wie werde ich schwarze magie los???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so ist es Schatzi hihiih :thumbup:

Ja es könnte auch sein , sie ist von einer Zecke gebissen worden und sollte sich von ihrem Arzt erst mal untersuchen lassen .

Immerhin sagt sie selbst : "Ich fühle mich total schwach habe sogar nicht mehr arbeiten können ich bin lustlos und kann sehr schlecht schlafen,ich fühle mich einfach nur noch unwohl.ständig ist mir schwindelig und ich kann schlecht gucken." ;)

Werbung:
da ist die frage, ob sie geimpft is gegen hirnhautentzündung, und den ganzen mist, was diese fiecher übertragen können....
dass das ding noch immer blut saugt is wohl kaum der fall - sie schrieb ja, dass es seit ca nem jahr so wäre...
zecken bleiben aber höchstens drei tage hängen, dann lassen sie sich fallen, weil sie voll sind

da ist die frage, ob sie geimpft is gegen hirnhautentzündung, und den ganzen mist, was diese fiecher übertragen können....
dass das ding noch immer blut saugt is wohl kaum der fall - sie schrieb ja, dass es seit ca nem jahr so wäre...
zecken bleiben aber höchstens drei tage hängen, dann lassen sie sich fallen, weil sie voll sind

nee das kann man ausschliessen,mir wurde oft blut abgenommen und ich habe bilderbuchwerte wurde mir gesagt!

2012 Transformation!ich glaube das du das erklären sollst :)

Ohh ich Daaaaaaankeschöhn dir :danke: Jenn!! :umarmen: :D

wenningstens hast Du aufgepast!! :kiss4:

... achso,.. ich solls jetzt wohl erklären?? :rolleyes:

Ich denke mal das es davon hier im Forum genug gibt oder in diesen Videoportalen mal nachschauen ansehen gehn... :)

Ohh ich Daaaaaaankeschöhn dir :danke: Jenn!! :umarmen: :D

wenningstens hast Du aufgepast!! :kiss4:

... achso,.. ich solls jetzt wohl erklären?? :rolleyes:

Ich denke mal das es davon hier im Forum genug gibt oder in diesen Videoportalen mal nachschauen ansehen gehn... :)

is klar - erst einmal was schreiben, und dann -wenns ums erklären geht- nen rückzieher machen :tomate:

is klar - erst einmal was schreiben, und dann -wenns ums erklären geht- nen rückzieher machen :tomate:

mach ich doch garnischd... :tomate:

will bloss nimmer so viel schreiben

außerdem können die selber auch suchen gehn und wer weiß, vielleicht finden sie ja noch mehr als ich vor hatte zu schreiben und zu finden das ich es gefunden habe was ich schrieb, richtig? :D :tongue2:

Werbung:
mach ich doch garnischd... :tomate:

will bloss nimmer so viel schreiben

außerdem können die selber auch suchen gehn und wer weiß, vielleicht finden sie ja noch mehr als ich vor hatte zu schreiben und zu finden das ich es gefunden habe was ich schrieb, richtig? :D :tongue2:

statt deine gedanken so zu verknoten hättest es auch schnell abtippen können, denn so hätten alle anderen nicht mehr suchen müssen, und sich auch die gedanken nicht veknoten müssen beim lesen, wodurch du dir die mühe des verknoten der gedanken, dass andere die gedanken verknoten beim lesen, erspären gekonnt hättest und damit auch vermieden hättest, dass andere ihre gedanken so verknoten :banane::mad2::tongue2::alien::move1::lachen:

und weil es so niedlich ist, auch noch das hier: :hamster:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben