wie viele schwarzmagier gibt es hir in diesem forum?

Werbung:
Den Weg den kaum einer geht, da haste mal sowas von den Nagel auf den Kopf getroffen.

naja, ich habe AdamKa mehr oder weniger damit zitiert und es geringfügig verändert, nämlich erweitert aus meiner Sichtweise heraus.

Denn würde hinter den Worten auch nur im Ansatz was stecken, würde man nicht ständig hier wieder aufrauschen.
So bleibt es bei Geschwafel, angelesenem.

Sehe ich für mich betrachtet schon einmal komplett anders und - die Motivation desjenigen ist doch bereits in einigen Beiträgen zuvor erwähnt worden. Stört dich denn etwas daran?

Aber bleib ruhig weiter dran hängen.

Mit "no resistances" meine ich z.B. auch genau das, selbst wenn irgendwer an irgendwas hängen bleiben sollte - who cares?

no failure, ist das nicht ungeheuer entspannend, wenn nichts mehr fehl läuft, laufen kann?

:)

naja, ich habe AdamKa mehr oder weniger damit zitiert und es geringfügig verändert, nämlich erweitert aus meiner Sichtweise heraus.

Sehe ich für mich betrachtet schon einmal komplett anders und - die Motivation desjenigen ist doch bereits in einigen Beiträgen zuvor erwähnt worden. Stört dich denn etwas daran?

Mit "no resistances" meine ich z.B. auch genau das, selbst wenn irgendwer an irgendwas hängen bleiben sollte - who cares?

no failure, ist das nicht ungeheuer entspannend, wenn nichts mehr fehl läuft, laufen kann?

:)

Es ist doch eigentlich gar nicht so schwer zu kapieren. Gesperrter User bekommt es nicht auf die Ketten, sich vom Forum zu lösen. Übertrage das einfach mal auf das, was hier so alles zum Thema Magier verzapft wurde auch von der Person selber, dann haste deine Antwort, wieviel hinter dem Gelesenem steckt.
Thema damit beendet.

Es ist doch eigentlich gar nicht so schwer zu kapieren. Gesperrter User bekommt es nicht auf die Ketten, sich vom Forum zu lösen. Übertrage das einfach mal auf das, was hier so alles zum Thema Magier verzapft wurde auch von der Person selber, dann haste deine Antwort, wieviel hinter dem Gelesenem steckt.
Thema damit beendet.

jetzt sei nicht so streng...Magier sind auch nur Menschen. ;)
Und ich find die Beiträge in diesem Thread um einige Lichtjahre besser als *ich hab ein Gespenst unterm Bett und brauche PR*.

Ich hab mal gehört, daß es vorgeblich magisch Tätige gibt, die wollen unbedingt aus diesem Forum raus und setzen Himmel und Hölle in Bewegung, ohne daß ihre Magie Gott Walter erreicht.
Für immer gefangen im Esoforum. :D

Nelkensträußchen an die Gräfin überrreich. :blume:

jetzt sei nicht so streng...Magier sind auch nur Menschen. ;)
Naja, das möchte ich auch gar nicht in Abrede stellen. *gg*
Wenn man hinausbefördert wurde, warum auch immer, hätte man ja die Möglichkeit, sich zu entschuldigen und wäre halt wieder mit den entsprechenden Schreibrechten versehen. Das man dazu vielleicht zu stolz ist und sich die Blöße nicht geben mag, kann ich nachvollziehen. Würde ich auch nicht.

Das man, weil man vielleicht bissi angepisst ist, sich dann ein Späßchen macht und 2 oder 3 Fakeaccounts aufmacht, dabei erwischt und gesperrt wird, mag auch noch bis zu einem gewissen Grad tolerabel sein. Irgendwann sollten sich derlei Spielereien aber auch erledigt haben, bevor es anfängt wirklich infantil zu werden, da ändern dann auch geistige Ergüsse, die man veräußert wenig dran, wenn sie mit dem eigenen Verhalten nicht konform sind oder gehen. Trotzverhalten.

Es sollte doch möglich sein als Erwachsener zu akzeptieren und vor allem auch damit erwachsen umzugehen, wenn man irgendwo nicht mehr erwünscht ist, weil man durch sein eigenes Verhalten dazu beigetragen hat, wenn man denn ersteres für sich nicht in Betracht zieht oder vielleicht zwischenzeitlich auch verwehrt bekommt.

Werbung:
Ich sprach weiter oben vom Pflegen des Willens in Gottes Sinn, dass ist ebenfalls widerstandsfreies Leben, als Magier kennt man natürlich die Bestrebungen seinen Geistes in Richtung Zorn und innerer Zerrissenheit zu gehen, diese in einen akzeptierbaren Rahmen Auszuagieren ist auch gut.
Aber ich finde das die richtige Reife dort zu Hause ist wo dieses nicht nötig ist, weil als Teil des Ganzen kann ich gut mit dem Ganzen gehen.
So wie Erleuchtung: die alte Parabel wenn Erleuchtung eintritt dient dir die Welt, widerstandslos.
Wenn du jetzt verstehst was ich meine. In der Versenkung kann ich die Grenzen auflösen.
Aber tagsüber ist es auch gut die Grenzen zu kennen und trotzdem mit dem Strom zu schwimmen, oder sich vom Strom ziehen zu lassen.
Wenn ich mich vor der Welt gänzlich zurückziehe verliere ich Reifungspotential.
Lg Lupo

Zurück
Oben