Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Er möchte auf jeden fall wieder Kontakt und würde gern diese Dinge die vorgekommen sind heilen lassen.
Eine feste Bindung und das Vertrauen wieder herstellen.
Er sucht auch nach Harmonie und ist friedlich.
Du findest ihn nett und sehr zuvorkommend. Könntest dir auch vorstellen mit ihm die Erfüllung zu finden.
Bist aber unentschlossen. Wägst Pro und Contra ab.
Er möchte auf jeden fall wieder Kontakt und würde gern diese Dinge die vorgekommen sind heilen lassen.
Eine feste Bindung und das Vertrauen wieder herstellen. Er sucht auch nach Harmonie und ist friedlich.
Du findest ihn nett und sehr zuvorkommend. Könntest dir auch vorstellen mit ihm die Erfüllung zu finden. Bist aber unentschlossen. Wägst Pro und Contra ab.
Also wir haben ja wieder Kontakt. Wir haben uns auch bisher zwei Mal getroffen. Allerdings ist er etwas distanziert, weshalb ich gefragt habe, wie er zu mir steht und was er sich in Bezug auf mivh wünscht. Ich kann diese Situation nur schwer einschätzen.
Danke, liebe @Veranti
In den Fluss gekommen ist es aber nur bedingt. Wie gesagt es ist schon distanziert zwischen uns. Und so richtig melden tut er sich auch nicht. Weiß halt nicht, ob er noch vorsichtig ist oder aber schlichtweg einfach nicht mehr möchte
Ein Mann aus deiner Vergangenheit - für den mal sehr viel empfunden hast ?
Ein zurückgekehrter Mann aus der Vergangenheit - Wege im Haus des Sarges - wieder getroffen- Blumen im Haus der Wege. Blumen auf Wegen, die auf den Reiter von 1 spiegeln - der zurück in das Blatt reitet und dir genau in den Rücken. Im Haus der Blumen der Bär - der auf den Reiter in deinem Rücken rösselt..
Jemand, den du gedanklich wohl nicht vergessen hast und gedanklich schwer loslassen konntest - Sarg im Haus der Wolken rösselt auf den Brief - Meldekarte- im Haus des Berges.
Wo in der Vergangenheit wohl einiges falsch gelaufen ist und wo noch etwas im Verborgenen zur Lösung offen geblieben ist - Bär rösselt auf den Schlüssel im Haus des Buches, Schlüssel spiegelt auf den Fuchs im Haus der Sonne. Er sich damals wohl sehr ich-bezogen verhalten hat. Und auch nicht treu und zuverlässig war (?) Bär rösselt auf das Haus im Schiff - Lilien im Haus selbst und im Lilien Haus das Kreuz für Trennung liegt. Kreuz auf die Schlange spiegelt. Wolken im Haus des Kreuzes und Sarg im Haus der Wolken.
Was ihm jetzt erst bewusst wird - Bücher im Haus des Klee spiegeln auf die Sense im Haus der Schlange - Bär, der auf den Klee spiegelt und auf den Reiter rösselt. Er da wohl jetzt etwas bereut.
Liebe @Green~ hab vielen Dank fürs Schauen! Ja, es ist einiges schief gelaufen und auch von meiner Seite aus.
Aber ja, er war sehr ich-bezogen und das hat mich verletzt und ich bin auch verletzend geworden. Die Kontaktaufnahme ging eigentlich von uns beiden aus. Wir haben uns auf einer Plattform gesehen und angeschrieben. Und als ich den Kontakt abgebrochen habe, hatte er sich sehr bemüht, dass ich es nicht mache. Daher weiß ich nicht recht, ob ich in die Warteposition gehen sollte oder aktiv sein sollte.
Aber ich habe das Gefühl, dass er sich das nach den Treffen jetzt doch anders überlegt hat und kein Interesse mehr hat. Daher die Frage, wie er zu mir steht. Wenn er weiterhin Kontakt haben wollen würde, würde ich einen Schritt auf ihn zugehen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.