wie werde ich schwarze magie los???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
statt deine gedanken so zu verknoten hättest es auch schnell abtippen können, denn so hätten alle anderen nicht mehr suchen müssen, und sich auch die gedanken nicht veknoten müssen beim lesen, wodurch du dir die mühe des verknoten der gedanken, dass andere die gedanken verknoten beim lesen, erspären gekonnt hättest und damit auch vermieden hättest, dass andere ihre gedanken so verknoten :banane::mad2::tongue2::move1::lachen:

und weil es so niedlich ist, auch noch das hier: :hamster:

Ha hahahaaaaaaaaa ... du bist ja umwerfend so wie du schreibst das du schreibst als währest du umwerfend denn das bist du ja auch nicht? Umwerfend, zu Boden fall lachend und kreischend und herumkullernd... und aua, mich grad hier anstoooß... ach da ist die Tastatur, die mit mir herunterviel und mit herumrollte, als ich sie mit mir mithielt, festhielt, war ihr und mir wohl etwas zu viel, als wir beide viellen so vielle vielle viele dinge vielen hier herunter und machten plums Hihiihihii Haaaa hhahahhah :lachen::lachen::lachen::D
 
Werbung:
Ha hahahaaaaaaaaa ... du bist ja umwerfend so wie du schreibst das du schreibst als währest du umwerfend denn das bist du ja auch nicht? Umwerfend, zu Boden fall lachend und kreischend und herumkullernd... und aua, mich grad hier anstoooß... ach da ist die Tastatur, die mit mir herunterviel und mit herumrollte, als ich sie mit mir mithielt, festhielt, war ihr und mir wohl etwas zu viel, als wir beide viellen so vielle vielle viele dinge vielen hier herunter und machten plums Hihiihihii Haaaa hhahahhah

hmmmm.....
wir sollten ein duell im verknoten von gedanken machen, dann könnte ich dir zeigen, wie das richtig geht, denn im verknoten von gedanken bist du nicht so gut wie ich, oder willst du es im duell beweißen? dann zeig ich dir wie das geht, da du noch viel zu lernen hast - deshalb könnt ichs dir auch zeigen, in nem duell, wenn du es lernen willst, denn du bist noch ein anfänger im verknoten von gedanken, was ich dir aber in nem duell zeigen könnte, wie das geht, allerdings nur. da du noch nicht so gut darin bist wie ich, und deshalb könnte ich es dir in nem duell auch zeigen, wie die gedanken richtig zu verknoten sind, aber nur in nem richtigen duell, das du es auch lernen kannst von mir, denn darin musst du noch viel lernen, aber in nem duell im verknoten von gedanken könnt ich dir zeigen wie das richtig geht....:banane:;):D:):thumbup::banane:

und jetzt zurück zum thema "wie werde ich schwarze magie los???" :danke::danke::danke:
 
Um wieder nochmals zurück zum Thema zurück zu kommen! :trost:

@ jenn;

ich habe da mal eine frage,seit einem jahr geht alles schief bei mir.mein ex freund hat mich verlassen,ich bin ständig krank und habe nur noch pech.ich fühle mich total schwach habe sogar nicht mehr arbeiten können ich bin lustlos und kann sehr schlecht schlafen,ich fühle mich einfach nur noch unwohl.
Bist anscheinend in eine Depression gefallen. Wie geht es dir jetzt so, ist etwas Zeit vorbei gegangen??

ständig ist mir schwindelig und ich kann schlecht gucken.vorher war ich nur selten krank und seit einem jahr bekomme ich ständig was.
Achso, das hatten wir ja schon,.. grad fällts mir wieder ein,... mit dem 2012 :rolleyes: Gib einfach diesen Folgenden Suchbegrif ein um das zu finden was ich euch zuerst vorenthalten habe und euch auf die suche geschickt habe es selbst zu finden aber da ihr es nicht finden konntet weil ihr nicht wirklich danach suchen wolltet, versuchte ich es nochmals für euch zu suchen das mich zu dem ergebnis brachte das aus diesem versuchten suchen ich versucht war es zu versuchen und es dann auch noch fand was ich versuchte zu suchen.

Also, an all die jenigen die noch immer versucht sind es zu suchen oder es herauszuversuchen herauszufinden, habe ich es schon gefunden so bitte sucht nicht mehr danach weiter, da ich es schon weiter versucht habe und es gefunden habe was ich versucht war euch zu suchen aber es dennoch nicht schafte es zu finden da ich nicht vor hatte es zu finden denn ich wusste es ja schon das was ich wusste zu finden,

jedenfalls hier ist es endlich, was ich suchte und es fand nachdem ich es fand nach dem suchen. :lachen::lachen::D

Da ich aber leider keine Links noch nicht eingeben kann, sie verlinken kann mit Links von Links, oder fährt man rechts von Links? Na egal, einfach denn folgenden Satz eingeben das euch zu dem entschluss des findens begibt das ich fand nachdem ich es gefunden habe ... für euch und mich und mir... ok,... hier ist es nun mal. Ist fast schon so, wie eine Schnitzeljagt nur ohne schnitzel hihihii :banane:

"Was geschieht mit mir? hat das was mit 2012 zu tun, die Körperlichen veränderungen??" <--- dies bringt euch zu denn Gewissheiten was auf uns wartet für 2012, denn es wurde noch eine weitere Mayan Info Tafel für dieses Ende 2012 wo anders gefunden und zwar in einer anderen Grabkammer,.. dort werdet ihr dann mehr darüber lesen, wenn ihr es findet!! Es befindet sich unter dem Titel, "2012 Übergang 5. Dimension"! Und wenn ihr das stattdessen eingibt, dann findet man sogar Videos darüber, so mus man viel weniger lesen stattdessen viel mehr hören um alles zu erhören was da zu hören ist um zu verstehen, nicht? :D
ich glaube jemand wünscht mir was schlechtes und hat mich verflucht.
ich brauche dringen einen rat!
wie werde ich es wieder los,wie kann ich raus bekommen ob ich verflucht bin?
Das Ob wissen wir ja schon aber wie es los zu werden, da musst du einen Exorcisten einstellen, der/die das kann!! Ist ähnlich wie mit einer Räucherung deiner ganzen Wohnung nur spricht man hierbei auch noch Lateinische Gebete um das Böse hinaus zu verbannen.

:danke: .. ich dir auch.. :umarmen:
 
Hallo, kannst du mir bitte helfen und mir schreiben wie ich einen eigenen Blog erstellen kann? Danke im Voraus.

lg
 

Gern geschehhn!! :kiss4:

... fühls du´s auch...? Diese Liebevollen vibrationen zwischen uns 2,... hihihii :D :umarmen: :kiss4:


@ Engerl17!

Hi du!! :)

Sieh doch mal unter der Forumsecke nach, ist die Haupt seite und dann auf "Wie geht das klicken" da ich selbst hier noch nix verlinken kann erst bei 100 Beiträgen! :rolleyes: und da ist es irgendwo oder du tipst oben im sucher ein, "Blog erstellen",.. so findest es viel schneller! Da wird dir geholfen!! :)
 
Gern geschehhn!! :kiss4:

... fühls du´s auch...? Diese Liebevollen vibrationen zwischen uns 2,... hihihii :D :umarmen: :kiss4:


@ Engerl17!

Hi du!! :)

Sieh doch mal unter der Forumsecke nach, ist die Haupt seite und dann auf "Wie geht das klicken" da ich selbst hier noch nix verlinken kann erst bei 100 Beiträgen! :rolleyes: und da ist es irgendwo oder du tipst oben im sucher ein, "Blog erstellen",.. so findest es viel schneller! Da wird dir geholfen!! :)

guten morgen bescheiden

jaaaaa ich spüre es auch :umarmen:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben