Wie verlaufen die nächsten 12 Monate für mich?









Hallo liebe Lebensweisheit,

ja- das wäre gut gewesen- aber viel wichtiger ist- hast du dies mit im Kopf gehabt, als du deine Karten gezogen hast ?? Die Karten geben Antworten auf Fragen. Je genauer im Kopf - desto genauer in den Karten. Hausverkauf liegt hier nämlicht sehr ambivalent im Bild und wie innerlich zerrissen. Du als Dame schaust in den Anker - der auf den Lilien liegt, die auf dem Platz des Hauses liegen- da ist auch noch ein Festhalten einerseits in dir - was den Verkauf angeht.

Und es sieht für mich auch so aus, als hätte dieses Thema auch mit Einfluss auf deine Gesundheit- der Baum liegt direkt unter dem Haus-das für mich auch für den Körper steht- als das irdischer Zuhause der Seele hier. Und umgeben von Stress Karten liegt.

Der geplante Verkauf - der dem Haus ein Ende (Sarg) machen soll- steht a) mit dem Herz auf dem Sarg in Verbinung und mit der Sense, auf der der Sarg liegt- die in Verbindung mit einem Mann liegt. Das Ende was du mit Sarg auf Sense machen willst bezogen auf das Haus- hat das Stillegen oben drauf - als ob du es innerlich und vom Herzen her nicht wolltest und es nur aus Vernunftsgründen betreibst.

Unter dem Haus liegen die Verluste mit den Mäusen (auch Krankheit mit dem Baum daneben) - die damit einfährst und die dir sozusagen treu an deiner Seite bleiben- weil die Mäuse auf dem Platz des Hundes- einem treuen Begleiter - liegen.

Auf dem Platz der Mäuse kommt mit Sense wieder ein Mann (Bär) ins Spiel, der noch auf deinem Herzen liegt- dir selbst also noch am Herzen liegt- und dessen Druck/Kreislauf- auch körperlich beeinflussen
könnte mit Herz auf Sarg.

Hier greift eins ins Andere und die Psyche und dein Liebesleben beeinflussen auch deine Gesundheit sichtbar mit.

-

Liebe Red Eireen :),

das stimmt! Ich möchte definitiv nicht verkaufen. Allerdings muss ich mich fragen, ob ich das Haus in dieser Form so halten kann.

Ich habe auch daran gedacht, als ich die Frage stellte (vielleicht nicht konzentriert genug?).

Ein Mann spielt bzw. mehrere Männer spielen dahingehend aus dem Bekannten- und Freundschaftssektor mit Ratschlägen hinein, zu verkaufen. Aber, ich höre da eher auf mein Herz, denn es hängt an diesem Haus und ich bin auch nicht (wirklich) bereit, es aufzugeben.

Die Kranheit spielt eine Rolle. Daher dachte ich an eine Förderung als Zuschuss für das Alter (Sanierung des Hauses, z.B. eine Umgestaltung in ein altersgerechtes Bad usw.), ich werde ja nicht jünger und denke vorsorglich weiter... . Das werde ich tun :).

Männer sind vier Stück an der Zahl in meinem Bekannten-/Freundeskreis. Sie raten - kopfgesteuert - eher zum Veräußern "zur rechten Zeit". Aber, das möchte ich ja nicht. Deswegen überlege ich hin und her. Aber, es muss auch hoffentlich anders funktionieren :).

Das Haus ist schon etwas betagter, genauso alt, wie ich es bin (54, bald 55).

Ich würde das Haus mit Verlusten verkaufen, wenn ich es täte.
Hier wollte ich noch nie weg... :). Das ist mein "Lebensplatz" :).

Ich denke, das Sanieren werde ich in Angriff nehmen. Alles andere würde mich in der Tat krank machen und schwächen, wenn ich es verließe.

Die Karten warnen denn ja auch vor einem Verlust durch Verkauf oder durch - für mich eher ungünstige - Verträge... .

Ich jänge an dem Haus. Solange es geht, werde ich hier bleiben :).

Vielen lieben Dank nochmal an dieser Stelle, liebe Red Eireen :), für Deine große Mühe und Zeit, die Du für mich investiert hast :)!!!

Liebe Grüße

Lebensweisheit
 
Werbung:
https://www.esoterikforum.at/thread...isches-ritual-durchfuehren-kann-und-m.225451/

Hallo, liebe Magierinnen und Magier :)!

Mich beschäftigt seit mehreren Jahren die Frage, ob mich ggf. jenand mit einem magischen Ritual oder gar Fluch "beglückt" haben könnte, da ich in den letzten Jahren bzw. Jahrzehnten nicht mehr voran komme und mich ebenso gesundheitlich nicht mehr fit fühle, so, wie es vor Jahren 'mal war (?).

Es klappt irgendwie nichts so richtig. Ich kämpfe und fibde einfach keine Ruhe mehr :(.

Ob es nun Nachbarn sind, die es auf mich abgesehen haben oder, ob es um finanzielle Probleme und gesundheitliche geht: Nichts wird wirklich besser.

Es ist ein Dahinkrebsen seit etwa 2005 /2010 (ich kann es gar nicht mehr sagen, seit wann das nun so negativ ist).
Kann man das ggf. selbst irgendwie oder woran ausfindig machen oder bedarf es dazu fachmännischer Hilfe durch Magierinnen / Magier?

Wäre es ggf. möglich, mich von einem möglichen Fluch o.ä. zu befreien und zu reinigen, dass mein Leben wieder so und vor allem in nornalen Bahnen verläuft, wie ich es mir wünsche? Das hieße, in Ruhe und Frieden zu leben, genügend Auskommen zu erhalten / zu haben und mich gesundheitlich besser zu fühlen.

Ich wende mich heute zum ersten Mal hier an Euch mit meinem Anliegen. Bisher habe ich das noch mit niemandem besprochen.

Kann man die oder den Auslösenden "ermitteln"?

Wer möchte sich da dran wagen?

Vielleicht "spinne" ich ja auch (?).

Liebe Grüße von

Lebensweisheit
es hakt im Bereich Finanzen (ganz arg im Moment), im Bereich Gesundheit und Nachbarschaft (schon lange).

Man wünschte mir bereits seitens eines Nachbarn den Tod an den Hals mit den Worten: "Es wäre besser, sie wären tot".
Dieses, weil ich mehrfach darum gebeten hatte, doch bitte 'mal etwas anderes seitens der Kinder zu spielen, als nur ewig Basketball direkt vor dem Haus.
Das kam von einem eingeheirateten Rumänen.

Ob das als etwas in der Art gelten könnte, mich zu verfluchen, weiß ich zwar nicht genau, es ist aber schon sehr arg, jemandem so etwas überhaupt zu sagen, wie ich finde.

Das käme mir persönlich nie über die Lippen. Aber, das nur am Rande.

Ob es das war, ist auch fraglich.

Eine direkte Nachbarin hatte vor Jahren eine Hexe hier Jahrzehnte lang hier zum Haus herübergehängt (das ist die Nachbarin, die auch Klage erhob...). Deren Tochter sagte im Garten zu mir, da war sie 'mal gerade 5 - 6 Jahre alt, vollkommen unmotiviert "Hexe" zu mir (sonst war niemand weit und breit da, sie sah mich an. Ihre Mutter griff nicht ein... .

Ob so ein Ausspruch etwas bewirken kann; ich weiß es nicht (?).

Es hakt leider überall und in wirklich allen Lebensbereichen bei mir.

Als ich ein Kind war, sagte eine "Spielkameradin" zu mir: "Gott hat dich verflucht, dass du krank wirst (oder bist)".

Das ist schon fast 45 Jahre her.

Nichts geht mehr positiv voran, es gibt keinen Lichtblick am Horizont.

Probleme und Sorgen, die mir den Schlaf rauben, die einfach nicht abreißen.

Kannst Du damit ggf. etwas anfangen?

Oder, brauchst Du weitere Details?

Benötigst Du meinen realen (Vor-)Namen? Den würde ich Dir an anderer Stelle senden, falls das erforderlich wäre.

Letztendlich liegt der Klee auf dem Kreuz :)

.

Ich danke Dir von Herzen!

Liebe Grüße

Lebensweisheit

Hallo @Lebensweisheit

so ganz "ohne" sind da deine persönlichen Wahrnehmungen nicht- wenn ich mir unter diesem Fokus mal dein Karten-
bild anschaue....







Für Dunkles, Verwünschungen und Ähnliches stehen die Ruten und auf den Ruten liegt dein Haus- und Zuhause. Daneben der Baum für Gesundheit und das Kreuz für Leidensweg. Der Sarg auf der Sense und die Sense auf den Mäusen über deinem Kopf - für an dich geschickte Todeswünsche. Dein Herz liegt auf dem Sarg. Und der Bär machtvoll auf deinem Herzen. Ruten rösseln auf den Brief auf dem Anker. Geankerte Verwünschungen, die das Haus betreffen mit Anker auf Lilien und Lilien auf Haus... (?)

.Vllt. lässt sich auch hier noch eine hilfreiche Strategie für dich herausarbeiten- wenn @Löwenmutter_Maxeme das Bild hier auch mal sieht...

Letztendlich liegt der >Klee auf dem Kreuz und die Sonne auf dem Klee. Die Störche auf 3 für eine Veränderung und Schiff auf dem Brief neben den Wegen in der Karte des Herrn-für neue Wege zur Veränderung finden können- Reiter liegt ja auch auf dem Schlüssel - für Bewegung. Neben dem Schlüssel liegen die Sterne auf den Wegen- für plötzlich und unerwartete Lösung
von Bindung- Ring auf Sternen.

Buch /Geheimnis liegt auf dem Fuchs. Neben dem Fuchs auf dem Kind und Kind liegt auf Ring.

Direkt unter Fuchs und Buch der Schlüssel und die Sterne - da müsste also "was gehen".... Sense liegta auf den Mäusen und schneidet die Verluste ab.
.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lebensweisheit - ich kann mich noch gut an dich erinnern- von dem anderen Astro-Forum her- das es nicht mehr gibt- Horoskope mit 8.Haus Besetzungen behalte ich in Erinnerung - weil diese Menschen immer sehr ausdauernd sind Damit auch leicht zu Magie und Ähnlichem neigen- und dafür auch anfällig sind - und du eben auch über Gedanken mit Merkur dort- über den gerade auch Transit-Pluto lief in Haus 8. Auch Saturn ist in Transit durch dein 8. Haus - und der laufende Mars ist auf denem Chiron.

Aber mit Transit Uranus (Sterne im KB hier) hast du gute Chancen zur Befreiung mit t-Uranus-Sonne Trigon und Sonne ist Herrscher von Haus 4 - Zuhause und Heim bei dir. Und Uranus ist Herrcher von Haus 10 - MC - da kann auch plötzlich Befreiung und ein gerechter Ausgleich für dich kommen- Herrscher von Haus 8 - Saturn steht ebenfalls in Wassermann Haus 10.

Also nicht aufgeben und nicht den Kopf hängen lassen :)

.
 
Danke @Red Eireen fürs verlinken. @Lebensweisheit liegt in der letzten Reihe als Personenkarte. Über ihr geschehen all diese Dinge. Und du glaubst du bist hilf- und machtlos, @Lebensweisheit ?
Für mich ist der Ausgangspunkt die Geomantie. Die gehört „ausgeheilt“. Wie ist das Grundstück/Haus in euren Besitz gekommen? (Vorbesitzerin war die Oma, hab ich gelesen, welche auch noch „gebunden“ ist am Ort. Wie wenn sie dich schützen muss).
Ich hab das Gefühl bei dir, dass du nicht weißt wer du bist?! Du hast Fähigkeiten (und ich denke auch, dass sie dich deshalb „beschimpfen“) um es heile zu machen.
 
Direkt neben dem Haus liegt der Sarg u das kreuz. Störche u Baum. Für mich: geerbt u damit auch gleich das Erbe der Ahnen mit übernommen. Kann es sein dass es deiner Oma bereits ähnlich dort ergangen ist?
Ich nehme keine männliche Energie bei dir/euch war. Weder Vater noch Opa noch Partner bei dir. Was ist damit?
Gibt es einen Bruder? Irgendwo in dieser männlichen Reihe, der im Krieg gefallen ist?
 
Sind es die Nachbarn von rechts (Turm auf Baum) die so einen Stress machen @Lebensweisheit ?
Daneben liegt die Schlange mit dem angrenzenden Fuchs - für eine andere Mentalität - oder Ausländerin. Und Buch auf dem Fuchs - für evtl. "geheime schädliche Machenschaften" ...

.
 
@Lebensweisheit - ich kann mich noch gut an dich erinnern- von dem anderen Astro-Forum her- das es nicht mehr gibt- Horoskope mit 8.Haus Besetzungen behalte ich in Erinnerung - weil diese Menschen immer sehr ausdauernd sind Damit auch leicht zu Magie und Ähnlichem neigen- und dafür auch anfällig sind - und du eben auch über Gedanken mit Merkur dort- über den gerade auch Transit-Pluto lief in Haus 8. Auch Saturn ist in Transit durch dein 8. Haus - und der laufende Mars ist auf denem Chiron.

Aber mit Transit Uranus (Sterne im KB hier) hast du gute Chancen zur Befreiung mit t-Uranus-Sonne Trigon und Sonne ist Herrscher von Haus 4 - Zuhause und Heim bei dir. Und Uranus ist Herrcher von Haus 10 - MC - da kann auch plötzlich Befreiung und ein gerechter Ausgleich für dich kommen- Herrscher von Haus 8 - Saturn steht ebenfalls in Wassermann Haus 10.

Also nicht aufgeben und nicht den Kopf hängen lassen :)

.

Liebe Red Eireen :),

also, ich bin immer wieder sprachlos :). Wenn es denn so kommt, dann begrüße ich das auch :).
.Die Kartenlegubg oder das Kartenblatt (= KB?) trifft es 'mal wieder haarscharf :).
.Wir kommen der Ssche auf jeden Fall näher, denke ich :)!

Hab' Dank für Dein tolles Einbringen :)!!!

Ich muss es mir von Zeit zu Zeit immer eieder durchlesen. Es stimmt.

Ich kann mir sowa, wie Verwünschungen oder äjnliches sehr gut vorstelken. Möglicherweise auch Neid (?) oder eine Art Habgier (?), weil ja schon zweimal danach gefragt wurde zwischen den 60er und 80er Jahren, ob hier verkauft würde.
Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass es meine Großmutter sehr aufgeregt hatte zur damaligen Zeit. Sie war empört.
Was hier so summa summarum geschieht - auch gegen mich - ist auch empörend. Anderen wäre da schon längst der Hut hochgegangen.

Das ist hier über Generationen so gewesen und hält nach wie vor an.

Würde es ggf. Sinn machen, alte Grundbücher aus den Archiven kommen tu lassen, um zu wissen, wem es hier vor der Errichtung des Hauses gehlrte?
.Ich werde das Gefühl nnicht los, dass es vielleicht etwas damit zu tun haben könnte.

Rechte, die einem zustehen, werden hier mit Füßen getreten.

Irgendwas ist hier, warum gerade diede Nachvarn so vegenent daran interessiert sibd, dieses Haus erwerben zu wollen.

Liegt hier ggf. jemand unter dem Haus von deren Familie? Das wär's ja noch!

Ist da irgendwas im Argen, weshalb die so erpicht darauf sind?

Ich versuche es ja zu ergründen... . Sowas braucht Jahre, bis man weiß, warum und wieso gerade so etwas passiert.
Vielleicht bohre ich da auch jemandem zuviel und störe? Hm... .

Aber, ich bin ja jedes Mal von den Socken, weil alles stimmt :).
Vielen lieben Dank nochmal :)!!!

Liebe Grüße

Lebensweisheit
 
mit t-Uranus-Sonne Trigon und Sonne ist Herrscher von Haus 4 - Zuhause und Heim bei dir
Wenn Herrscher von Haus 4 durch Herrscher von Haus 10 (Uranus im Transit) ausgelöst ist- dann kann das auch heissen- Umzug - und nix wie weg da- dieses Haus ist nicht mehr Teil deines Lebens - und muss dir dein Leben nicht mehr schwer machen- Herrscher der Verträge - Saturn ist auch selbst im 8. Haus- und begünstigt da Gerechtigkeit und loslassen und verkaufen - besonders wenn er auf deinen Mars in Haus 8 kommt- der Herrscher von Haus 12 ist und den Stier- Besitz - eingeschlossen mit drin hat- und das im Sinne von Heilung und loslassen.

.
 
Werbung:
Sind es die Nachbarn von rechts (Turm auf Baum) die so einen Stress machen @Lebensweisheit ?
Daneben liegt die Schlange mit dem angrenzenden Fuchs - für eine andere Mentalität - oder Ausländerin. Und Buch auf dem Fuchs - für evtl. "geheime schädliche Machenschaften" ...

.
Liebe Red Eireen,

es ist so, dass der Ursprung vom Nachbarn ausgeht, der zu meiner hinteren Linken lebt (süd-westlich von mir gelegen). Er hat ein großes Grundstück und viel Geld und meint zudem, sich wirklich alles herausnehmenn zu können.

Die Nachbarn zur rechten Seite machen aktuell den Stress, ja. Sie sind ganz "dicke Tunke" mit dem Nachbarn zur Linken, der mit dem Ehemann der Nachbarin rechts neben mir. Beide, linke und rechte Nachbarn, sind zusammen in einem Verein.

Der Nachbar zur Linken ist Steinbock und ist etwa Mitte 70. Der hat das Sagen, einen langen Atem und setzt sich über alles hinweg.

Die "Handlanger" dessen sind die Nachbarn zur Rechten... . Was der sagt, das machen die. Eine Hand wäscht da die andere sozusagen.

Liebe Grüße

Lebensweisheit
 
Zurück
Oben