Das Keltische Kreuz

Virginia33

Mitglied
Hallo,

ich habe eine Frage zum Keltischen Kreuz. Es geht um die Position 5 = Das Unbewußte und Position 8 = Die Sicherheit. Wenn ich bei Position 5 die Mäuse liegen habe, wie deute ich das Unbewußte im zusammenhang mit den Maüsen ???
Das gleiche bei Position 8, wenn dort der Sarg liegt kann ich dann sagen mit Sicherheit wird es eine leidvolle Zeit geben ???

Gruß
Virginia

Werbung:
Hallo,

setz doch mal das gesamte Bild rein. Dann kann man viel besser deuten.

Ich schaue mir auch immer die umliegenden Karten an.

Vielleicht erzählst Du mal, worum es in Deinem Bild eigentlich geht....

Liebe Grüße
Nicki :winken5:

Hallo Nicki,
es geht darum, dass ich einen Mann kennengelernt habe. Meine Frage war ob sich mit diesem Mann mehr entwickelt.

1. Schlüssel
2. Herr
3. Reiter
4. Turm
5. Mäuse
6. Park
7. Berg
8. Sarg
9. Schlange
10. Wolke
11. Storch
12. Anker
13. Herz

Gruß
Virginia

Virginia33 schrieb:
Hallo,

ich habe eine Frage zum Keltischen Kreuz. Es geht um die Position 5 = Das Unbewußte und Position 8 = Die Sicherheit. Wenn ich bei Position 5 die Mäuse liegen habe, wie deute ich das Unbewußte im zusammenhang mit den Maüsen ???

Der Verlust ist dir nicht bewußt. Oder du nimmst den Verlust unbewußt war.

Virginia33 schrieb:
Das gleiche bei Position 8, wenn dort der Sarg liegt kann ich dann sagen mit Sicherheit wird es eine leidvolle Zeit geben ???

Gruß
Virginia

Oder mit Sicherheit geht es zu Ende.

mfg
sepsa

Hallo Virginia,

ich bin noch am Anfang mit den Karten - und werde es wohl nie lernen :rolleyes: Aber bin immer unermüdlich :D

Dann hier meine Ideen zu den Karten:

Was heisst kennengelernt bei dir? Gesehen und ein bisschen geschnackt? Oder bist du schon mit ihm zusammen weggegangen? Mein Gefühl sagt mir, dass es eher eine oberflächliche Bekanntschaft ist...also eigentlich weisst du nichts von ihm. Deine Angst ist wohl auch, dass da noch eine andere Frau ist?!

Meine Frage war ob sich mit diesem Mann mehr entwickelt.

Ich möchte dir nicht den Mut nehmen, auf den Mann zuzugehen...es ist immer wieder eine Erfahrung wert. Ich kann dir nur den Tipp geben, wenn es sich nicht gut anfühlt, dann lächel und sage dir: Wäre nett gewesen, aber Mr. Right ist es eben noch nicht. Höre auf dein Bauchgefühl - das erspart Dir viel Kummer.

Du denkst bestimmt: Das wollte ich jetzt aber nicht hören....aber irgendwann wirst du meine Worte verstehen.

Die letzen 3 Karten zeigen, dass es zwar noch ein bissl. dauern wird, bis Mr. Right dein Herz erobert, aber dann wirst du wissen, warum es mit dem jetzigen nicht klappen sollte. Er kommt ganz bestimmt!

Wenn du noch Fragen hast, dann frage einfach.

Alles Gute
IbkE

Werbung:
Hallo Ibke,
also nach Anfänger hört sich das aber nicht an. Nach längerem anschauen des Bildes bin ich zur gleichen Meinung gekommen. Ich brauche dafür nur immer noch so 2 - 3 Tage und das keltische Kreuz finde ich sehr schwer. Wenn man sich das Bild anschaut ist es logisch was du gesagt hast. Eigentlich ist auch in den letzten drei Karten ganz deutlich zu erkennen dass da etwas anderes kommt. So habe ich das jetzt für mich auch gedeutet.

Danke und liebe Grüße.
Virginia

Zurück
Oben