Wie soll/ kann ich damit umgehen?

Werbung:
Ja ne Familienaufstellung , vlt könnte das hilfreich sein.
Bin auch total leer grade , aber darüber kommunizieren, hilft mir schon.
Auch wegen meiner Wut auf sie
Sie war nie wie eine Mutter , eher wie das Kind , ihr Verhalten unter aller Kanone , immer noch.
Sie gibt ihr Leben ab , an andere, die sieht es bestimmt anders , aber für mich ist das so
Alles was unangenehm sein könnte , blendet sie so lange aus , bis es sich von selbst erledigt hat , andere es in die Hand nehmen , oder es wird weiter ignoriert , unglaublich...
Davon hab ich auch viel ab bekommen
Aber sie macht das wahrscheinlich nicht, um Dich zu ärgern, sondern sie kann nicht anders.
Dem liegt eine Geschichte zugrunde, die vielleicht nur sie weiß oder nicht mal sie selbst.

Findest du? Opferrolle warum , weil ich mich übet ihr egoistisches Verhalten beschwere , oder weil ich sie nicht verstehe und das kacke finde.

Wozu du stehst kann heilen, es ist keine Schande zu den Verletzungen der Kindheit zu stehen, es braucht Mut, befreit allerdings weil Wahrheit immer befreit und deine Mutter zeigt dir etwas auf und das hat nur mit dir zu tun.

Aber sie macht das wahrscheinlich nicht, um Dich zu ärgern, sondern sie kann nicht anders.

sehe ich auch so, das ist mit Sicherheit unbewusst, aber auch aus Liebe, denn so haben jene, die auf das Spiel einsteigen Gelegenheit sich damit auseinander zu setzen und was wäre das Leben ohne Herausforderungen, es wäre langweilig.

Findest du? Opferrolle warum , weil ich mich übet ihr egoistisches Verhalten beschwere , oder weil ich sie nicht verstehe und das kacke finde.

Hast du Kinder?
Und ist da eine ähnliche Situation, weil meistens wiederholen sich solche Geschichten, oder sie sind sogar noch älter und es war bei den Vorfahren bereits so.

Werbung:
Zurück
Oben