Wie verlaufen die nächsten 12 Monate für mich?

Werbung:
Macht es denn Sinn, "das letzte Geld" sozusagen in (eher hochspekulative Dinge) = in Investitionen zu stecken aus Deiner Sicht
Ich würde da aus der Lage der Karten - wie auch parallel im Hinblick auf die astrologischen kommenden Transite
bei dir ganz klar nein dazu sagen -und eher noch ein "bloss nicht" oben drauf.

Aber ist natürlich nur meine pers. Sicht der Dinge.
Der Nachteil, der dabei entstehen kann oder möglich ist, ist die Tatsache, dass dann alles "futsch" ist, was ja eben nicht gut für mich wäre.
Ich sehe den Nachteil für dich eher darin, dass es bleiben könnte und je länger du wartest - die Dinge sich so zupitzen
könnten- wo du damit allein gegen alle und alles da stehen könntest /bereits stehst-dass du es gesundheitlich nicht mehr schaffen könntest und dann unter Druck auch noch finanzielle Verluste einfährst.

Aber ich weiss- 8.Haus Leute können sehr schwer nur loslassen- sie müssen schon "auf den Knieen " sein....aber müssen
muss man das nicht.

.
 
Irgendwo hatte ich nämlich gelesen, dass man das nicht so flott hintereinander tun sollte (das Kartenlegen). Ist das so richtig oder irre mich vielleicht?
Ehrlich gesagt - die die selbst Kartenlegen- legen immer dann wenn sie was wissen wollen und kümmern sich
um keine Regeln. Bestimmte Sachen, die eben dran sind- wiederholen sich dann eben auch wie bestätigend. Aber schlimmes passiert dadurch ja nicht. Andere legen kontinuierlich jeden Monat ein grosses Blatt - wo man gut Verläufe sehen kann.

Eine 9er auf eine konzentrierte Frage dazu - sehe ich kein Problem- drin- wenn DU das möchtst..

.
 
Guten Abend @Lebensweisheit!

Mich hatte die Kartenlegung eher dahingehend interessiert, ob ich das Haus hier, in dem ich lebe, irgendwann in nächster Zeit veräußern muss?

Du hast die Zeitdauer für die Geltung Deines hiesigen Kartenblattes in Deiner gestellten Frage ja selbst auf 12 Monate begrenzt.

die Frage lautete: "Wie verlaufen die nächsten 12 Minate für mich"?

Da ich persönlich in Deiner großen Tafel keinen Hausverkauf erkennen kann, würde ich deshalb Deine eingangs zitierte Frage, ob Du das Haus, in dem Du lebst, in den nächsten 12 Monaten veräußern wirst, mit einem "Nein" beantworten.

Würde es tatsächlich zu einem Hausverkauf Deinerseits kommen, hätte ich kartentechnisch erwartet, dass die Karte des Hauses (4), also Deiner Immobilie, in der Du wohnst, in irgendeiner kartentechnischen Verbindung z. B. zu der Karte des Ringes (25) liegt, der als eine typische Vertragskarte gilt. Die Veräußerung einer Immobilie setzt ja schließlich auch den Abschluss eines Kaufvertrages voraus.

Die Karten des Hauses (4) und des Ringes (25) liegen in Deinem Kartenblatt jedoch recht weit auseinander, spiegeln nicht aufeinander, korrespondieren nicht aufeinander und rösseln nicht aufeinander.

Darüber hinaus hätte ich für den Fall, dass es tatsächlich zu einem Hausverkauf Deinerseits kommen sollte, erwartet, dass die Karte der Fische (34), also die typische Geldkarte, irgendeine kartentechnische Verbindung zu der Karte des Hauses (4) aufweist, weil Du im Falle eines Hausverkaufes ja eine größere Summe Geldes erhalten würdest.

Auch die Karten des Hauses (4) und der Fische (34) liegen in Deinem Kartenblatt jedoch recht weit auseinander, spiegeln nicht aufeinander, korrespondieren nicht aufeinander und rösseln nicht aufeinander.

Im Ergebnis gehe ich deshalb davon aus, dass Du auch noch in den nächsten 12 Monaten, also innerhalb Deines eigenen Fragezeitraumes, in demselben Haus wohnen wirst wie jetzt.
 
Im Ergebnis gehe ich deshalb davon aus, dass Du auch noch in den nächsten 12 Monaten, also innerhalb Deines eigenen Fragezeitraumes, in demselben Haus wohnen wirst wie jetzt.
Und was meinst du - auch glücklich und gesund ?

Und würdest du das auch befürworten und bejahen @Tugendengel ?

Macht es denn Sinn, "das letzte Geld" sozusagen in (eher hochspekulative Dinge) = in Investitionen zu stecken
 
Ehrlich gesagt - die die selbst Kartenlegen- legen immer dann wenn sie was wissen wollen und kümmern sich
um keine Regeln. Bestimmte Sachen, die eben dran sind- wiederholen sich dann eben auch wie bestätigend. Aber schlimmes passiert dadurch ja nicht. Andere legen kontinuierlich jeden Monat ein grosses Blatt - wo man gut Verläufe sehen kann.

Eine 9er auf eine konzentrierte Frage dazu - sehe ich kein Problem- drin- wenn DU das möchtst..

.

Liebe Red Eireen :),

danke sehr für Deine vielen Ausführungen :). Was Du so mitteilst, ist ja auch so. Das, was hier so los ist seitens der Nachvarn, hat mich all' die Jahre schon - fast - immun dagegen werden lassen. Ich bin es nicht anders gewöhnt.

D ich eh sehr zurückgezogen lebe und nicht jrmand bin, die sich zu einrm Olaudch oder gar Tratsch hibreißen lässt, komne ich den Nachbarn scho alleibe deshalb "sinderbar" vor.
Ich könnte einen Palast als Haus haben, ich wäre trotzdem lieber für mich alkeine mit meinen Tieren. Alleine das wurmt andere, wie ich festgestellt habe.

Mir können hier viele nicht das Wasser reichen (das, ohne überheblich zu sein).

Über irgendetwas ärgern sie sich. Sehr wahrscheinlich darüber, dass sie mich hier nicht herausekeln können. Meine Hartnäckigkeit oder Sesshaftigkeit scheint zu verblüffen.
Ich glaube, an mir ist ein Eremit bzw. ein echter Steinbock verloren gegangen.

Soll ich es denn 'mal mit der Kartenlegung versuchen?
.Ich gucke mir das nochmal an.

Vielen lieben Dank :)!!!
 
Guten Abend @Lebensweisheit!



Du hast die Zeitdauer für die Geltung Deines hiesigen Kartenblattes in Deiner gestellten Frage ja selbst auf 12 Monate begrenzt.



Da ich persönlich in Deiner großen Tafel keinen Hausverkauf erkennen kann, würde ich deshalb Deine eingangs zitierte Frage, ob Du das Haus, in dem Du lebst, in den nächsten 12 Monaten veräußern wirst, mit einem "Nein" beantworten.

Würde es tatsächlich zu einem Hausverkauf Deinerseits kommen, hätte ich kartentechnisch erwartet, dass die Karte des Hauses (4), also Deiner Immobilie, in der Du wohnst, in irgendeiner kartentechnischen Verbindung z. B. zu der Karte des Ringes (25) liegt, der als eine typische Vertragskarte gilt. Die Veräußerung einer Immobilie setzt ja schließlich auch den Abschluss eines Kaufvertrages voraus.

Die Karten des Hauses (4) und des Ringes (25) liegen in Deinem Kartenblatt jedoch recht weit auseinander, spiegeln nicht aufeinander, korrespondieren nicht aufeinander und rösseln nicht aufeinander.

Darüber hinaus hätte ich für den Fall, dass es tatsächlich zu einem Hausverkauf Deinerseits kommen sollte, erwartet, dass die Karte der Fische (34), also die typische Geldkarte, irgendeine kartentechnische Verbindung zu der Karte des Hauses (4) aufweist, weil Du im Falle eines Hausverkaufes ja eine größere Summe Geldes erhalten würdest.

Auch die Karten des Hauses (4) und der Fische (34) liegen in Deinem Kartenblatt jedoch recht weit auseinander, spiegeln nicht aufeinander, korrespondieren nicht aufeinander und rösseln nicht aufeinander.

Im Ergebnis gehe ich deshalb davon aus, dass Du auch noch in den nächsten 12 Monaten, also innerhalb Deines eigenen Fragezeitraumes, in demselben Haus wohnen wirst wie jetzt.

Guten Abend @Lebensweisheit!



Du hast die Zeitdauer für die Geltung Deines hiesigen Kartenblattes in Deiner gestellten Frage ja selbst auf 12 Monate begrenzt.



Da ich persönlich in Deiner großen Tafel keinen Hausverkauf erkennen kann, würde ich deshalb Deine eingangs zitierte Frage, ob Du das Haus, in dem Du lebst, in den nächsten 12 Monaten veräußern wirst, mit einem "Nein" beantworten.

Würde es tatsächlich zu einem Hausverkauf Deinerseits kommen, hätte ich kartentechnisch erwartet, dass die Karte des Hauses (4), also Deiner Immobilie, in der Du wohnst, in irgendeiner kartentechnischen Verbindung z. B. zu der Karte des Ringes (25) liegt, der als eine typische Vertragskarte gilt. Die Veräußerung einer Immobilie setzt ja schließlich auch den Abschluss eines Kaufvertrages voraus.

Die Karten des Hauses (4) und des Ringes (25) liegen in Deinem Kartenblatt jedoch recht weit auseinander, spiegeln nicht aufeinander, korrespondieren nicht aufeinander und rösseln nicht aufeinander.

Darüber hinaus hätte ich für den Fall, dass es tatsächlich zu einem Hausverkauf Deinerseits kommen sollte, erwartet, dass die Karte der Fische (34), also die typische Geldkarte, irgendeine kartentechnische Verbindung zu der Karte des Hauses (4) aufweist, weil Du im Falle eines Hausverkaufes ja eine größere Summe Geldes erhalten würdest.

Auch die Karten des Hauses (4) und der Fische (34) liegen in Deinem Kartenblatt jedoch recht weit auseinander, spiegeln nicht aufeinander, korrespondieren nicht aufeinander und rösseln nicht aufeinander.

Im Ergebnis gehe ich deshalb davon aus, dass Du auch noch in den nächsten 12 Monaten, also innerhalb Deines eigenen Fragezeitraumes, in demselben Haus wohnen wirst wie jetzt.

Liebe Tugendengel :),

auch an Dich meinen herzlichen Dank für das Anschauen der Legung und für die Interpretation :).

Ich darf gespannt sein, wie es wird... .

Liebe Grüße

Lebensweisheit
 
Ich würde da aus der Lage der Karten - wie auch parallel im Hinblick auf die astrologischen kommenden Transite
bei dir ganz klar nein dazu sagen -und eher noch ein "bloss nicht" oben drauf.

Aber ist natürlich nur meine pers. Sicht der Dinge.

Ich sehe den Nachteil für dich eher darin, dass es bleiben könnte und je länger du wartest - die Dinge sich so zupitzen
könnten- wo du damit allein gegen alle und alles da stehen könntest /bereits stehst-dass du es gesundheitlich nicht mehr schaffen könntest und dann unter Druck auch noch finanzielle Verluste einfährst.

Aber ich weiss- 8.Haus Leute können sehr schwer nur loslassen- sie müssen schon "auf den Knieen " sein....aber müssen
muss man das nicht.

.

Das stimmt alkerdibgs, liebe Red Eireen,
8.-Haus-Leute können wahrlich sehr schlecht loslassen.
Das mag manches Mal vorteilhaft sein, wiederum anders betrachtet eher nachteilig. Vor allem, wenn viele andere Faktoren mit hineinspielen und man regelrecht feststeckt.

Ich lasse mir auf jeden Fall alles durch den Kopf gehen. Wenn ich keinerlei Sinn mehr darin sehe, dann werde ich loslassen, bevor es mich noch zerstört.

Liebe Grüße

Lebensweisheit
 
Werbung:
bevor es mich noch zerstört.
weise gesprochen und vorausgeahnt- dass können 8.Haus Menschen nämlich auch ganz hervorragend. :thumbup:

smilie_xmas_105.gif

.
 
Zurück
Oben