Herr Schiff Dame

Werbung:
Bin mal grade gut drauf zwecks Legung hier im KB

Ich sehe die Dame mehr auf hoffend und den Herr irgendwie abwartend.
Doch nicht als nebenperson, sondern schon wissend.
Beide sollten sich klarwerden welche Position sie beziehen wollen
ich differenziere ungern zwischen 15 udgl wenn klar ist wer mit wem.
Auch schaue ich nicht immer in einer Beziehung wo grade das Herz liegt.
gerne gebe ich das zu Wenn sollte eine neue Liebschaften anstehen'!!
Natürlich liegt mir fern in irgendwelcher Antwort psychologisch zu antworten im Forum
 
Auch dieses Kartenblatt ist es etwas gewoehnheitsbeduerflich
Auch wenn augenscheinlich beide andere Interessen verfolgen oder auch wenig Intresse zueinander gegeben ist, suche ich nicht nach Baer hund fische udg
Vorausgesetzt die kennen sich und haben diverse Situationen miteinander gelebt, gleich wie...
Nun schaue ich nicht oder weniger auf die Blickrichtung
 
Weiter
Sondern was diese Personen verbindet oder was sie trennt, der einfachhaltaber.

Niemals braechte ich in einer Legung iwie psychologische Kenntnise in Erwägung, sei denn ich würde explizit danach gefragt.

In dieser 8tr Legung möchte eben die Dame dass der Herr doch mal den Schritt wagt.


Übrigens beim Festlegen von Vergangenheit und Zukunft immer das ausgewählte Blatt verwenden und nicht das umgelegte.

Lach, in dem von mir ausgewählten Blatt sieht es nicht anders aus.


Alles Gute
Centaury
 
hallo, also laut deiner neuner legung sieht es so aus, als würdet ihr euch länger nicht sehen. das schiff zwischen euch sagt, dass ihr euch länger nicht sehen werdet. das schiff bedeutet ja eine längere zeit.
 
Werbung:
Guten Abend,
Wie oben schon geschrieben liegt im Kartenblatt
Herr (HP 29) Schiff (HP 30) Dame (HP 31)

Gelegt mit der Frage: Sehen wir uns bald wieder?

Wie kann ich es deuten? Als ein stetiges auf und ab, als Schwankungen oder wie würdet ihr das deuten?

Liebe Grüße
Katyna
Ein Schiff steht auch für die Sehnsucht. Da ist eine gewisse Sehnsucht zu Dir. Allerdings würde ich eher einen Neuner legen oder eine Beziehungslegung mit dem Tarot

Update: Habe jetzt erst die große Tafel gesehen. Aber Sehnsucht kommt hin. Geht man die Häuser nach wird mit Sommerbeginn höchstwahrscheinlich plötzlich eine positive Wende kommen. Störche auf dem Haus des Schiffes und der Reiter steht für plötzlich und Du liegst in dem Haus der Sonne (oft gerne für den Sommer)
 
Zurück
Oben