wie viele schwarzmagier gibt es hir in diesem forum?

Die Bezeichnung und Begriffe Schwatzmagier,schlimmste Form der Magie, schwafelnd ,sind also Komplimente Deiner Güte.

oder zeichen dafür, dass güte hier vermisst wird.
es ist doch immer sehr schwierig, die eigenen grundsätze zu leben.
wenn ich die leute an ihren grundsätzen festmache, hab ich sie alle gekreuzigt.
ein etwas unangenehmes ritual...

Werbung:
schließe mich der frage an, interessiert mich auch

ja das "nie juristisch relevant" ist genau der punkt!

juristisch ist das zum Glück nicht relevant, weil... nicht nachweisbar.
Doch wenn ich meine Energie, absolut konzentriert auf eine Person, unter zuhilfenahme eines Medium richte, und damit negative Absichten und Ereignisse verfolge, welche dann auch eintreten in welcher Form auch immer, dann ist das schwarze Magie.
Beispiel:
Ein Vermieter wollte mich aus einem Geschäft kündigen um mit einem anderen Mieter eine höhere Miete zu erzielen.
Ich habe......dann ist er bei der Besichtigung einer Immobilie aus der sechsten Etage das Treppenhaus nach unten gestüzt.
Ein anderer hatte einen schweren Verkehrsunfall. Ein anderer hat sich vom Balkon gestürzt.
Ein anderer im Schneesturm auf der Autobahn Auto kaputt (mehr sollte auch nicht passieren).
usw.
Das ist nicht lustig. Ich habe keinen der Personen den Tod gewünscht.
Ich rate da auch jedem ab mit schwarzer Magie zu experimentieren.
Jeder kann dazu auch seine Meinung haben, doch wer es nie gemacht hat, kann da nicht wirklich mitreden.
Das ist wie mit einem Nahtoderlebnis. Wer es nie erlebt hat kann es nicht wirklich nachvollziehen.

Und übrigens, seit dem habe ich auch keine Visitenkarten mehr von mir.

Zuletzt bearbeitet:
juristisch ist das zum Glück nicht relevant, weil... nicht nachweisbar.
Doch wenn ich meine Energie, absolut konzentriert auf eine Person, unter zuhilfenahme eines Medium richte, und damit negative Absichten und Ereignisse verfolge, welche dann auch eintreten in welcher Form auch immer, dann ist das schwarze Magie.
Beispiel:
Ein Vermieter wollte mich aus einem Geschäft kündigen um mit einem anderen Mieter eine höhere Miete zu erzielen.
Ich habe......dann ist er bei der Besichtigung einer Immobilie aus der sechsten Etage das Treppenhaus nach unten gestüzt.
Ein anderer hatte einen schweren Verkehrsunfall. Ein anderer hat sich vom Balkon gestürzt.
Ein anderer im Schneesturm auf der Autobahn Auto kaputt (mehr sollte auch nicht passieren).
usw.
Das ist nicht lustig. Ich habe keinen der Personen den Tod gewünscht.
Ich rate da auch jedem ab mit schwarzer Magie zu experimentieren.
Jeder kann dazu auch seine Meinung haben, doch wer es nie gemacht hat, kann da nicht wirklich mitreden.
Das ist wie mit einem Nahtoderlebnis. Wer es nie erlebt hat kann es nicht wirklich nachvollziehen.

Und übrigens, seit dem habe ich auch keine Visitenkarten mehr von mir.

in der tat sehr heftig, wenn es sich so zugetragen hat
aber warum war dann die polizei bei dir?
wenn diese vorfälle ohne deine anwesenheit passierten?

Werbung:
Muggles sind also grundsätzlich Schwarzmagier. Es sind die emotional gerittenen, die soviel Dreck in die Atmosphäre schleudern und gewisse Effekte erzielen. Magier sind optimaler Weise ökonomischer , Energiesparer. Wenn sie dann mal ein Brennglas einsetzen, sind die Effekte konzentrierter.
Aber die Masse ist Alltagsschmutz von Alltagsmenschen.
Schwarze Magie ist Alltag.

Zurück
Oben