Das Keltische Kreuz mit den Lenormand?

muttererde123

Mitglied
Registriert
1. Februar 2012
Beiträge
121
Hallo ihr lieben

Ich lege gerne das Keltisch Kreuz hin und wieder mit den Lennis.

Hab heute für eine freundin gelegt wie es mit ihr und einem herren weiter geht.

Jetzt lag als erste Karte der Herr

Die erste Karte ist die Karte die für sie selbst steht, da viel nun der Herr und weiss gerade nicht wie ich das umsetzen soll, wie ich diese deuten soll.

Hab eine kleine denk blockarde.

Würde mich freuen wenn mir jemand eins zwei kleine anregungen geben könnte, was und wie ihr den herren auf erste position deuten würdet.

Lg muttererde
 
Werbung:
Hallo Muttererde,

Du könntest die Karte Herr als ihre männliche Seite oder Anteile interpretieren. Gehts vlt um durchsetzen, kämpfen, Stärke, Selbstbewusstsein - Du kennst sie ja entweder hat sie zuviel davon oder zuwenig?

Nur so als Möglichkeit...
 
Hallo Muttererde,

Du könntest die Karte Herr als ihre männliche Seite oder Anteile interpretieren. Gehts vlt um durchsetzen, kämpfen, Stärke, Selbstbewusstsein - Du kennst sie ja entweder hat sie zuviel davon oder zuwenig?

Nur so als Möglichkeit...

Liebe SPIRIT

Danke dir :)

Ja sie kämpft im moment wirklich sehr, stimmt es könnte hin deuten das sie in bezug auf ihn stark ist.

Liebe Dank an dich ab und zu hat man eine denk blockarde:D

Lg Muttererde:kiss4:
 
beim keltischen kreuz ist die erste karte : das ist es, darum geht es,

die karte 7 ist der frager, so sieht es der frager......

also bei deiner legung, eindeutig das es um den herrn geht......
 
beim keltischen kreuz ist die erste karte : das ist es, darum geht es,

die karte 7 ist der frager, so sieht es der frager......

also bei deiner legung, eindeutig das es um den herrn geht......

Huhu Freija

Ja normal ist es so, im Buch seelenzaubertarot ist sie etwas anders

Da steht die erste karte für die fragende selber
die zweite deutet auf das problem hin
3 ist das zugrunde liegende diese karte zeigt die basis oder die situaton da
4 hier die vergangenheit
und 5 die unmittelbare zukunft

Die karte 7 ist das selbstbild wie die fragende sich in der situation selber sieht

Hier ist es ein wenig alles anders beschrieben.

Lg muttererde
 
Werbung:
ich selbst habe nur das crowley tarot, und so kenne ich das keltische kreuz.....;)
 
Zurück
Oben