Wie steht er zu mir?

Framey181089

Neues Mitglied
Registriert
5. Juni 2020
Beiträge
11
Hallo zusammen,

mich bin recht neu hier und habe wenig Erfahrung mit dem deuten meiner Karten.
In der Vergangenheit hat meine Schwester das immer für mich übernommen was diesen Mann betrifft und es ist alles zugetroffen bisher. Nunja wir haben uns nach drei Dates „getrennt“. Nach 5 Wochen Kontaktabbruch bin ich vorsichtig auf ihn zugegangen. Er hatte sich anschließend wieder viel von sich aus gemeldet. Meine Schwester hatte auch immer gesehen, dass sich schweigen lohnt und siehe da, er hatte sich gemeldet. am Dienstag habe ich ihn dann gefragt, ob er nochmal Lust auf Eike Radtour oder ein Glas Wein hat. Leider war das wieder alles. Seither ist er stumm. Ich habe mir gerade die Karten gelegt in der Hoffnung was rauszubekommen. Wie er zu mir steht usw. mag mir vllt jmd beim deuten helfen?

Ich weiß leider nicht wie ich hier mein Blatt einfügen soll, daher muss ich es leider so machen:

24 17 15 26 28 29 2 32 10
8 4 19 20 27 35 21 30 16
34 13 25 11 6 18 7 23 9
1 12 22. 33 36 14 3 5 31

Die Fragestellung lautet: wie steht er zu mir, wie geht es weiter

Wäre toll, wenn ihr mir helfen würdet :)
 
Werbung:
Hallo zusammen,

mich bin recht neu hier und habe wenig Erfahrung mit dem deuten meiner Karten.
In der Vergangenheit hat meine Schwester das immer für mich übernommen was diesen Mann betrifft und es ist alles zugetroffen bisher. Nunja wir haben uns nach drei Dates „getrennt“. Nach 5 Wochen Kontaktabbruch bin ich vorsichtig auf ihn zugegangen. Er hatte sich anschließend wieder viel von sich aus gemeldet. Meine Schwester hatte auch immer gesehen, dass sich schweigen lohnt und siehe da, er hatte sich gemeldet. am Dienstag habe ich ihn dann gefragt, ob er nochmal Lust auf Eike Radtour oder ein Glas Wein hat. Leider war das wieder alles. Seither ist er stumm. Ich habe mir gerade die Karten gelegt in der Hoffnung was rauszubekommen. Wie er zu mir steht usw. mag mir vllt jmd beim deuten helfen?

Ich weiß leider nicht wie ich hier mein Blatt einfügen soll, daher muss ich es leider so machen:














Die Fragestellung lautet: wie steht er zu mir, wie geht es weiter

Wäre toll, wenn ihr mir helfen würdet :)
 
Hallo zusammen,

mich bin recht neu hier und habe wenig Erfahrung mit dem deuten meiner Karten.
In der Vergangenheit hat meine Schwester das immer für mich übernommen was diesen Mann betrifft und es ist alles zugetroffen bisher. Nunja wir haben uns nach drei Dates „getrennt“. Nach 5 Wochen Kontaktabbruch bin ich vorsichtig auf ihn zugegangen. Er hatte sich anschließend wieder viel von sich aus gemeldet. Meine Schwester hatte auch immer gesehen, dass sich schweigen lohnt und siehe da, er hatte sich gemeldet. am Dienstag habe ich ihn dann gefragt, ob er nochmal Lust auf Eike Radtour oder ein Glas Wein hat. Leider war das wieder alles. Seither ist er stumm. Ich habe mir gerade die Karten gelegt in der Hoffnung was rauszubekommen. Wie er zu mir steht usw. mag mir vllt jmd beim deuten helfen?

Ich weiß leider nicht wie ich hier mein Blatt einfügen soll, daher muss ich es leider so machen:

24 17 15 26 28 29 2 32 10
8 4 19 20 27 35 21 30 16
34 13 25 11 6 18 7 23 9
1 12 22. 33 36 14 3 5 31

Die Fragestellung lautet: wie steht er zu mir, wie geht es weiter

Wäre toll, wenn ihr mir helfen würdet :)

ich sehe ihn in einer festen verbindung, was er aber mag wenn Frauen ihn mögen,
als mögliche Verbindung sieht er dich nicht ,
für ihn bist du schon auf den Weg in den Verlust,
allein die Bücher auf 4, zeugen vom Abschluss seiner person.

die Gefühle liegen bereits auf 8,
was beendet ist, sollte man nicht versuchen aufzuwärmen,
die Liebe auf 1, liegt bei der Schlange in der Beziehung

also er meldet sich bewußt nicht, aber mag es wenn du dich meldest, egotechnisch.
 
Hallo @Framey181089

Er hat mit deiner Kontaktaufnahme nicht gerechnet und ist verwirrt, fast erschrocken, sodass er sich zurückgezogen hat. Das ist mein erster Eindruck. Er hat Kontakt zu einer anderen Dame oder gehabt, er war jedenfalls anderweitig beschäftigt, sei es nur gedanklich und auf einmal meldest du dich, für ihn völlig unerwartet. So sehe ich das.

Er steht auf dem Platz des Baumes, angewurzelt so zu sagen und weiß mit dir nicht so recht, was er machen soll. Er wollte eigentlich spielen gehen, vielleicht andere Frauen kennenlernen oder einfach nur Spaß am Leben haben und nun das.

Du liegst hier verunsichert im Bild, schaust auf ihn und weißt auch nicht so richtig, was du jetzt machen sollst. Du hattest aufgrund deines Meldens was anderes erwartet. Das ist so aber nicht passiert.

Ihr steht euch irgendwie gegenüber und wisst beide nicht, was ihr mit dem anderen jetzt machen sollt.

Das passt gut mit der Deutung von @flimm. Eine Beziehung liegt hier blockiert, wird es mit ihm nicht geben, auf dem Platz des Ringes liegt eine andere Frau.
In deiner kurzen Vergangenheit liegt bereits mit Hund/Berg, dass eine Freundschaft nicht möglich ist, auch für deine Seele nicht gewünscht (Mond auf Platz Sarg).
Die äußeren Karten sprechen das genauso an mit Herz/Mond/Schlange/Kreuz. Da ist eine andere für ihn gedacht und mitten drin hast du quasi gestört. Was Altes versucht aufzuwärmen, wieder ans Laufen zu kriegen.

Liebe Grüße
Ivonne
 
Kannst du mir kurz erklären, warum die Liebe auf 1 in der Schlange liegt? Liegt sie nicht auf dem Hund!? Ah ok, der Ring ist es. Hat sich also erledigt :)

ich sehe ihn in einer festen verbindung, was er aber mag wenn Frauen ihn mögen,
als mögliche Verbindung sieht er dich nicht ,
für ihn bist du schon auf den Weg in den Verlust,
allein die Bücher auf 4, zeugen vom Abschluss seiner person.


die Gefühle liegen bereits auf 8,
was beendet ist, sollte man nicht versuchen aufzuwärmen,
die Liebe auf 1, liegt bei der Schlange in der Beziehung

also er meldet sich bewußt nicht, aber mag es wenn du dich meldest, egotechnisch.
 
Danke! Als ich ihm geschrieben habe, war er gerade zu Besuch bei einer Bekannten in einer anderen Stadt. Das hatte er mir aber auch erst erzählt, als er dann am nächsten Tag wieder heim ist. Also er war durchaus anderweitig beschäftigt. Passen würde es.
Was ebenfalls passen würde ist die Tatsache, dass er eigentlich grundsätzlich eher nur Spaß sucht. Als wir uns dann kennengelernt haben, hatte er noch gesagt, dass er nicht gedacht hätte, jmd wie mich so kennenzulernen. Keine Ahnung. Aber ja, grundsätzlich will er eher „spielen gehen“

einzig was ich nicht verstehe ist, du sagst, dass die Schlange außen liegt? Liegen da nicht Sonne, Reiter, Herz und Sense?
Hallo @Framey181089

Er hat mit deiner Kontaktaufnahme nicht gerechnet und ist verwirrt, fast erschrocken, sodass er sich zurückgezogen hat. Das ist mein erster Eindruck. Er hat Kontakt zu einer anderen Dame oder gehabt, er war jedenfalls anderweitig beschäftigt, sei es nur gedanklich und auf einmal meldest du dich, für ihn völlig unerwartet. So sehe ich das.

Er steht auf dem Platz des Baumes, angewurzelt so zu sagen und weiß mit dir nicht so recht, was er machen soll. Er wollte eigentlich spielen gehen, vielleicht andere Frauen kennenlernen oder einfach nur Spaß am Leben haben und nun das.

Du liegst hier verunsichert im Bild, schaust auf ihn und weißt auch nicht so richtig, was du jetzt machen sollst. Du hattest aufgrund deines Meldens was anderes erwartet. Das ist so aber nicht passiert.

Ihr steht euch irgendwie gegenüber und wisst beide nicht, was ihr mit dem anderen jetzt machen sollt.

Das passt gut mit der Deutung von @flimm. Eine Beziehung liegt hier blockiert, wird es mit ihm nicht geben, auf dem Platz des Ringes liegt eine andere Frau.
In deiner kurzen Vergangenheit liegt bereits mit Hund/Berg, dass eine Freundschaft nicht möglich ist, auch für deine Seele nicht gewünscht (Mond auf Platz Sarg).
Die äußeren Karten sprechen das genauso an mit Herz/Mond/Schlange/Kreuz. Da ist eine andere für ihn gedacht und mitten drin hast du quasi gestört. Was Altes versucht aufzuwärmen, wieder ans Laufen zu kriegen.

Liebe Grüße
Ivonne
 
Hallo @Framey181089, ich seh das genau wie die @Ivonne und die @flimm. Ich glaube wir deuten nicht um die selbe Personenkarte, aber das passt trotzdem (Mein Blick geht auf den Herz-König, da er noch in ihren Herzen ist). Er ist gegenüber einer neuen Partnerschaft mit dir verschlossen. Er hat mit der Beziehung abgeschlossen und deshalb distanziert zu dir (Sarg und Turm um den H-König) Die Liebe zu ihm ist ein gereiztes Thema für dich, was dir Kummer bereitet und du hoffst auf Veränderungen. (Sense pikst in den Sarg, über den Sarg die Störche). Verbindungslinie von ihm zu dir: Buch-männliche HP.= Er Verschließt sich als dein fester Partner. Die Verbindungslinie von dir zu ihm: Park-Turm: Für dich ist er nicht erreichbar, du siehst ihm nach außen als verschlossen. Was eine andere Frau betrifft, sehe ich auch eine, die Herz-Dame grenzt an ihm an.

Gruß
Helena
 
Hallo @Framey181089

ich hätte dazu schreiben sollen, ich schaue immer auf die 2. Legung (4x8+4). Wenn ich die erste sehe, sieht es nicht anders aus, im Grunde. Zwischen dem Herrn und der Schlange liegt der Anker, die sind irgendwie verbunden, wenn auch nur freundschaftlich. In deiner Reihe Anker/Hund/Fuchs, da zeigt der Fuchs, dass das nicht richtig ist mit Freundschaft. Er hat Brief/Wolken/Kreuz in seiner Reihe, was mir zeigt, er weiß mit deiner Nachricht nichts anzufangen. Das Kreuz sagt mir zusätzlich, mit Sonne im Haus Kreuz, dass er für sich schauen muss, ob er das möchte, ob ihm der Kontakt zu dir gut tut. Das kann er jetzt nochmal prüfen.

Liebe Grüße
Ivonne
 
Werbung:







Die Fragestellung lautet: wie steht er zu mir, wie geht es weiter
Nunja wir haben uns nach drei Dates „getrennt“.

Passsend zu 3 Dates - liegt von links an dritter Stelle er als der Bär und von links du an dritter Stelle als die Dame - die auf den Bären spiegelt. ;)

Du hast gleich den Anker bei ihm geworfen - mit Anker auf dem Bären. Aber um ihn herum liegen Sarg und Turm für Ende und Verschlossenheit und Bücher für Geheimgehaltenes.

Dieser Mann ist für dich nicht zu haben - er rösselt auf die Sterne auf denen der Berg liegt. Weil er wohl selbst schon gebunden ist an jemanden- auf dem Berg liegt der Ring und auf dem Ring selbst die Schlange. ER ist schon anderswo Zuhause mit dem Haus unter ihm- da lohnt sich ein Kämpfen und darüber nachdenken nicht - Haus liegt auf den Ruten unter ihm.

Du liegst auf den Wolken und Wolken liegen auf den Mäusen.
 
Zurück
Oben