wie viele schwarzmagier gibt es hir in diesem forum?

Werbung:
:D

Unrein und Rein.
Zwei Wörter im Verstand. Der Verstand :D ist sehr unrein
Der Verstand tarnt nur mehr schlecht als recht den Unhold. Der liebe Gott empfängt aber nicht den Verstand, sondern den eigentlichen Willen. Die Schwärze steht also für das nicht sichtbare, jenseits des Verstandes.
Der Verstand von Reinhold bekommt Signale vom Gefühl des Unholdes. Da das Gefühl aber eine andere Welt als der Verstand ist, muss es jemand anders sein.
Noch schwarzmagischer wäre allerdings der wissentliche Einsatz als Troll. Das mag lustige Befriedigung sein, aber der liebe Gott sieht das umfangreicher.

Die Eingangsfrage: Alle die Magie machen ist Rabenschwarz.
Du bist also ein Weißkopfrabe der schwarz sieht,obwohl Du die nicht beantworten kannst, oder willst.Es ist doch so Du gibst einen Kommentar ab,und verziehst Dich wieder, weil Du die Hosen gestrichen voll hast.Du rechtfertigst Dich das Du Dir das Recht heraus nimmst, nicht immer zu antworten müssen, damit Du Stärke vorweisen kannst, dennoch gibst Du Deinen Senf dazu, mit einem minderwertigen Beitrag, und fliegst großschnäblich davon.Zeigt dies von starken Charakter, wohl ehr nicht, und beweist wieder mal, das ich recht habe...

Ich sagte dir schon, du bist mir nicht wichtig genug. Hättest du ein festen Charakter, worauf man aufbauen könnte hätte ich richtig Lust mit dir zu Schreiben, doch deine weinerliche Art, lässt es nicht zu das eine Ernsthaftigkeit auf kommen könnte.
Ja ist schon klar,ich kann Dich jedenfalls nicht mehr ernst nehmen Du bist mir zu groß...:rolleyes:

Im Gegenteil, es hat nicht's mit Perfektionismus zu tun.
Es ist das Gegenteil von Perfektionismus.
Der Tod, die Entkörperlichung und die Weihe in das Licht. Ich will es nicht Jetzt nennen weil das Jetzt dem Toten nur als Brücke dient. Freilich befinden wir uns jenseits des Verstandes und werden an etwas Teil was hinter dem Jetzt liegt. Das Jetzt ist körperlich und erdmagnetisch , das Jetzt im Tode ist körperlich und nicht erdmagnetisch, aber wunderschön :)

Werbung:
Der Verstand tarnt nur mehr schlecht als recht den Unhold. Der liebe Gott empfängt aber nicht den Verstand, sondern den eigentlichen Willen. Die Schwärze steht also für das nicht sichtbare, jenseits des Verstandes.
Der Verstand von Reinhold bekommt Signale vom Gefühl des Unholdes. Da das Gefühl aber eine andere Welt als der Verstand ist, muss es jemand anders sein.
Noch schwarzmagischer wäre allerdings der wissentliche Einsatz als Troll. Das mag lustige Befriedigung sein, aber der liebe Gott sieht das umfangreicher.
Als Troll oder nicht ist er seiner Motivation ausgeliefert. Das Gefühl ist meistens jemand anderes, stimmt :-)

Zurück
Oben