wie werde ich schwarze magie los???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
haha das brauchst du nicht,aber schön das ich dich so glücklich machen dann geht es mir auch gleich besser :D:banane:

drück dichhhhhh:umarmen:
ja!! Und mir auch gell!! :banane:

Dann freun wir uns des Tages fröhlich und geniessen ihn so lange wir ihn können, :banane: denn Tag meine ich hihii :D:danke:
 
Liebe Jenn, ich glaube gute oder dunkle Gefühle können jemanden verfolgen - ob sie von der Person selbst kommen oder von außen... ABER: Es gibt eine Depressionsform die NUR ZUFRIEDENE Menschen trifft. Dann ist die Person selbst ratlos, und die Umgebung fragt sich was denn los ist - ist doch eh alles toll im Leben... Die Müdigkeit, Hoffnungslosigkeit, Trauer, das Zurückziehen und sich verletzlich fühlen wird durch einen zu niedrigen Dopaminspiegel ausgelöst! Wird diese körperliche Depri nicht mit Antidepressiva behandelt, sollte sie in 6 bis 12 Monaten von selbst verschwunden sein...aber vielleicht lässt du doch mal im Krankenhaus deinen Dopaminspiegel testen, und wegen der Sehstörung/Schwindel ein CT vom Frontallappen machen?..? Ansonsten kann ich dir nur raten weiter zu kuscheln (virtuell und echt), möglichst oft der aufgehenden Sonne zuzusehen und vielleicht versuchst du eine Zeit lang das VATER UNSER vorm Einschlafen zu beten.
Ganz liebe Grüße und gut Besserung


P.S.: auf youtube: Beathustler - HELDEN
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben