Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Green~ habe mal meine Beiträge nochmals gelesen und finde, dass sie etwas unverständlich sind. Versuche es daher nochmal Nachdem wir den Kontaktabbruch hatten, haben wir uns wieder versöhnt und haben uns langsam wieder herangetastet. Wir haben uns auch getroffen, aber seit dem kommt nichts mehr. Hatte deshalb die Karten gefragt, wie er zu mir steht und was er sich in Bezug auf mich wünscht.
Er hat kein ernsthaftes Interesse. Lass es bleiben. Damit meine ich nicht mehr bei ihm melden und auch nicht auf ihn reagieren sollte er sich doch mal melden. Reine Zeit-und Energieverschwendung.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.