Hallo schmeterling26,
wie ich Dir bereits in meinem letzten hiesigen Beitrag geschrieben habe, bevorzuge ich persönlich eigenhändig gemischte und selbst gelegte Kartenblätter. Um jedoch mal auszutesten, ob auch computererstellte Kartenblätter die Situation richtig erfassen können, möchte ich nachfolgend zumindest mal einen Deutungsanfang vornehmen.
Du schreibst, es gehe um einen Mann, den Du sehr interessant fändest und den Du sehr gerne kennenlernen möchtest.
Wie wir mittlerweile ja herausgefunden haben, soll die Karte 1, das Schiff, nach Deinem gewählten Legesystem Auskunft geben über "die Situation".
Mit der Karte Schiff könnte man die Situation zum Zeitpunkt Deiner Kartenblatterstellung dahingehend deuten, dass Du eigentlich nicht weiterhin in Deinem bisherigen "Lebenshafen" betreffend Beziehung und Partnerschaft verbleiben möchtest, sprich, dass Du am liebsten "frischen Wind" (Schiff) in Deine diesbezüglichen bisherigen Lebensumstände bringen möchtest. Du dürftest also möglicherweise eine tiefe Sehnsucht (Schiff) in Dir verspüren, eine horizonterweiternde (Schiff) Liebeserfahrung zu finden und zu entdecken, die Dich in Deinem Inneren emotional vervollständigt und die Deine bislang unerfüllt gebliebenen (Liebes-)Anteile in Dir befriedigt und stillt.
Das Schiff könnte insofern also auch Deine Hoffnungen zum Ausdruck bringen, eine Beziehung und Partnerschaft zu leben, die Dir neue Impulse, neuen Auftrieb und neue Perspektiven in Liebesangelegenheiten vermittelt und die Deine bislang unausgelebten, aber gleichwohl tief in Dir schlummernden Liebespotentiale sozusagen "aus ihrem Dornröschenschlaf erweckt" und holt.
Mit dem Schiff wollen insofern nicht selten unsere schon längere Zeit in uns aufkeimenden Sehnsüchte endlich ausgelebt und in reale Erlebnisse umgesetzt werden und man hofft, dass sich einem endlich eine wirkliche Chance bietet, die einem bisher in einer Angelegenheit (zum Beispiel in einer Beziehung und Partnerschaft) auferlegt gewesenen Grenzen (Schiff) überwinden und hinter sich lassen (Schiff) zu können, um in sich neu öffnende Welten (Schiff) "eintauchen" zu können und um Neuland (Schiff) zum Beispiel in Liebesangelegenheiten betreten zu können.
Mit dem Schiff könntest Du also gegenwärtig eine nicht unerhebliche Energie (Schiff) und Triebkraft (Schiff) in Dir verspüren nach einer emotionalen Weiterentwicklung (Schiff) und nach emotionalen Neuerlebnissen und Neuentdeckungen.
Insofern könnte man das Schiff bildlich gesprochen auch dahingehend interpretieren, dass Du quasi auf der Suche "nach der perfekten (Liebes-)Welle" sein könntest, die sozusagen Dein emotionales inneres "Liebesschiff" endlich richtig in Fahrt bringt (Schiff) und es für eine lange Zeit in Fluss hält (Schiff).
Eine solche diesbezügliche Suche gestaltet sich mit dem Schiff jedoch nicht immer als einfach und unproblematisch.
Wenn man sich zum Beispiel vergegenwärtigt, dass viele Schiffe früher und heute schwer beladen waren und sind und gewichtige Lasten mit sich trugen und tragen, lässt sich meines Erachtens auch gut nachvollziehen, dass auch unser "Lebensschiff" zunächst noch mit einigem Ballast beschwert sein könnte, weshalb wir - wie ein schwer beladenes Schiff - nur langsam vorankommen und dass auch unser "Lebensschiff" zunächst noch einigen Belastungen und Erschwernissen standzuhalten und zu trotzen hat, bevor wir schlussendlich unseren Wunschhafen (in Deinem Fall: Deine Wunschbeziehung) erreichen.
Bis dahin ist es jedoch nicht selten noch ein langsamer, längerer und durchaus mühevoller Weg, der uns vor der erhofften Wunscherfüllung viel durchaus strapaziösen Einsatz abverlangt.
An diese Stelle möchte ich nun erst einmal Dein ausführliches Feedback abwarten, um in Erfahrung zu bringen, ob meine gegenwärtige Situationsschilderung anhand Deines Computer-Kartenbildes so in etwa überhaupt hinkommt.
Einen schönen Sonntag,
Tugendengel