Herr,sarg,buch,herz

Hallo schmeterling26,

vielen Dank für Deine Mitteilung dazu, welche Kartenposition nach Deinem ausgewählten Legesystem Auskunft über welchen jeweiligen Aspekt gibt.

Der Vollständigkeit halber hätte ich noch eine letzte Nachfrage:
Bislang hast Du in Deinem obigen Beitrag Nr. 7 zwar die Karten als solches angegeben, ohne jedoch auch Deine Legereihenfolge mitzuteilen. Welche Karte hast Du bitte als erste gelegt, welche Karte hast Du als zweite, als dritte, als vierte, usw. gelegt?

Verstehe ich Deine bisherigen Beiträge richtig, dass Du als 1. Karte das Schiff, als 2. Karte die Fische, als 7. Karte den Herrn, als 8. Karte den Sarg, als 9. Karte das Buch und als 10. Karte das Herz gezogen und gelegt hast?
Und welche Karte hast Du als 3., als 4., als 5. und als 6. gelegt?

Sollte ich Dich bisher richtig verstanden haben, würde sich die Kartenauslegesituation unter Berücksichtigung Deines Legesystems also dann wie folgt darstellen ?

Also Karte 1 (also das Schiff ???) : die Situation
Karte 2 :
(also die Fische ???) der Einfluss
Karte 3 :
(also .... bitte ergänzen) das beschäftig mich
Karte 4 : (also .... bitte ergänzen) frühere Situation
Karte 5 : (also .... bitte ergänzen) kürzlich ereignet
Karte 6:
(also .... bitte ergänzen) das kommende Ereignis
Karte 7 :
(also der Herr ???) Einstellung zum Thema
Karte 8 :
(also der Sarg ???) die Zukunft
Karte9:
(also das Buch ???) die Zukunft
Karte 10:
(also das Herz ???) die Zukunft

Ich würde mich freuen, wenn Du abschließend nun noch meine in blauer Schriftfarbe erfolgten Annahmen überprüfen könntest und die übrige Legereihenfolge ergänzen könntest. Anschließend werden sich hier sicherlich viele Kartenbegeisterte an der eigentlichen Deutung Deiner Karten unter Berücksichtigung Deines Legesystems beteiligen.

Liebe Grüße,
Tugendengel

Wirklich vielen Dank du gibst dir echt viel mühe :)

Werbung:
Hallo schmeterling26,

und noch einmal ein herzliches Dankeschön für den Screenshot Deines Kartenblattes. Leider lässt sich auf dem von Dir eingestellten Bild jedoch ebenfalls nicht die vollständige Legereihenfolge erkennen, die meines Erachtens für eine realitätsnahe Deutung jedoch unverzichtbar ist.

Da das von Dir eingestellte Bild jedoch erkennen lässt, dass Du zur Erstellung Deines Kartenblattes auf die Homepage von "Astrolymp" gegangen bist, habe ich selber diese Homepage gerade auch mal angeklickt und selbst nach der dort verwendeten Legereihenfolge beim dortigen Keltischen Kreuz gesucht.

Meine diesbezüglichen Recherchen haben sodann folgende Legereihenfolge zu Tage gefördert, die ich jetzt mal mit Deinen Karten verbinde:

Also Karte 1 (laut Legereihenfolge bei "Astrolymp": das Schiff): die Situation
Karte 2 :
(laut Legereihenfolge bei "Astrolymp": die Fische): der Einfluss
Karte 3 :
(laut Legereihenfolge bei "Astrolymp": das Kreuz): das beschäftigt mich
Karte 4 : (laut Legereihenfolge bei "Astrolymp": der Reiter) frühere Situation
Karte 5 : (laut Legereihenfolge bei "Astrolymp": der Berg): kürzlich ereignet
Karte 6: (laut Legereihenfolge bei "Astrolymp": der Fuchs): das kommende Ereignis
Karte 7 : (laut Legereihenfolge bei "Astrolymp": der Herr): Einstellung zum Thema
Karte 8 :
(laut Legereihenfolge bei "Astrolymp": der Sarg): die Zukunft
Karte 9:
(laut Legereihenfolge bei "Astrolymp": das Buch): die Zukunft
Karte 10:
(laut Legereihenfolge bei "Astrolymp": das Herz): die Zukunft

So, nun dürften für eine Deutung der Karten alle erforderlichen Informationen zusammengetragen sein, wobei ich persönlich jedoch eigenhändig gemischte und selbst gelegte Kartenblätter eindeutig vor computererstellten Kartenblättern bevorzuge.

In der Hoffnung, dass sich nun viele Interessierte an der Deutung Deiner Karten beteiligen verbleibe ich mit vielen Grüßen,
Tugendengel

Hallo schmeterling26,

und noch einmal ein herzliches Dankeschön für den Screenshot Deines Kartenblattes. Leider lässt sich auf dem von Dir eingestellten Bild jedoch ebenfalls nicht die vollständige Legereihenfolge erkennen, die meines Erachtens für eine realitätsnahe Deutung jedoch unverzichtbar ist.

Da das von Dir eingestellte Bild jedoch erkennen lässt, dass Du zur Erstellung Deines Kartenblattes auf die Homepage von "Astrolymp" gegangen bist, habe ich selber diese Homepage gerade auch mal angeklickt und selbst nach der dort verwendeten Legereihenfolge beim dortigen Keltischen Kreuz gesucht.

Meine diesbezüglichen Recherchen haben sodann folgende Legereihenfolge zu Tage gefördert, die ich jetzt mal mit Deinen Karten verbinde:

Also Karte 1 (laut Legereihenfolge bei "Astrolymp": das Schiff): die Situation
Karte 2 :
(laut Legereihenfolge bei "Astrolymp": die Fische): der Einfluss
Karte 3 :
(laut Legereihenfolge bei "Astrolymp": das Kreuz): das beschäftigt mich
Karte 4 : (
laut Legereihenfolge bei "Astrolymp": der Reiter) frühere Situation
Karte 5 : (
laut Legereihenfolge bei "Astrolymp": der Berg): kürzlich ereignet
Karte 6:
(laut Legereihenfolge bei "Astrolymp": der Fuchs): das kommende Ereignis
Karte 7 : (
laut Legereihenfolge bei "Astrolymp": der Herr): Einstellung zum Thema
Karte 8 :
(laut Legereihenfolge bei "Astrolymp": der Sarg): die Zukunft
Karte 9:
(laut Legereihenfolge bei "Astrolymp": das Buch): die Zukunft
Karte 10:
(laut Legereihenfolge bei "Astrolymp": das Herz): die Zukunft

So, nun dürften für eine Deutung der Karten alle erforderlichen Informationen zusammengetragen sein, wobei ich persönlich jedoch eigenhändig gemischte und selbst gelegte Kartenblätter eindeutig vor computererstellten Kartenblättern bevorzuge.

In der Hoffnung, dass sich nun viele Interessierte an der Deutung Deiner Karten beteiligen verbleibe ich mit vielen Grüßen,
Tugendengel

Vielen vielen Dank :)

Hallo schmeterling26,

wie ich Dir bereits in meinem letzten hiesigen Beitrag geschrieben habe, bevorzuge ich persönlich eigenhändig gemischte und selbst gelegte Kartenblätter. Um jedoch mal auszutesten, ob auch computererstellte Kartenblätter die Situation richtig erfassen können, möchte ich nachfolgend zumindest mal einen Deutungsanfang vornehmen.

Du schreibst, es gehe um einen Mann, den Du sehr interessant fändest und den Du sehr gerne kennenlernen möchtest.

Wie wir mittlerweile ja herausgefunden haben, soll die Karte 1, das Schiff, nach Deinem gewählten Legesystem Auskunft geben über "die Situation".

Mit der Karte Schiff könnte man die Situation zum Zeitpunkt Deiner Kartenblatterstellung dahingehend deuten, dass Du eigentlich nicht weiterhin in Deinem bisherigen "Lebenshafen" betreffend Beziehung und Partnerschaft verbleiben möchtest, sprich, dass Du am liebsten "frischen Wind" (Schiff) in Deine diesbezüglichen bisherigen Lebensumstände bringen möchtest. Du dürftest also möglicherweise eine tiefe Sehnsucht (Schiff) in Dir verspüren, eine horizonterweiternde (Schiff) Liebeserfahrung zu finden und zu entdecken, die Dich in Deinem Inneren emotional vervollständigt und die Deine bislang unerfüllt gebliebenen (Liebes-)Anteile in Dir befriedigt und stillt.

Das Schiff könnte insofern also auch Deine Hoffnungen zum Ausdruck bringen, eine Beziehung und Partnerschaft zu leben, die Dir neue Impulse, neuen Auftrieb und neue Perspektiven in Liebesangelegenheiten vermittelt und die Deine bislang unausgelebten, aber gleichwohl tief in Dir schlummernden Liebespotentiale sozusagen "aus ihrem Dornröschenschlaf erweckt" und holt.

Mit dem Schiff wollen insofern nicht selten unsere schon längere Zeit in uns aufkeimenden Sehnsüchte endlich ausgelebt und in reale Erlebnisse umgesetzt werden und man hofft, dass sich einem endlich eine wirkliche Chance bietet, die einem bisher in einer Angelegenheit (zum Beispiel in einer Beziehung und Partnerschaft) auferlegt gewesenen Grenzen (Schiff) überwinden und hinter sich lassen (Schiff) zu können, um in sich neu öffnende Welten (Schiff) "eintauchen" zu können und um Neuland (Schiff) zum Beispiel in Liebesangelegenheiten betreten zu können.

Mit dem Schiff könntest Du also gegenwärtig eine nicht unerhebliche Energie (Schiff) und Triebkraft (Schiff) in Dir verspüren nach einer emotionalen Weiterentwicklung (Schiff) und nach emotionalen Neuerlebnissen und Neuentdeckungen.

Insofern könnte man das Schiff bildlich gesprochen auch dahingehend interpretieren, dass Du quasi auf der Suche "nach der perfekten (Liebes-)Welle" sein könntest, die sozusagen Dein emotionales inneres "Liebesschiff" endlich richtig in Fahrt bringt (Schiff) und es für eine lange Zeit in Fluss hält (Schiff).

Eine solche diesbezügliche Suche gestaltet sich mit dem Schiff jedoch nicht immer als einfach und unproblematisch.

Wenn man sich zum Beispiel vergegenwärtigt, dass viele Schiffe früher und heute schwer beladen waren und sind und gewichtige Lasten mit sich trugen und tragen, lässt sich meines Erachtens auch gut nachvollziehen, dass auch unser "Lebensschiff" zunächst noch mit einigem Ballast beschwert sein könnte, weshalb wir - wie ein schwer beladenes Schiff - nur langsam vorankommen und dass auch unser "Lebensschiff" zunächst noch einigen Belastungen und Erschwernissen standzuhalten und zu trotzen hat, bevor wir schlussendlich unseren Wunschhafen (in Deinem Fall: Deine Wunschbeziehung) erreichen.

Bis dahin ist es jedoch nicht selten noch ein langsamer, längerer und durchaus mühevoller Weg, der uns vor der erhofften Wunscherfüllung viel durchaus strapaziösen Einsatz abverlangt.

An diese Stelle möchte ich nun erst einmal Dein ausführliches Feedback abwarten, um in Erfahrung zu bringen, ob meine gegenwärtige Situationsschilderung anhand Deines Computer-Kartenbildes so in etwa überhaupt hinkommt.

Einen schönen Sonntag,
Tugendengel

Hallo schmeterling26,

wie ich Dir bereits in meinem letzten hiesigen Beitrag geschrieben habe, bevorzuge ich persönlich eigenhändig gemischte und selbst gelegte Kartenblätter. Um jedoch mal auszutesten, ob auch computererstellte Kartenblätter die Situation richtig erfassen können, möchte ich nachfolgend zumindest mal einen Deutungsanfang vornehmen.

Du schreibst, es gehe um einen Mann, den Du sehr interessant fändest und den Du sehr gerne kennenlernen möchtest.

Wie wir mittlerweile ja herausgefunden haben, soll die Karte 1, das Schiff, nach Deinem gewählten Legesystem Auskunft geben über "die Situation".

Mit der Karte Schiff könnte man die Situation zum Zeitpunkt Deiner Kartenblatterstellung dahingehend deuten, dass Du eigentlich nicht weiterhin in Deinem bisherigen "Lebenshafen" betreffend Beziehung und Partnerschaft verbleiben möchtest, sprich, dass Du am liebsten "frischen Wind" (Schiff) in Deine diesbezüglichen bisherigen Lebensumstände bringen möchtest. Du dürftest also möglicherweise eine tiefe Sehnsucht (Schiff) in Dir verspüren, eine horizonterweiternde (Schiff) Liebeserfahrung zu finden und zu entdecken, die Dich in Deinem Inneren emotional vervollständigt und die Deine bislang unerfüllt gebliebenen (Liebes-)Anteile in Dir befriedigt und stillt.

Das Schiff könnte insofern also auch Deine Hoffnungen zum Ausdruck bringen, eine Beziehung und Partnerschaft zu leben, die Dir neue Impulse, neuen Auftrieb und neue Perspektiven in Liebesangelegenheiten vermittelt und die Deine bislang unausgelebten, aber gleichwohl tief in Dir schlummernden Liebespotentiale sozusagen "aus ihrem Dornröschenschlaf erweckt" und holt.

Mit dem Schiff wollen insofern nicht selten unsere schon längere Zeit in uns aufkeimenden Sehnsüchte endlich ausgelebt und in reale Erlebnisse umgesetzt werden und man hofft, dass sich einem endlich eine wirkliche Chance bietet, die einem bisher in einer Angelegenheit (zum Beispiel in einer Beziehung und Partnerschaft) auferlegt gewesenen Grenzen (Schiff) überwinden und hinter sich lassen (Schiff) zu können, um in sich neu öffnende Welten (Schiff) "eintauchen" zu können und um Neuland (Schiff) zum Beispiel in Liebesangelegenheiten betreten zu können.

Mit dem Schiff könntest Du also gegenwärtig eine nicht unerhebliche Energie (Schiff) und Triebkraft (Schiff) in Dir verspüren nach einer emotionalen Weiterentwicklung (Schiff) und nach emotionalen Neuerlebnissen und Neuentdeckungen.

Insofern könnte man das Schiff bildlich gesprochen auch dahingehend interpretieren, dass Du quasi auf der Suche "nach der perfekten (Liebes-)Welle" sein könntest, die sozusagen Dein emotionales inneres "Liebesschiff" endlich richtig in Fahrt bringt (Schiff) und es für eine lange Zeit in Fluss hält (Schiff).

Eine solche diesbezügliche Suche gestaltet sich mit dem Schiff jedoch nicht immer als einfach und unproblematisch.

Wenn man sich zum Beispiel vergegenwärtigt, dass viele Schiffe früher und heute schwer beladen waren und sind und gewichtige Lasten mit sich trugen und tragen, lässt sich meines Erachtens auch gut nachvollziehen, dass auch unser "Lebensschiff" zunächst noch mit einigem Ballast beschwert sein könnte, weshalb wir - wie ein schwer beladenes Schiff - nur langsam vorankommen und dass auch unser "Lebensschiff" zunächst noch einigen Belastungen und Erschwernissen standzuhalten und zu trotzen hat, bevor wir schlussendlich unseren Wunschhafen (in Deinem Fall: Deine Wunschbeziehung) erreichen.

Bis dahin ist es jedoch nicht selten noch ein langsamer, längerer und durchaus mühevoller Weg, der uns vor der erhofften Wunscherfüllung viel durchaus strapaziösen Einsatz abverlangt.

An diese Stelle möchte ich nun erst einmal Dein ausführliches Feedback abwarten, um in Erfahrung zu bringen, ob meine gegenwärtige Situationsschilderung anhand Deines Computer-Kartenbildes so in etwa überhaupt hinkommt.

Einen schönen Sonntag,
Tugendengel

Werbung:
Also ich bin baff !

Du hast es absolut richtig erkannt Woow :) also noch besser hättest du meine Situation Bzw was in mir vor geht hast du auf dem Punkt gebracht ! Also noch besser hätte man es wirklich nicht deuten können absolut RICHTIG !

Alles was du geschrieben hast ist richtig genau das geht in mir vor :)

Ich kenn dich zwar nicht aber man merkt das du sehr erfahren bist was Karten legen angeht und nach dazu du gibst dir viel mühe schreibst alles ( nicht zu kurz ) rein so das man es auch versteht !

Vielen Dank für die Antwort :)

Weis du seit sehr langer Zeit bin ich singel irgendwie fühle ich mich einsam also es ist nicht so das ich unglücklich bin aber mir fehlt halt die liebe hab es wirklich sehr vermisst eine Hand zu halten mir fehlt das Seher und seit jahren hat es keiner geschafft in mir was zu bewegen !

Aber dann dieser einer mann !

Ich weis nicht wie ich es beschreiben soll nein wirklich das kann man nicht beschreiben ein Blick und ich war weg wie liebe auf den ersten Blick :)

Bei mir geht die sonne auf wenn ich in sehe oder seinen Namen höre es ist einfach anders ich fühle mich wohl in seiner Gegenwart und bin so glücklich auch wenn ich ihn nur kurz sehe manchmal :(

Ich spüre auch das ich ihn gefalle also das merke ich irgendwie aber irgendwie macht mich es fertig nicht zu wissen ob bei diesem mann auch wirklich gefühle da sind !

Und das war auch der Grund weshalb ich mir das keltische kreuz gelegt habe :)

Ah wie soll ich es sagen er hat mir den Kopf verdreht !

Zurück
Oben