Das Keltische Kreuz

*BOAH* Sinti,

das ist eine klasse Deutung....und so ausführlich :banane: So viel schreib ich ja nicht mal beim grossen Blatt :D

Eigentlich kann man keine Deutung mehr schreiben *gg* Aber meine Fantasie geht gerade mit mir durch und ich hoffe, dass Niko nicht sauer sein wird :)

Es geht um eine Frau, die aber nicht Deine Partnerin ist (jedenfalls jetzt noch nicht - oder nicht mehr :) ) Gefühle sind noch vorhanden und die Hoffnung auf ein Besuch/Treffen.
Da das Herz auf den Platz der Hoffnungen/Befürchtungen steht...denke ich, dass Du mit Ihr mehr als nur eine oberflächliche Freundschaft willst. Ist diese Frau noch an einen anderen Mann gebunden (verheiratet?) Wäre ja echt blöd, wenn ihr Mann dein Freund wäre....Als nächstest steht eine Entscheidung an...die Du treffen musst.
Hat die Dame 2 Kinder? (Jungen)....ich denke eine Partnerschaft ist nicht so einfach...es müssten viele gute und ehrliche Gespäche geführt werden - dann sehe ich eine kleine Chance.

So, es war nett Deine Karten zu "deuten"

LG
IbkE
 
Werbung:
hallo ibke,

danke dir für deine deutung, lieb von dir. :danke:

nur es macht mich einwenig stutzig...... smile......

ich bin selber eine frau, heisst das jetzt, ich werde eine beziehung zu einer frau eingehen?????

ist ja allerhand!!!!!!!!

liebe grüsse niko
 
nikosia schrieb:
hallo ibke,

danke dir für deine deutung, lieb von dir. :danke:

nur es macht mich einwenig stutzig...... smile......

ich bin selber eine frau, heisst das jetzt, ich werde eine beziehung zu einer frau eingehen?????

ist ja allerhand!!!!!!!!

liebe grüsse niko

:rolleyes: Ich war fest auf einen Mann versteift *gg*....ich schreibe diese Story einfach um :) :rolleyes:
 
Werbung:
Hallo Nikosia

Ich habe die nachstehende Frage überlesen hier meine Mienung zu
nikosia schrieb:
gibt es eigentlich eine andere art bzw legung mit der ich beginnen kann als totale neueinsteigerin???

Es gibt das klein Kreuz mit vier Karten


.........03
01................02
........04

01) die Situation oder darum geht es
02) darum geht es nicht, das kann man vernachlässigen
03) das ist jetzt wichtig
04) dhin führt es, darauf läuft es hinaus.

Das Keltische Kreuz
Konzentriere dich einfach auf die zweite Ebene. Interpretiere Karte für Karte auf das Thema des Platzes

1-Das ist es (Karte 02+03 geben Auskunft über Karte 01)
4-Bewusst
5-Unbewusst - wird mit Füssen getreten
6-Vergangenheit
7-nähere Zukunft
8-Deine Eistellung zu dem Thema
9-So sieht es das Umfeld
10-Hoffnungen /Ängste
11-weitere Zukunft (12+13 geben erläuterungen zu Karte 11)


1. Karte die Fische. (darum geht es)
Fische sind tiefe Gefühle, Geld, Alkohol, vielleicht auch intuitives Erfassen.

Karten 2+3 Schlüssel und Schlange. Es geht also in Bezug auf die tiefen Gefühle oder der Finanzen um sicherheit und um eine Frau.

Wie die Karten dann zusammenpassen siehst du wenn du alle Plätze interpretiert hast. Dann gibt es eine kleine Geschichte. Verlass dich dabei auf deine Intuition, was sie dir eingibt. Überlege nicht lange schreib deinen ersten Gedanken auf. Egal ob du meinst dass er mit dem Buch übereinstimmt oder nicht. Du wirst sehen du bekommst dann das Gefühl dafür.

Eine gute Möglichkeit das Geschichtenschreiben zu üben ist, wenn du die Karten mischst. nimm die erste und zweite Karte vom Stapel und interpretiere sie zusammen.

Reiter/Dame = Da scheint eine Frau (bei einer richtigen Befragung die Fragende) eine Nachricht oder sie bekommt unterstützung in einer Sache. Diese kommt von ziemlich weit her. Eine Distanz die man nicht zu Fuss gehen würde.

Dann ziehst du die nächste Karte: Reiter/Dame/Klee
Die Nachricht welche die Frau bekommt macht sie froh.

Die nächste Karte: Reiter/Dame/Klee/Herr
Die kommt offenbar von ihrem Freund

Die nächste Karte: Reiter/Dame/Klee/Herr/Blumen
...er wird sie besuchen kommen.

usw. bis der Stappel alle ist, dann kannst du den Stapel wieder mischen und weiterfahren.

viel Spass
 
Zurück
Oben