Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Karte auf 1 im Haus des Reiters -zeigt das Thema.
-Auf die du als Dame auch rösselst. Dame im Haus des Hundes - treu alte (An)Gewohnheiten weiter beizubehalten. Dame rösselt auf den Hund. Anker im Haus der Dame - wiegt da wie "Blei" - wie eine Bleikugel am Bein.
Berg im Haus des Kindes - Kind im Haus des Ankers. Du hast die Neigung dich klein zu machen, deine eigenen Ansprüche herunterzuschrauben.
@Green~ bekomme das gerade mit dem Zitieren nicht hin Aber in Sachen Ansprüche hast du vollkommen recht. Danke dir! Aber an meinen alten Gewohnheiten habe ich gearbeitet. Sehe das alles sehr locker. Mich triggert auch nichts mehr an, das sah schon mal anders aus
Aber in Sachen Ansprüche hast du vollkommen recht. Danke dir! Aber an meinen alten Gewohnheiten habe ich gearbeitet. Sehe das alles sehr locker. Mich triggert auch nichts mehr an, das sah schon mal anders aus
Lt. deiner Karten ist es wichtig für dich - dass du es dir wert bist, dass es der Mann ist, der sich um dich zuerst bemüht, dich erobert und dich hofiert und umwirbt. Vor dir liegen die Fische - auch für Selbstwert stehend - im Haus der Störche - Störche im Haus der Sterne. Im Haus der Fische liegt der Ring - für eine Art "Selbst-Wert-Vertrag" mit dir selbst, der dich aufblühen und strahlen lassen kann. Denn deine Sonne liegt im Ringhaus und spiegelt auf Herz auf Mond/Seele.
Reiter liegt im TurmHaus - Turm im Haus des Herzens - der Mann muss dir nachjagen - Reiter reitet dir in den Rücken. Reiter rösselt auf die Bücher im Klee.
Störche fliegen in den Klee auf den Sternen - Bücher im Haus des Klees und Schlüssel zur Lösung im Haus der Bücher- vom eigenen erlangten Wissen auch praktischen Gebrauch machen.
Andersherum endet es im Misserfolg - weil es dir in Wahrheit gar nicht entspricht. Dame auf Mäuse im Reiterhaus rösselnd - und Dame auf die Sterne spiegelnd. - Sense im Haus der Schlange - Schlange im Haus des Briefes - den Mann den Kontakt anfangen lassen.
Nicht von dir aus anfangen - Schlüssel spiegelt auf den Fuchs im Haus der Sonne - Park im Haus des Fuchses und Baum für langfristige Verbindung mit Wachstumspotential und Zusammenwachsen - das dir auch seelisch entspricht - Mond im Haus des Baumes und Herz im Haus des Mondes.
Es liegt hier ja alles da für dich und auch bereit - nur eben nicht mit diesem Mann. Mit diesem unentschlossenen Zögerling lässt sich ja nichts anfangen - schon gar nicht wenn es schon so anfängt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.