Wie steht er zu mir?

Aber während du hier den Anker noch beim Bären liegen hast und an ihm festhälst @Framey181089
liegt hier schon ein neuer "Held im Erdbeefeld" direkt vor deiner Nase.

Der mit REiter im Platz des Herrn sich mit dir unterhalten und Kontakt haben möchte - mit Reiter von 1 und dem Herz auf 1 in die Blumen auf Brief reitend.

Wenn du nicht an dem Bären festhalten würdest - könntest du ihn vllt. auch sehen - Baum auf Anker und Herr auf Baum direkt vor deiner Nase....Baum auf Schlüssel auf Sonne rösselnd. Und Sonne auf Kreuz für Schicksal-haft - da Kreuz auf Mond auch auf die Sonne auf Kreuz rösselt.
Doppelt bestätigt sozusagen
 
Werbung:












Guten Morgen, @Framey181089,

irgendwie habe ich das Gefühl, dass dieser Mann in seiner Vergangenheit eine schlechte Beziehungserfahrung gemacht haben könnte, die ihm in seinem Unterbewusstsein immer noch nachhängen könnte.

Hat er Dir gegenüber diesbezüglich mal etwas erwähnt oder ist ein solches Thema bislang zwischen Euch noch nicht aufgekommen?
 
er hat eine langjährige Beziehung mit einer Frau hinter sich. Er ist 40. das ganze ist drei Jahre her und die Dame hat ihm plötzlich vorgeschrieben, wie er zu leben hat: Haus, Kind, Heirat. Das wollte er nicht. Er wollte sich nicht verstellen. Ich vermute mal, dass die Dame halt auch Mitte 30 war und ihre biologische Uhr getickt hat. Vllt hat sie sich dann getrennt und er kommt damit nicht zurecht. Aber sicher weiß ich das nicht. Seither hatte er jedenfalls keine Beziehung mehr. Nur wkne Dame mit der er länger was hatte (Affäre), die ihn dann aber immer nehr sehen wollte. Kann natürlich auch sein, dass er mir ansonsten was verschwiegen hat. Ich hatte bisher tatsächlich das Gefühl, dass er vllt etwas bindungsangst hat. Eigentlich haben wir uns auch kennengelernt mit der Intention nur Spaß zu haben. Beim zweiten Date hatte er mich allerdings schon mit zu Freunden genommen und selber ja auxh gesagt, dass er nicht gedacht hätte, dass er über solche Wege jmd wie mich kennenlernt. Naja wie dem auxh sei. Ich denke nicht, dass hier eine komplett neue Fame im Spiel ist. Wenn dann muss es eine aus der Vergangenheit sein. Meine Schwester hatte vor 3-4 Wochen mal in den Karten gelesen, dass vor ihm eine Trennung zu einer anderen Dame steht, die die Gefühle nicht erwidert bzw. es kommt zu einem finalen Abschluss dieser Geschichte. Es würde ja irgendwie scjon passen - vermutlich höngen er dran














Guten Morgen, @Framey181089,

irgendwie habe ich das Gefühl, dass dieser Mann in seiner Vergangenheit eine schlechte Beziehungserfahrung gemacht haben könnte, die ihm in seinem Unterbewusstsein immer noch nachhängen könnte.

Hat er Dir gegenüber diesbezüglich mal etwas erwähnt oder ist ein solches Thema bislang zwischen Euch noch nicht aufgekommen?
 
Werbung:












Liebe @Framey181089,

herzlichen Dank für Deine aufschlussreiche Rückmeldung. :) :thumbup:

Hiermit:
er hat eine langjährige Beziehung mit einer Frau hinter sich. Er ist 40. das ganze ist drei Jahre her und die Dame hat ihm plötzlich vorgeschrieben, wie er zu leben hat: Haus, Kind, Heirat. Das wollte er nicht. Er wollte sich nicht verstellen.
bestätigst Du genau meine Vermutung, weshalb ich Dich auch nach einer nicht spurlos an ihm vorbeigegangenen Trennung in seiner Vergangenheit befragt hatte.

Ich erblicke den Mann, auf den sich Deine Frage bezieht, nämlich in dem Herrn (28), in den Du in Deinem Kartenblatt direkt hineinblickst.

Und unterhalb dieses Herrn (28) liegt in der 8x4-Legevariante in seiner rückwärtigen Diagonalen und in seiner Senkrechten die sehr häufig eine Trennung symbolisierende Kombination Turm (19) - Ring (25).

Sehr stimmig finde ich insofern auch, dass in der 8x4-Legevariante unmittelbar an diese diagonale Turm (19) - Ring (25) - Kombination die Kombination Haus (4) - Kind (13) angrenzt, was genau darauf schließen lässt, was Du geschrieben hast: die zurückliegende (Karten im Rücken des Herrn) Trennung (Turm - Ring) des Herrn (28), die im Zusammenhang steht mit der Gründung einer sesshaften Familie nebst Haus (Haus, 4) und Kind (Kind, 13).

Und da diese mir von Anfang an sehr ins Auge gefallene 4-er-Kombination Turm-Ring-Haus-Kind nach wie vor in ziemlicher Kartennähe rund um den Herrn (28) liegt, hatte ich aus dieser Kartennähe zum Herrn (28) geschlossen, dass diese Trennung auch gegenwärtig immer noch Nachwirkungen auf den Mann zeigt, auch wenn er versucht, sich hiervon zunehmend frei zu machen (besagte 4-er-Kombination liegt im Rücken bzw. unterhalb des Herrn (28) => er versucht sich von dieser Vergangenheitsgeschichte also abzuwenden und diese nicht mehr allzu nahe an sich herankommen zu lassen, was ihm jedoch noch nicht vollständig gelingt; Stichwort: "gebranntes Kind scheut das Feuer"). Ich halte ihn aus diesem Grunde innerlich auch immer noch nicht frei für das Eingehen einer neuen und festen Beziehung.

Also wieder einmal ein perfekt die Situation beschreibendes Kartenblatt.

Soweit für den Augenblick.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben