Schwarze Magie???

Auflösung Negativenergien


  • Umfrageteilnehmer
    1
  • Umfrage geschlossen .
Ironischerweise kann man nur negative Persönlichkeiten magisch manipulieren, deshalb ist so eine direkte Konfrontation auch so effektiv, aber nur wenn die Negativität nicht berechtigt ist. Es könnte ja auch sein, dass in diesem Falle, die Tante gute Gründe dafür hat, so zu reagieren. Aber wenn es unbegründeter und blinder Hass ist, dann sollte man sich nicht davon einschüchtern lassen und eine Konfrontation deswegen umgehen.
 
Werbung:
@Daria:Auf Grund dessen, dass ich diese Erfahrung noch nicht habe, fragte ich ja hier nach Meinungen und Erfahrungen. Ich selbst kann so einer Person nicht das Wasser reichen.
 
Dass sie selbst wenig Spiritualität besitzt kann sein. Dass sie jemanden dafür beauftragen kann, ist die andere Methode. Es gibt viele Scharlatane, klar, aber es gibt auch Menschen, die etwas können und die für Geld alles machen. Und ja, mein Mann benimmt sich seit geraumer Zeit wie ein Schosshündchen an der Leine. Sagt auch selbst, dass es ihm innerlich zuwider ist und er sich wie gedrängt fühlt. Ich höre mir gerne jede Meinung an, ob wissenschaftlich oder spirituell. Ich arbeite selbst in einem Gesundheitsberuf, aber das Verhalten ist anders, als man es normal von Psychosen usw her kennt. Zu einem Beitrag :Nebenbei bin ich der Meinung, man kann sich trotzdem respektvoll benehmen, aber das steht jedem frei. Tangiert mich dann peripher.
 
Das mag ja sein, dass Nordic Bursche so denkt, für sie mag das auch gerechtfertigt sein. Aber dass es nur "schlechte" Menschen trifft. Was ist negativ für dich? Ich verrate dir mal, daas ich sogar beruflich Menschen helfe. Deswegen bin ich nicht gut oder schlecht. Meine Frage war, ob sich jemand mit so etwas auskennt oder Erfahrung mit hat.
 
Wenn du Ruhe willst, musst du für Ruhe sorgen. Darauf zu warten, dass andere es verstehen, ist vergebene Mühe. Das wäre in etwa so, als würdest du deine Ersparnisse zum Fenster hinauswerfen, weil du auf den Lottogewinn wartest.
Manipulative Magie wirkt nur auf den unentschlossenen Geist (nicht ent-schlossen zu sein entspricht dem, ver-schlossen zu sein).
Wenn der Weg nicht klar ist und nicht jede Leine der Fremdbestimmung zerreißt, ist es der falsche (und macht auf längere Sicht sehr krank).
 
@Ronja1984, sorry, der Post war eigentlich nicht an dich gerichtet, sondern an die, die dich zum Handeln aufgefordert haben. Bin mit dem Forum noch nicht so vertraut, daher irdendwie falsch platziert.
LG, Daria
 
Das mag ja sein, dass Nordic Bursche so denkt, für sie mag das auch gerechtfertigt sein. Aber dass es nur "schlechte" Menschen trifft. Was ist negativ für dich? Ich verrate dir mal, daas ich sogar beruflich Menschen helfe. Deswegen bin ich nicht gut oder schlecht. Meine Frage war, ob sich jemand mit so etwas auskennt oder Erfahrung mit hat.

Wenn der Pfeil vergiftet ist, kann es jeden treffen, der Sender hat nichts mit dem Empfänger zu tun, so ist es rein technisch, moralisch muss es jeder selbst wissen was er tut.
Bevor jetzt alles dran gesetzt wird einen kompletten Schutz hochzufahren, sollte erstmal gründlich gereinigt werden, da gibt es verschiedene Angänge und hängt zum einen von der magischen Erfahrung ab die du hast, und zum anderen von deinen persönlichen Paradigmen ab, daher gibt es keine allgemeinen Hilfestellungen, ein christliches Gebet wäre für einen Buddhisten völlig nutzlos, so als Beispiel.
Ganz allgemein wäre es zunächst von Vorteil, dass du dich mit der Reinigung der feinstofflichen Körper beschäftigst.
 
Werbung:
Hallo an Alle,
mich würde interessieren, ob jemand Erfahrung mit schwarzmagischen Flüchen hat. Um es genauer zu erklären : eine Dame aus der Familie meines Partners lässt Magie betreiben. Sie selbst ist sehr egoistisch und bösartig. Eine Person, die über Leichen geht. Sie konnte mich von Anfang an nicht riechen, da ich ihrem Machtbedürfnis nicht folge. Ich bleube einfach weg von ihr. Seit sie sich so richtig auf mich eingeschossen hat, passieren nur noch seltsame Sachen: ein nagelneues bleibt einfach stehen, kein Grund, andauernd krank, depressiv mit Panikattacken, meinem Partner geht es nur noch schlecht, sowohl psychisch, als auch physisch. Egal was wir machen, es geht schief. Meine Hund knurren etwas an, was wir nicht sehen, ich fühle mich, als hätte mir jmd Ketten um den Solar Plexus gespannt, mein Partner hat versucht, sich das Leben zu nehmen, sämtliche Geräte gehen kaputt. Und ich bin kein Anfänger auf diesem Gebiet, ich weiss, was möglich ist. Wenn man in ihrer Nähe ist, treibt es mich weg, ihn zieht es wie magisch an. Vlt hat jemand mit sowas Erfahrung. Und falls jemand meinen sollte, er müsse mich psychiatrisch /psychologisch belehren: ich bin sehr rational, ich arbeite in dem Bereich. An alle anderen vielen Dank im Vorraus für Erfahrungen, vlt kann es ja auch jmd lösen. Ich wäre mehr als dankbar
Ich helfe dir gerne und das einzige was es dich kosten wird, ist deine Zeit:)
Das geht nicht von heute auf morgen und wir werden mit Energien arbeiten wenn es sich mit deinem Wesen vereinbaren lässt;)
 
Zurück
Oben