bei mir , wollte wissen warum ich mich nicht mehr melde , er hat mich sehr gerne und ich fehle ihm sehr, er muss sehr oft an mich denken , etc....

ich war bereit zum einem erneutem treffen , um eine aussprache zu haben, er zögerte ständig , und so gingen wieder mal 7 monate vorbei , in dem wir zwar kontakt gehabt haben, sehr selten per messenger oder sms, einmal rief er mich sogar um nur meine stimme zu hören. vor 6 wochen kam es endlich zum treffen , und es war wieder da , diese unglaubliche anziehungskraft zwischen uns.

nach diesem treffen, tauchte er wieder unter bis vor 10 tagen , wo er sich gemeldet hat und meinte , er würde mich gerne wiedersehen und mal wieder zu reden... ich könnte leider nicht an diesem besagtem tag und schlug ihm vor , irgendwann bis zur weihnachten ( ironiemodus an ) schaffen wir es bestimmt.

ich habe in der zwischen zeit einige beziehungen gehabt , aber leider , leider ist mein herz nicht frei , weil er da drinen noch immer sehr heftig wütet....

kann mir jemand der scorpion erfahren ist , mal so ungefähr schreiben , was möchte er genau von mir . immerhin sind wir nicht im kindesalter, aber irgendwie kann er mir nicht genau sagen was er möchte .
ich werde bald 41, er 42 und seine freundin wird 34.
ich bitte um keine moralische keulen :nudelwalk, ich brauche wirklich paar antworten mit dem ich ein wenig mehr licht in diese situation bringen kann.


hier meine daten :

Sonne Jungfrau 0°54'07 in Haus 6 direkt
Mond Widder 23°16'24 in Haus 1 direkt
Merkur Jungfrau 1°01'14 in Haus 6 direkt
Venus Jungfrau 8°56'02 in Haus 6 rückläufig
Mars Skorpion 19°40'27 in Haus 8 direkt
Jupiter Löwe 19°01'49 in Haus 6 direkt
Saturn Widder 11°41'17 in Haus 1 rückläufig
Uranus Jungfrau 23°17'41 in Haus 6 direkt
Neptun Skorpion 21°42'03 in Haus 8 direkt
Pluto Jungfrau 19°43'21 in Haus 6 direkt
Mondkn.(w) Widder 29°28'06 in Haus 1 rückläufig


Aszendent Widder 1°26'11
2. Haus Stier 13°54'24
3. Haus Zwillinge 10°00'26
Imum Coeli Krebs 0°42'18
5. Haus Krebs 21°31'28
6. Haus Löwe 18°04'58
Deszendent Waage 1°26'11
8. Haus Skorpion 13°54'24
9. Haus Schütze 10°00'26
Medium Coeli Steinbock 0°42'18
11. Haus Steinbock 21°31'28
12. Haus Wassermann 18°04'58


hier sind seine daten :

Sonne Skorpion 3°59'37 in Haus 4 direkt
Mond Widder 16°52'53 in Haus 10 direkt
Merkur Skorpion 27°53'56 in Haus 5 direkt
Venus Skorpion 0°54'57 in Haus 4 direkt
Mars Jungfrau 9°00'18 in Haus 3 direkt
Jupiter Löwe 3°30'45 in Haus 1 direkt
Saturn Fische 23°40'28 in Haus 9 rückläufig
Uranus Jungfrau 22°39'34 in Haus 3 direkt
Neptun Skorpion 21°14'40 in Haus 5 direkt
Pluto Jungfrau 19°48'04 in Haus 3 direkt
Mondkn.(w) Stier 16°10'17 in Haus 11 rückläufig


Aszendent Krebs 24°13'53
2. Haus Löwe 11°03'06
3. Haus Jungfrau 1°30'40
Imum Coeli Jungfrau 29°07'40
5. Haus Skorpion 7°07'09
6. Haus Schütze 19°52'41
Deszendent Steinbock 24°13'53
8. Haus Wassermann 11°03'06
9. Haus Fische 1°30'40
Medium Coeli Fische 29°07'40
11. Haus Stier 7°07'09
12. Haus Zwillinge 19°52'41


vielen dank im voraus
virgoaries
 
Werbung:
Hallo !




Die Auflistungen helfen mir wenig stell doch bitte eure kompletten Daten rein
dann kann ich es mir anschauen.




Lg Sternschnuppe11
 
Hallo ,

welche daten brauchst Du noch , ich habe doch die Aufstellung von Planeten reingestellt .

Sorry, ich kenn mich nicht so viel aus, wenn dass diese Daten nicht sind , welche benötigst Du den ?


Haben die anderen Forumteilnehmer keine Antworten für mich :confused4

ich würde mich wirklich über jede Antwort freuen.
 
Hi

ich spreche sicher für viele,

wenn ich ein Horoskop-BILD habe, ist es sehr sehr sehr viel einfacher.
Ich muss dieses Bild haben, und wenn ich die Planetenkonstellationen als DATENMATERIAL auf einem Blatt habe, MUSS ich diese in meiner Vorstellung wieder wachrufen, oder ich würd sogar eher ein Bild auf einem separaten Blatt Papier malen, weil ich brauche die Anschauung.
Mit einem Astropogramm hat man dann die Anschauung, aber dazu braucht man die Geburtsdaten. Geburtstag, Geburtszeit, Ort. :)

LG
Stefan
 
Hallo Stefan
ok , ich dachte man kann es in diesen daten was ich hineingestellt habe erkennen , sorry so ist es mit den neulingen hier.

also ich am 24.08.1967 19:40 in sarajevo

er am 27.10.1966 im speyer um 22:00

hat jemand schon eine beziehung in dieser konstelation skorpi/ jingfrau gehabt ??

ich würde mich über erfahrungsberichte freuen , oder zumindest wo einer partner im skorpi zeichen geboren ist.

danke :winken2:
 
Hallo !



Ich weiß zwar nicht genau was du jetzt wissen möchtest,hab mir
euren Vergleich mal angeschaut und kann eigentlich gar nicht verstehen warum ihr nicht schon längst zusammen seit ??
Ich versteht euch gut habt ein starke gegenseitige Anziehung und die Gefühle sind auch da....


Er ist ein sehr sensibler Mann Skorpion mit Krebs Ac hat aber auch 3 Planeten in der Jungfrau !! und beide habt ihr den Mond im Widder er ist sehr empfindlich kann es sein das du manchmal zu direkt bist und zu kritisch
mit 5 von 10 Planeten in der Jungfrau teilt man gerne aus und kann nicht gut einstecken...

Ich würde sagen ihr habt dringenden klärungsbedarf wäre schade wenn ihr nicht zusammen kommen würdet.Aber er müßte die Sache mit seiner freundin klären.



Hoffe ich konnte bischen helfen
Lg Sternschnuppe11
 
Erstmal danke dir liebe Sternschnuppe11 für deine Antwort.
Ja, das frage ich mich auch , warum wir eigentlich nicht schon lange zusammen sind , und es sind sicherlich sehr viele Gefühle auf beiden seiten da.

das problem , oder so wie ich es sehe oder empfinde ist, er hat eine tochter mit seiner freundin, die kleine wird bald drei jahre alt, seine freundin und die tochter sidn im krebs zeichen geboren, ich weiß das es eine schwierige konstellation ist. einerseits möchte ich ihn als partner an meiner seite haben , andersseits möchte ich nicht so viel einmischen in diese beziehung , wegen der kleine, irgendwie habe ich na ja , nenne ich mal so ein schlechtes gewissen , ihr den vater wegzunehmen , nur damit wir glücklich sind. ach menno es sind tausend gedanken die mir seit zwei jahren durch den kopf gehen. andersseits mögen sie die skorpis keinen druck andersseits habe ich so viel geduld das ich fast wurzel geschlagen habe , in der hoffnung , ja wir können / könnten ein paar werden . ich hoffe es versteht wirklich jemand wie es in mir aussieht. es ist nicht so das ich unentschloßen bin, sicher platzt mir auch den kragen weil er eben nur herumeiert , ich spüre zwar seine gefühle , beim letztem mal sagte er mir , er hat viel über die seine beziehung nachgedacht , ich möchte ihm eben die möglichkeit geben dass er wirklich selbst entscheidet was er will ???

kann sein das die skorpis grad mal wieder eine schwere planeten konstellation haben ???? ja ,ich weiß sie wägen es alles ab , ihre sicherheit ist ihnen am wichtigses im eben, sie verlassen nicht so gerne ihre umgebung .

oder meinst du ich soll endlich mal ihm sagen das ich ihn haben möchte , klar und direkt , als lebenspartner und ihm einen limit setzen sich zu entschieden ??

liebe grüße
:winken2:
 




ich werde bald 41, er 42 und seine freundin wird 34.
ich bitte um keine moralische keulen :nudelwalk, ich brauche wirklich paar antworten mit dem ich ein wenig mehr licht in diese situation bringen kann.


vielen dank im voraus
virgoaries


Er ist ein Seelenvewanter von dier, der von der Anziehung der Seelenverbundenheit Angst hat. Er fühlt den Sog der Anziehung, als dein Seelenverwanter, er ist nicht deine Dualseele sondern ein Seelenverwanter von dir. Ihr werdet auch nicht zusammenkommen,das ist meine Invormation.

Liebe Grüße Maud
 
Liebe Maud,
auch dir danke ich für deine antwort .
ja, angst ist immer ein schlechter ratgeber und auch ein schlechter begleiter im leben. auch mein leben hat bis zur unseren begegnung , irgendwie angst begleitet , und doch habe ich in mir die kraft gefunden , dieses angst zu besiegen , einem neuem lebensabschnitt mutig entgegenzutreten...

ja, scheint dass die skorpis echt so manchmal die " angsthasen " sind , bitte nicht negativ auffassen , ich möchte niemandem zu nah treten.

ich weiß das es nicht einfach ist , aber letztendlich sind wir doch uns selbst verpflichtet , unseren zielen und unseren wünschen....

danke nochmals
 
Werbung:
Hallo liebe Virgoaries,

du hattest gefragt, ob du ihm direkt sagen sollst, dass du ihn willst. Ich bin absolut keine Astrologie-Expertin, habe aber schon seit 15 Jahren so eine auf und ab, Nähe Distanz Beziehung zu einem Skorpion. Kann also auf jeden Fall mitreden und ich rate dir dringend davon ab, ihm deine Gefühle offenzulegen. Er muss immer das Gefühl haben, dass er dich erobern muss und deswegen befürchte ich, er würde sich komplett zurückziehen, wenn er wüsste, wie sehr du ihn willst!
Ich befürchte, du wirst dieses Spiel noch sehr lange mitmachen müssen, und wann und wie es endet weiss ich leider auch nicht, wüsste es auch gerne bei mir! Gerade geht mein Skorpi total auf Distanz, ist aber auch etwas vorgefallen ... naja, kurzgefasst: ich hatte den Verdacht, von ihm schwanger zu sein, hatte überlegt, das Kind zu bekommen. War dann aber alles nicht und seitdem hat er den Kontakt zu mir mal wieder abgebrochen. Hat wohl wahnsinnigen Schiss gekriegt, nun entgültig zu unserer Beziehung stehen zu müssen ... naja, der meldet sich aber wieder, bin ich mir ziemlich sicher, weil die Anziehung zwischen uns einfach der absolute Wahnsinn ist (ich bin Wasserfrau).
Vielleicht könntest du dich mit zaghaften Zugeständnissen vorantaste, wie z.B. ihm bei eurer nächsten leidenschaftlichen Begegnung ein " ich hab dich sehr gern, ich verbringe sehr gerne Zeit mit dir etc." ins Ohr flüstern. Oder ihm ab und zu mal länger als nötig in die Augen schauen. Bin gespannt wie er reagiert ;)
Viel Glück und halte durch, denn du willst es doch auf jeden Fall mal mit ihm versuchen, ioder???
 
Zurück
Oben