wie viele schwarzmagier gibt es hir in diesem forum?

Ich bin dir aber dankbar für die Hingabe zu deinen Gedanken, welche sich in Anmut stark von dem Abheben was sonst erzählt wird. Sie sind es wert gelesen zu werden. Ganz im Gegensatz von Möchtegern Zauberern und Indianer mit schlechter oder gar grausamer Kinderstube, mal so wertfreie Äusserungen liebevoll zu tollerieren.

lg Lupo:)

Werbung:
Ich denke das viele im Forum lesen und diesen Widerstand kennen. Er aber nicht zuordenbar ist.
Von den vielen Beiträgen die ich in den letzten Jahren las kamen wenige von den sogenannten
Licht und Liebe Diener. Aber niemand sprach von einer Lösung diese Themen täglich und stündlich zu bearbeiten. Diese Lösungen erschienen meistens zwanghafter Natur. Vielleicht ist es ja auch so, dass ich mich schon sehr stark von der menschlichen Alltagsrealität entfernt habe und das was mich erlöst hat nimmt natürlich anderen die Möglichkeit sich an mir zu nähren.
Gleichermaßen wurden die Menschen in meiner Umgebung mit welchen ich mein Leben teile ebenfalls freier und entspannter. Vielleicht weil eben mehr Licht für die Menschen da ist.
Ich finde das aber nicht schwarz weil es den liebevollen Teil in mir zu leben erlaubt hat, und die Erfahrung war das, das Streit und Konfliktpotential bei jenen am stärksten war die eben viel nehmen konnten. Sie waren gewissermaßen auch unfassbar grausam und zerstörerisch ohne es zu wissen. Was blieb über? Magie.
Eine Stiege nach der anderen jede für sich furchterregend, aber immer Spannend und endlos wert gelebt zu werden. Vertrauen zu gewinnen in den kollektiven Strom. Magische Praktiken als Beiwerk, aber nie als Hauptdings. Das wahre Werk war immer das Leben an sich. Ein spannendes Leben.
Darum nenne ich mich auch Lupo
Der tollpatschige aus der Mickey Mouse der dann aber auch immer gewinnt.

Es ist doch eigentlich gar nicht so schwer zu kapieren. Gesperrter User bekommt es nicht auf die Ketten, sich vom Forum zu lösen. Übertrage das einfach mal auf das, was hier so alles zum Thema Magier verzapft wurde auch von der Person selber, dann haste deine Antwort, wieviel hinter dem Gelesenem steckt.
Thema damit beendet.

schaun wir a mal, ob du das entscheidest.

jetzt sei nicht so streng...Magier sind auch nur Menschen. ;)
Und ich find die Beiträge in diesem Thread um einige Lichtjahre besser als *ich hab ein Gespenst unterm Bett und brauche PR*.

Ich hab mal gehört, daß es vorgeblich magisch Tätige gibt, die wollen unbedingt aus diesem Forum raus und setzen Himmel und Hölle in Bewegung, ohne daß ihre Magie Gott Walter erreicht.

Mit dem Zweiten flutscht es besser, das geht razz fazz, nur warum? Narrenfreiheit ist erquickender. ;-)

für immer gefangen im Esoforum. :D

Nelkensträußchen an die Gräfin überrreich. :blume:

dann doch bitte komplett. Davon ganz abgsehen, dass der vorherige Nick innerhalb einiger Sekunden weg war nach meiner Ankündigung, find ich´s hier im Grunde immer wieder erfrischend.

------> so etwa

Wenn jemand für einen Sprung offen ist gehts immer fix. Ist eher selten sowas.

Es steht dir weiterhin frei wehzuklagen und vor dich hin zu leiden.
Irgendwann vergeht auch das. :)

Wie wär´s denn jetzt mal wieder mit etwas zum Thema statt der pesonenbezogenen anhaftend klebenden Beiträge? :)

Ich wiederhol´s noch einmal:

"wie viele schwarzmagier gibt es hir in diesem forum?" Zitat Engelssprecher Ende.

Wer weiß etwas darüber oder glaubt, vermutet etwas zu wissen?

Werbung:
Zurück
Oben