Wie wird unser Date in der kommenden Woche?

@Sonne25 Kannst du auch erkennen warum mein Selbstwert wächst?

Dein Selbstwert wirkt momentan angekratzt und im Keller. Schlüssel in den Mäusen.

Im Schlüssel selbst liegen die Blumen, für mich das Date, und in den Blumen der Baum, hier wird durch den Mann (Herr in den Blumen) etwas "gepflanzt" das dich weiter bringt. Das Date wirkt somit gesund für dich 🙂
Unabhängig davon, ob du dich in ihn verlieben wirst, daraus mehr wird usw.

So waren meine Gedanken dazu. Ich hoffe, sie halbwegs verständlich erklärt zu haben 😅
.

Werbung:

Hallo Bibi -

ich sehe das hier leider nicht so positiv. Ich denke nicht, dass er dir gefallen wird und du mit ihm dann mehr vorhaben wirst. Die Schlange auf 1 für diese Frage ergibt verdeckt den Sarg - den du als Dame unter den Füssen hast - Enttäuschung.. Du als Dame rösselst auf die Sense im Haus des Parks - erstes Treffen nach virtuellem Kennenlernen im Netz.

Und er als Herr rösselt auf den Berg - ist in der Nähe wohl eher ein schwieriges Naturell.

Turm im Haus der Sense vom Reiter gespiegelt - dass ihr euch näher kommt - glaube ich nicht. Sterne im Haus des Herrn haben die Mäuse im Haus der Sterne.

Sense im Park spiegelt auf den Berg im Haus der Wege. Dass da mehr draus wird sehe ich in deinen Karten leider nicht.
@Green~ Danke für deine ehrlichen Worte. Was meinst du mit er ist ein schwieriges Naturell? Er kommt mir jetzt aber nicht näher, wenn ich das nicht möchte oder?

Dein Selbstwert wirkt momentan angekratzt und im Keller. Schlüssel in den Mäusen.

Im Schlüssel selbst liegen die Blumen, für mich das Date, und in den Blumen der Baum, hier wird durch den Mann (Herr in den Blumen) etwas "gepflanzt" das dich weiter bringt. Das Date wirkt somit gesund für dich 🙂

So waren meine Gedanken dazu. Ich hoffe, sie halbwegs verständlich erklärt zu haben
.
Danke, jetzt weiß ich was du meinst;)

Er kommt mir jetzt aber nicht näher, wenn ich das nicht möchte oder?
Sei halt achtsam und vorsichtig. Deshalb schaut man/Frau ja intuitiv auch in die Karten - um zu schauen, ob hier eine Warnung mit drin liegt.

Und Achtsamkeit und Vorsicht - schadet ja nie und ist heutzutage ja auch durchaus angemessen. Herr rösselt auf den Reiter im Bären. Ein Mann ist einer Frau ja kräftemässig meist überlegen.

Trefft euch wo öffentlich- am Besten - Park.

So waren meine Gedanken dazu. Ich hoffe, sie halbwegs verständlich erklärt zu haben 😅
.
@Sonne25 Kann es sein dass er dann mehr will und ich daher selbstbewusster werde?

Sei halt achtsam und vorsichtig. Deshalb schaut man/Frau ja intuitiv auch in die Karten - um zu schauen, ob hier eine Warnung mit drin liegt.

Und Achtsamkeit und Vorsicht - schadet ja nie und ist heutzutage ja auch durchaus angemessen. Herr rösselt auf den Reiter im Bären. Ein Mann ist einer Frau ja kräftemässig meist überlegen.

Trefft euch wo öffentlich- am Besten - Park.
@Green~ Wir treffen uns einem öffentlichen Ort, hoffe nur nicht das dein schwieriges Naturell diesbezüglich gemeint ist dass er Grenzen überschreitet

hoffe nur nicht das dein schwieriges Naturell diesbezüglich gemeint ist dass er Grenzen überschreitet
Ich kann nicht dafür garantieren - der Berg auf den der Herr rösselt liegt ja auf den Wegen - Schwierigkeiten mit Grenzüberschreitung könnte ich mir da vorstellen - aus dem Gefühl heraus - Herr rösselt ja auch auf das Herz im Haus des Parks - das auf die Wege im Haus des Berges spiegelt- irgendwie wie bestätigend. -zur Vorsicht..

Und du bist jetzt auch selbst von dir aus drauf gekommen ...hast du da so ein inneres Gefühl ?

Ich kann nicht dafür garantieren - der Berg auf den der Herr rösselt liegt ja auf den Wegen - Schwierigkeiten mit Grenzüberschreitung könnte ich mir da vorstellen.

Und du bist jetzt auch selbst von dir aus drauf gekommen ...hast du da so ein inneres Gefühl ?
@Green~ ich hab versucht die Karten zu deuten ;) was als Anfänger sehr schwierig ist und erst recht wenn man betroffen ist. Mir erschließt sich nur nicht warum ich in die Schlange schaue? Falschheit?

@athanasis Danke für deine Deutung. Ich habe den Eindruck, dass wir beide sehr vorsichtig sind und es langsam angehen möchten, was ich prinzipiell aber gar nicht so schlimm finde. Also er ist 2 Jahre Single und ob er noch an einer anderen Frau hängt weiß ich nicht. Glaubst du, denn das wir uns im realen Leben auch gefallen und wir in Kontakt bleiben? Und was glaubst du, dass wir zusammen passen könnten?
Hm, ich vermute mal, dass er sehr aufgeregt ist, und du ihm besser gefällst, als er dir. Er findet dich anziehend, aber da ihr beide unentschlossen seid, wird sich wohl nichts ergeben.

Werbung:
Zurück
Oben