Wie verlaufen die nächsten 12 Monate für mich?

Die "Handlanger" dessen sind die Nachbarn zur Rechten... . Was der sagt, das machen die.
Turm liegt dem Haus auf Platz 4 zur Rechten und auf dem Platz des Turms liegt der Baum - der hat also ziemliche Ausdauer.
Und diese Begegnung mit diesem Menschen halte ich für karmisch mit dem Kreuz auf den Eulen - und den Eulen in deiner
HK als Dame - und es soll dir in Wahrheit zu deinem Glück verhelfen- mit dem Klee auf dem Kreuz.

Verkaufe und hau da ab- und du wirst wieder an die Sonne kommen. und neue Energie gewinnen- mit der Sonne auf dem Klee - die Umzugsstörche liegen schon auf 3. :)

Und mit Fische auf Fische sieht es finanziell gut aus. Die liegen verstärkt in ihrer eigenen Hauskarte.

.
 
Werbung:
Danke @Red Eireen fürs verlinken. @Lebensweisheit liegt in der letzten Reihe als Personenkarte. Über ihr geschehen all diese Dinge. Und du glaubst du bist hilf- und machtlos, @Lebensweisheit ?
Für mich ist der Ausgangspunkt die Geomantie. Die gehört „ausgeheilt“. Wie ist das Grundstück/Haus in euren Besitz gekommen? (Vorbesitzerin war die Oma, hab ich gelesen, welche auch noch „gebunden“ ist am Ort. Wie wenn sie dich schützen muss).
Ich hab das Gefühl bei dir, dass du nicht weißt wer du bist?! Du hast Fähigkeiten (und ich denke auch, dass sie dich deshalb „beschimpfen“) um es heile zu machen.

Liebe Löwenmutter_Maxeme,

das Haus erhielt meine Großmutter als Ausgleich für Verluste in Ostpreußen (ihre Eltern hatten ein mehrere Morgen großes Gut dort).
Von seiten meiner Großmutter wurde es an ihre Kibder vererbt (daraus entstand dann die sog. Erbengemeinschaft oder Eigentümergemeinschaft).

Meine Tante hielt alles aufrecht (sie wollte es sehr wahrscheinlich für meine Mutter, ihre Schwester, und mich erhalten.

Ich erbte ihren Hausanteil (1/3) nach ihrem Tod vor ein paar Jahren.

Ein weiteres Drittel übertrug mir ein weiterer Verwandter, der als Miterbe mit im Grundbuch stand. Dieses übertragrne, geschenkte Drittel wurde aufgeteilt auf meine Mutter und mich, sodass das Drittel meiner Mutter, was sie sowieso hatte, "aufgestockt" wurde. Somit hatte sie die Hälfte und ich auch.

Zuletzt verstarb meine Mutter 2016. Ich erbte nach ihrem Tod ihre Hälfte des Hauses. Deswegen gehlrt es jetzt mir.

Liebe Grüße

Lebensweisheit
 
Danke @Red Eireen fürs verlinken. @Lebensweisheit liegt in der letzten Reihe als Personenkarte. Über ihr geschehen all diese Dinge. Und du glaubst du bist hilf- und machtlos, @Lebensweisheit ?
Für mich ist der Ausgangspunkt die Geomantie. Die gehört „ausgeheilt“. Wie ist das Grundstück/Haus in euren Besitz gekommen? (Vorbesitzerin war die Oma, hab ich gelesen, welche auch noch „gebunden“ ist am Ort. Wie wenn sie dich schützen muss).
Ich hab das Gefühl bei dir, dass du nicht weißt wer du bist?! Du hast Fähigkeiten (und ich denke auch, dass sie dich deshalb „beschimpfen“) um es heile zu machen.

Liebe Löwenmutter_Mexeme,

Du meinst diese Fähigkeiten mit der Art Hellsichtigkeit oder wie man es nennen möchte?
.Ich gedtehe, ich habe sehr gute "Antennen" bzw. eine sehr gute Intuition. Das war schon zu damaligen Zeiten so, als ich ein kleines Kind war.

Ich habe es nicht ausgebaut (bisher). Kann man so etwas überhaupt "ausbauen"?

Da kannst Du recht haben, dass ich nicht weiß, wer ich bin. Meinst Du damit, ich habe Fähigkeiten, die ich (noch) gar nicht kenne?

Bitte, kläre mich doch gerne auf :).

Herzlichen Dank!

Liebe Grüße

Lebensweisheit
 
Ich habe es nicht ausgebaut (bisher). Kann man so etwas überhaupt "ausbauen"?
ich glaube nicht das du das ausbauen brauchst - mit einer 8. Haus Besetzung hat man es es vererbt bekommen und mit Sonne Pluto, Merkur/Pluto, Mars/Pluto und Saturn/Pluto könntest du z.B. auch "satt und wirksam zurück verwünschen"...um nicht fluchen zu sagen.

Aber dafür hast du zuviel Feinfühligkeit und Mitgefühl und auch zuviel Verantwortungsbewusstsein. Aber können..könntest du es - ohne es lernen zu müssen. Dahinter steht bei dir die Kraft deiner Ahnenreihe. Aus der du aber ausbrechen sollst- das ist Teil deiner Lebensaufgabe und diese Sache hier wohl eine (Saturn) Prüfung für dich.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube nicht das du das ausbauen brauchst - mit einer 8. Haus Besetzung hat man es es vererbt bekommen und mit Sonne Pluto, Merkur/Pluto, Mars/Pluto und Saturn/Pluto könntest du z.B. auch "satt und wirksam zurück verwünschen"...um nicht fluchen zu sagen.

Aber dafür hast du zuviel Feinfühligkeit und Mitgefühl und auch zuviel Verantwortungsbewusstsein. Aber können..könntest du es - ohne es lernen zu müssen. Dahinter steht bei dir die Kraft deiner Ahnenreihe. Aus der du aber ausbrechen sollst- das ist Teil deiner Lebensaufgabe und diese Sache hier wohl eine (Saturn) Prüfung für dich.

Wieso denn So/Pl, Red Eireen?
 
.Ich werde das Gefühl nnicht los, dass es vielleicht etwas damit zu tun haben könnte
Es würde mich nicht wundern, wenn dein Grundstück mal Vorfahren vom „linken“ Steinbock gehört haben ...


Gerechtigkeit und loslassen und verkaufen - besonders wenn er auf deinen Mars in Haus 8 kommt- der Herrscher von Haus 12 ist und den Stier- Besitz - eingeschlossen mit drin hat- und das im Sinne von Heilung und loslassen.
Ich hab auch das Gefühl dazu, dass du hier etwas ausheilen sollst. Auch für deine ahnen.

Der Nachbar zur Linken ist Steinbock und ist etwa Mitte 70. Der hat das Sagen, einen langen Atem und setzt sich über alles hinweg.

Die "Handlanger" dessen sind die Nachbarn zur Rechten... . Was der sagt, das machen die. Eine Hand wäscht da die andere sozusagen.
Du schreibst es eh schon, seine Handlanger. Lass sie seine sein.

Neid ist ein Thema, ja. Dich tritzen und dich sekkieren. Dir geht es in die Knochen u macht dich krank u mürbe (früher nannte man solche Dinge: foltern).
Und es geht um Ungerechtigkeit, Übervorteilt werden, Enteignung, die Kriegszeit hat damit zu tun. Ausgangspunkt (der Beginn in dieser Sache: deine Oma).

Kannst du räuchern? So wie im anderen Thread geschrieben? Fang bitte bei der Eingangstür an. Im Keller. Linksdrehend ausräuchern.

Magen steht für Geborgenheit. Das der bei dir aufploppt wunder mich nicht, in der Situation. Ebenso deine Füße nicht (Ferse). Stehen sie dich für Verbundenheit. Schwierig in deiner Situation.

Mit dunkel meinte ich, nicht dunkle/schwarze Energie, sondern dass die Geomantie nicht sauber ist. Energien gespeichert wurden. Und Mutter Erde speichert so lange, bis es geheilt wird.
 
Wieso denn So/Pl, Red Eireen?
Pluto in Haus 5 hat Sonne/Pluto-Entsprechung. Und in der Jungfrau dort- kommt noch mit Merkur die mentale Macht-Verstärkung hinzu.

Aber was ich dir sagen kann, dass mit dem was Anfang des Jahres an Transiten auf dich zukommt- du das da nicht mehr länger durchhalten wirst, wenn du dort bleibst. Wenn du dein Haus verkaufst- werden sie z.B. selbst in ihrer "Strafe" leben müssen von der Energie her.

Du wirst es nicht schaffen, das dort zu klären- soviel Energie wirst du nicht mehr haben- mit Saturn im Transit auf deinem Mars, Jupiter Quadrat Neptun, Jupiter Quadrat Pluto und Neptun Opposition Pluto. Die einzige ausweichende Möglichkeit von den Transiten her wird das Uranus Trigon zu deiner Sonne sein. - Was für mich verkaufen und umziehen heisst.

Aber ist natürlich deine Entscheidung - trotzdem werden dir auch die fühlbaren Traansite den Weg dahin weisen- weil du es auch gesundheitlich nicht mehr durchhalten wirst - Jupiter läuft mit allen Spannungen durch dein Gesundheitshaus. Dann wird es die Sache nicht mehr wert sein.

Warte nicht zu lange- bis du es unter Druck tun musst und dann dadurch Verluste einfährst.
Deine Aufgabe ist es aus meiner Sicht nicht, das da zu klären sondern es loszulassen und dich davon bewusst zu trennen, damit du wieder ein lebenswertes Leben hast und gesund werden kannst. Du hast es selbst in der Hand.

.
 
Es würde mich nicht wundern, wenn dein Grundstück mal Vorfahren vom „linken“ Steinbock gehört haben ...



  • Es würde mich nicht wundern, wenn dein Grundstück mal Vorfahren vom „linken“ Steinbock gehört haben ...



    Ich hab auch das Gefühl dazu, dass du hier etwas ausheilen sollst. Auch für deine ahnen.


    Du schreibst es eh schon, seine Handlanger. Lass sie seine sein.

    Neid ist ein Thema, ja. Dich tritzen und dich sekkieren. Dir geht es in die Knochen u macht dich krank u mürbe (früher nannte man solche Dinge: foltern).
    Und es geht um Ungerechtigkeit, Übervorteilt werden, Enteignung, die Kriegszeit hat damit zu tun. Ausgangspunkt (der Beginn in dieser Sache: deine Oma).

    Kannst du räuchern? So wie im anderen Thread geschrieben? Fang bitte bei der Eingangstür an. Im Keller. Linksdrehend ausräuchern.

    Magen steht für Geborgenheit. Das der bei dir aufploppt wunder mich nicht, in der Situation. Ebenso deine Füße nicht (Ferse). Stehen sie dich für Verbundenheit. Schwierig in deiner Situation.

    Mit dunkel meinte ich, nicht dunkle/schwarze Energie, sondern dass die Geomantie nicht sauber ist. Energien gespeichert wurden. Und Mutter Erde speichert so lange, bis es geheilt wird.
    Es würde mich nicht wundern, wenn dein Grundstück mal Vorfahren vom „linken“ Steinbock gehört haben ...



    Ich hab auch das Gefühl dazu, dass du hier etwas ausheilen sollst. Auch für deine ahnen.


    Du schreibst es eh schon, seine Handlanger. Lass sie seine sein.

    Neid ist ein Thema, ja. Dich tritzen und dich sekkieren. Dir geht es in die Knochen u macht dich krank u mürbe (früher nannte man solche Dinge: foltern).
    Und es geht um Ungerechtigkeit, Übervorteilt werden, Enteignung, die Kriegszeit hat damit zu tun. Ausgangspunkt (der Beginn in dieser Sache: deine Oma).

    Kannst du räuchern? So wie im anderen Thread geschrieben? Fang bitte bei der Eingangstür an. Im Keller. Linksdrehend ausräuchern.

    Magen steht für Geborgenheit. Das der bei dir aufploppt wunder mich nicht, in der Situation. Ebenso deine Füße nicht (Ferse). Stehen sie dich für Verbundenheit. Schwierig in deiner Situation.

    Mit dunkel meinte ich, nicht dunkle/schwarze Energie, sondern dass die Geomantie nicht sauber ist. Energien gespeichert wurden. Und Mutter Erde speichert so lange, bis es geheilt wird.
    Es würde mich nicht wundern, wenn dein Grundstück mal Vorfahren vom „linken“ Steinbock gehört haben ...



    Ich hab auch das Gefühl dazu, dass du hier etwas ausheilen sollst. Auch für deine ahnen.


    Du schreibst es eh schon, seine Handlanger. Lass sie seine sein.

    Neid ist ein Thema, ja. Dich tritzen und dich sekkieren. Dir geht es in die Knochen u macht dich krank u mürbe (früher nannte man solche Dinge: foltern).
    Und es geht um Ungerechtigkeit, Übervorteilt werden, Enteignung, die Kriegszeit hat damit zu tun. Ausgangspunkt (der Beginn in dieser Sache: deine Oma).

    Kannst du räuchern? So wie im anderen Thread geschrieben? Fang bitte bei der Eingangstür an. Im Keller. Linksdrehend ausräuchern.

    Magen steht für Geborgenheit. Das der bei dir aufploppt wunder mich nicht, in der Situation. Ebenso deine Füße nicht (Ferse). Stehen sie dich für Verbundenheit. Schwierig in deiner Situation.

    Mit dunkel meinte ich, nicht dunkle/schwarze Energie, sondern dass die Geomantie nicht sauber ist. Energien gespeichert wurden. Und Mutter Erde speichert so lange, bis es geheilt wird.
Ich hab auch das Gefühl dazu, dass du hier etwas ausheilen sollst. Auch für deine ahnen.


Du schreibst es eh schon, seine Handlanger. Lass sie seine sein.

Neid ist ein Thema, ja. Dich tritzen und dich sekkieren. Dir geht es in die Knochen u macht dich krank u mürbe (früher nannte man solche Dinge: foltern).
Und es geht um Ungerechtigkeit, Übervorteilt werden, Enteignung, die Kriegszeit hat damit zu tun. Ausgangspunkt (der Beginn in dieser Sache: deine Oma).

Kannst du räuchern? So wie im anderen Thread geschrieben? Fang bitte bei der Eingangstür an. Im Keller. Linksdrehend ausräuchern.

Magen steht für Geborgenheit. Das der bei dir aufploppt wunder mich nicht, in der Situation. Ebenso deine Füße nicht (Ferse). Stehen sie dich für Verbundenheit. Schwierig in deiner Situation.

Mit dunkel meinte ich, nicht dunkle/schwarze Energie, sondern dass die Geomantie nicht sauber ist. Energien gespeichert wurden. Und Mutter Erde speichert so lange, bis es geheilt wird.

Ha! Ja, so ist es. Der Nachbar gab vor Jahren an, seinen Vorfahren habe - nicht nur das - Grundstück hier gehört.

Würde ich tatsächlich wegziehen, wäre meibe Rache denen ggü., die mich all' die Jahre gefoltert und gepeinigt haben das Resultat, dass er es oder andere umliegende Nachbarn nicht bekäme/n. Dafür würde ich sorgen.

Ihn stören Jahrzehnte alte Bäume, die von meiner Großmutter gepflanzt wurden. Genauso, wie die Nachbarn zur rechten Seite, die "Handlanger"... .

Die Frage wäre auch: Wohin so schnell?
Ich habe Tiere. Die müssten natürlich mitkommen, keine Frage.

Dementsprechend müsste ich mich nach neuem Wohnraum / Haus evtl. umschauen, denn in Wohnungen Tiere zu halten, wäre nicht so berauschend - alleine vom "Status" her (ich meine damit Rechte alkeine wegen der Tiere oder Tierhaltung).

Ich wüsste wahrlich nicht, wohin ich gehen / ziehen sollte. Hier in dem Ort würde ich aber nicht bleiben wollen, soviel steht schonmal fest. Obwohl: Der Ort ist eigentlich nicht schlecht... . Ich meine, Venus regiert hierüber.

Meine Mutter ist hier beerdigt worden. Das Grab möchte ich aber auch weiterhin selber pflegen können.

Das schlimmste ist eigentlich, dass mein Cousin so unglaublich ist, dass er zu diesem Nachbarn geht und den immer wieder besucht sowie dem alles Familieninterne hier auf die Nase bindet. Er ist in meinen Augen ein regelrechter Verräter :(.

Würde ich wegziehen, wüsste der Nachbar zur Linken als Erster, wo ich verblieben bin; dank des Cousins.
Dem würde ich zwar nichts sagen, es gibt aber Möglichkeiten, es irgendwie herauszubekommen.

Hier wurden (und werden) Jahre lang Blumenköpfe abgeknickt. Auch auf dem Friedhof, wo meine Tante liegt (snderer Ort) und auf dem Grab meiner Mutter!

Blumenköpfe gezielt abzuknicken halte ich persönlich schon für eine indirekte Drohung, zumal es überwiegrnd zwei Blumenköpfe waren bzw. sind. Ebenso, Dinge oder Utensilien im Garten usw. zu zerstören. Das geht hier ja schon lange so.

Wer das nun ist, sei 'mal dahingestellt. Aber, es ist leider Realität. Von weit her kommt dafür sicherlich niemand...

Wie gesagt: Ich wüsste wirklich nicht, wohin ich gehen sollte. Und, so etwas alleine durchzuziehen, ist doppelt so schwer. Zumindest werde ich mir nochmals Gedanken dazu machen... .

Ich muss 'mal schauen, woher ich Weihrauch auf die Schnelle bekomme. Am besten wohl über das Internet.
Wann beginnen denn die Raunächte? Ich meine, letztes Jahr hätte ich irgendetwas um den 15. / 18. herum (?) bis 21.12. / 23.12.(?) gelesen.

Ich spute mich wegen des Weihrauchs und der Räucherkohle :), liebe Löwenmutter_Maxeme.

Sobald ich alles habe, melde ich mich gerne bei Dir. Ist das so okay für Dich?

Vielen lieben Dank erst einmal bis hierhin für Eure, Llwenmutter_Maxeme und Red Eireen, tolle Unterstützung :) :) :)!!! Das kann ich gar nicht wieder gut machen... .

Liebe Grüße

Lebensweisheit
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss 'mal schauen, woher ich Weihrauch auf die Schnelle bekomme. Am besten wohl über das Internet.
Wann beginnen denn die Raunächte? Ich meine, letztes Jahr hätte ich irgendetwas um den 15. / 18. herum (?) bis 21.12. / 23.12.(?) gelesen.

Ich spute mich wegen des Weihrauchs und der Räucherkohle :), liebe Löwenmutter_Maxeme.
Mich würde da wirklich mal deine Rückmeldung zum Räuchern interessieren - ich habe es nicht als
wirklich helfend empfunden - und das bei nicht so schwerwiegendem und langjährigen wie bei dir- aber muss ja nix heissen.

Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass es dir ein Stück hilft.

.
 
Werbung:
Liebe @Lebensweisheit
Ich hab heute Nachmittag bereits begonnen bei dir und den Haus zu arbeiten. Warte bitte nicht auf die rauhnächte, sondern fang an sobald du alles hast.
 
Zurück
Oben