Guten Morgen alle zusammen,
so ein paar kleine astrologische Kenntnisse habe ich schon - aber ich bin weit von der Kompetenz von allen hier entfernt die versucht haben mir meine Frage zu beantworten. Und ich möchte mich sehr bei jedem bedanken der das getan hat!
Schade finde ich, dass man sich hier unterschwellig teilweise etwas anfaucht. Jeder hat doch seine Erfahrungen gesammelt und die kann man dadurch doch super überprüfen.
Offensichtlich ist meine Frage zur rückläufigen Venus aus vieler Sicht hier naiv. Gut, mag sein - aber für mich war die Frage wichtig. Auch zur rückläufigerer der Venus kann man unterschiedliche Dinge lesen. Und ich hatte bestimmt keine Panik, aber Angst - da mir dieser Mann viel bedeutet.
Mit der Stundenastrologie habe ich schon viele gute Erfahrungen machen können. Denn, wenn mir gesagt wurde die Zeitqualität ist nicht gut - stimmte das meist immer.
Nicht unbedingt in der Liebe, aber im beruflichen oder finanziellen so gut wie immer.
Viele Dinge in der Liebe lasse ich fließen, ohne vorher die Sterne abzufragen. Ich habe gelernt mich nicht mehr verrückt zu machen weil man nichts im zwischenmenschlichen Erzwingen kann. Partnervergleiche können einen rotes oder grünes Licht geben. Und die stimmten auch bei mir immer.
Allerdings hatte ich bei diesem Mann wieder was gut zu machen und ich war ziemlich nervös.
Nun zu meinem gestrigen Date die Dinge zusammen gefasst: Es war sehr sehr schön, harmonisch, liebevoll, wir konnten uns sehr gut miteinander unterhalten, haben viel gelacht, sind die ganze Nacht um die Häuser in München bis morgens gezogen weil wir uns nicht voneinander trennen konnten, Wir fanden uns gegenseitig sehr attraktiv und wow - was er mir gesagt hat und ich Ihm zurück gegeben habe. Zudem meinte Er das er mir gerne so viel zu uns sagen möchte - Er es aber nicht tun wird und kann, weil Er Angst hat das ich dann denke das er nicht mehr alles beisammen hat und ich Ihn nicht mehr wieder sehen möchte. Wir fanden uns real beide um weiten attraktiver, haben viele Ähnlichkeiten und den gleichen Geschmack. Haben uns geküsst, an den Händen gehalten in den Armen gelegen - wollten beide aber noch kein Sex. Er hat mich mit einem Kuss und einer Umarmung ins Taxi gesetzt mit der Verabschiedung: ich vermisse Dich jetzt schon Kleines. Haben uns wieder verabredet und ich musste nicht lange auf die Nachricht nach dem Date warten. Die kam nämlich schon heute morgen, und ganz viele liebe Whattsapp nach.
Liebe Grüße an alle und Danke.