Wie verlaufen die nächsten 12 Monate für mich?

Mich würde da wirklich mal deine Rückmeldung zum Räuchern interessieren - ich habe es nicht als
wirklich helfend empfunden - und das bei nicht so schwerwiegendem und langjährigen wie bei dir- aber muss ja nix heissen.

Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass es dir ein Stück hilft.

.

Ich melde mich zurück; versprochen :).
 
Werbung:
Liebe @Lebensweisheit
Ich hab heute Nachmittag bereits begonnen bei dir und den Haus zu arbeiten. Warte bitte nicht auf die rauhnächte, sondern fang an sobald du alles hast.

Ich danke Dir sehr, liebe Löwenmutter_Maxeme :) :) :)!

Wir werden sehen, wie es wird.
Du hast aber recht damit, dass weder das Haus / Grundstück noch ich irgendwie geschützt sind; praktisch "frei durchgängig" - von wem auch immer genutzt... .

Ich gucke später und beschaffe es. Sobald es da ist, werde ich beginnen und mich hier zurückmelden :).

Herzlichen Dank und liebe Grüße!!!

Lebensweisheit
 
Ich danke Dir sehr, liebe Löwenmutter_Maxeme :) :) :)!

Wir werden sehen, wie es wird.
Du hast aber recht damit, dass weder das Haus / Grundstück noch ich irgendwie geschützt sind; praktisch "frei durchgängig" - von wem auch immer genutzt... .

Ich gucke später und beschaffe es. Sobald es da ist, werde ich beginnen und mich hier zurückmelden :).

Herzlichen Dank und liebe Grüße!!!

Lebensweisheit
Ich persönlich räuchere sehr gerne mit Rosenweihrauch. Ist mM viel feiner ;-)
und ich besorg meine Räucherwaren hier: www.rauchtum.de
 
Ich persönlich räuchere sehr gerne mit Rosenweihrauch. Ist mM viel feiner ;-)
und ich besorg meine Räucherwaren hier: www.rauchtum.de

Ich habe geguckt, Rosenweihraucv wird dort nicht mehr angezeigt.
.Woanders fand ich Rosenweihrauch als Harz. Ist das richtig oder sollte es etwas anderes sein?
Welche Farbe hat Rosenweihrauch denn? Hell / weißlich, mehr rosa oder bräunlich?

"Richtiger" Weihrauch ist bräumlich, richtig?

Vielleicht kannst Du mir bitte noch ein wenig nähere Details dazu mitteilen, welche Farbe es sein sollte :)?

Versand: 2-3 Tage.

So ein Gefäß habe ich nicht.

Die Kohle wird glühend heiß... . Was könnte ich anstelle eines solchen Spezialgefäßes nehmen?

Welches Material sollte es sein?

Brauche ich auch den Sand dazu?

Liebe Grüße

Lebensweisheit
 
Liebe @Lebensweisheit
so sieht Rosenweihrauch aus:
https://raeuchern.at/weihrauch-sorten-253.html
Ich hab meinen aus meiner Stadt, wo ich wohne.
Sand: Ja, auch besorgen. Ich hab ein Spezialgefäß (weil ich so viel räuchere). Eigens eines besorgen würde ich mir jetzt nicht (außer du möchtest öfters räuchern ;-))

Ich hab, wie ich angefangen hab, feuerfeste Schälchen verwendet.

Dann werde ich mir alles beschaffen. Ich muss es bestellen, weil es das hier nicht in meiner Nähe gibt.

Würde eine Marmorschale dafür ausreichen oder sollte es Metall, wie z. B. Nessibg, sein? Und hält eine Marmorschsle ggf. sogar der Hitze stand? 300 Grad und mehr sind ja schon ziemlich heiß.

Liebe Grüße

Lebensweisheit
 
Pluto in Haus 5 hat Sonne/Pluto-Entsprechung. Und in der Jungfrau dort- kommt noch mit Merkur die mentale Macht-Verstärkung hinzu.

Aber was ich dir sagen kann, dass mit dem was Anfang des Jahres an Transiten auf dich zukommt- du das da nicht mehr länger durchhalten wirst, wenn du dort bleibst. Wenn du dein Haus verkaufst- werden sie z.B. selbst in ihrer "Strafe" leben müssen von der Energie her.

Du wirst es nicht schaffen, das dort zu klären- soviel Energie wirst du nicht mehr haben- mit Saturn im Transit auf deinem Mars, Jupiter Quadrat Neptun, Jupiter Quadrat Pluto und Neptun Opposition Pluto. Die einzige ausweichende Möglichkeit von den Transiten her wird das Uranus Trigon zu deiner Sonne sein. - Was für mich verkaufen und umziehen heisst.

Aber ist natürlich deine Entscheidung - trotzdem werden dir auch die fühlbaren Traansite den Weg dahin weisen- weil du es auch gesundheitlich nicht mehr durchhalten wirst - Jupiter läuft mit allen Spannungen durch dein Gesundheitshaus. Dann wird es die Sache nicht mehr wert sein.

Warte nicht zu lange- bis du es unter Druck tun musst und dann dadurch Verluste einfährst.
Deine Aufgabe ist es aus meiner Sicht nicht, das da zu klären sondern es loszulassen und dich davon bewusst zu trennen, damit du wieder ein lebenswertes Leben hast und gesund werden kannst. Du hast es selbst in der Hand.

.

Liebe Red Eireen :),

Du hattest etwas zu dem Adtroforum gedchriebrn, dass es nicht mehr gibt. Weißt Du vielleicht, warum dad tille Forum aufgegeben wurde?

Dann sind ja alle bisherigen Themenbereiche verdchwunden :(.

Ich hatte mich schon Anfang des Jahres gewundert, wieso ich da nicht mehr draufkomme. Schmuck ja, Astrologie nein :(.

Schade, sehr schade!

Bitte, eine Nachfrage noch zu Deiner Legung: Wenn die Fische in ihr eigenes Haus (richtig?) fallen, könnte das nicht auch auf einen finanziellen Gewinn anderer Art oder Herkunft schließen?

Liebe Grüße

Lebensweisheit
 
Bitte, eine Nachfrage noch zu Deiner Legung: Wenn die Fische in ihr eigenes Haus (richtig?) fallen, könnte das nicht auch auf einen finanziellen Gewinn anderer Art oder Herkunft schließen?






Da wären für mich die umiegenden Karten als Info wichtig- und das sind
Wege /Entscheidungen im Platz des Herrn- also aktiv -männlich werden
Schiff auf Brief und mit den Störchen auf Schiff die in das Haus (Platz 4 ) fliegen- häusliche Veränderung
dessen- woran du mit Lilien auf Haus und Anker auf Lilien "geankert" bist- sprich Haus und Grund
(Fische rösseln auf Anker und auf Hund auf den Büchern - Grundbuch )

Neben den Fischen liegt der Brief auf Anker und auf dem Brief das Schiff für Auflösung im Sinne der
Störche auf Schiff- Umzug.

Du als Dame liegst auf der Sonne - Sonne liegt auf 2 -Klee und hat den Sarg- verbrannte Erde unter sich auf der Sense liegend. Lilien auf Haus könnte auch ein Makler sein -den du beauftragst dafür. Haus selbst mit Kreuz und Sarg - liegen tot für mich und nicht mehr segenbringend für dich . Und als Verlust für deine Gesundheit mit dem Baum zusammen samt
Mäusen und Ruten- ich halte das für deinen Rheuma-Faktor" und Mit-Verursacher.

So würde ich es persönlich sehen.:)

.
 
Werbung:






Da wären für mich die umiegenden Karten als Info wichtig- und das sind
Wege /Entscheidungen im Platz des Herrn- also aktiv -männlich werden
Schiff auf Brief und mit den Störchen auf Schiff die in das Haus (Platz 4 ) fliegen- häusliche Veränderung
dessen- woran du mit Lilien auf Haus und Anker auf Lilien "geankert" bist- sprich Haus und Grund
(Fische rösseln auf Anker und auf Hund auf den Büchern - Grundbuch )

Neben den Fischen liegt der Brief auf Anker und auf dem Brief das Schiff für Auflösung im Sinne der
Störche auf Schiff- Umzug.

Du als Dame liegst auf der Sonne - Sonne liegt auf 2 -Klee und hat den Sarg- verbrannte Erde unter sich auf der Sense liegend. Lilien auf Haus könnte auch ein Makler sein -den du beauftragst dafür. Haus selbst mit Kreuz und Sarg - liegen tot für mich und nicht mehr segenbringend für dich . Und als Verlust für deine Gesundheit mit dem Baum zusammen samt
Mäusen und Ruten- ich halte das für deinen Rheuma-Faktor" und Mit-Verursacher.

So würde ich es persönlich sehen.:)

.

Danke schön, liebe Red Eireen :)!!!

Macht es denn Sinn, "das letzte Geld" sozusagen in (eher hochspekulative Dinge) = in Investitionen zu stecken aus Deiner Sicht oder sollten die Karten dafür neu gelegt werden, weil es ein neues Thema ist?
Der Nachteil, der dabei entstehen kann oder möglich ist, ist die Tatsache, dass dann alles "futsch" ist, was ja eben nicht gut für mich wäre.

Irgendwo hatte ich nämlich gelesen, dass man das nicht so flott hintereinander tun sollte (das Kartenlegen). Ist das so richtig oder irre mich vielleicht?

Icv danke Dir nochmals sehr für Deine tolle Hilfe :) :) :)!!!

Liebe Grüße von mir,

Lebensweisheit
 
Zurück
Oben