Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es kam vor einiger Zeit die Frage auf, zu bauen und da war sie ohne Wohnung, ich wollte ihr noch ne gute Zeit machen . Endlich , ohne Sorgen und Nöte.
Sie war auch ne Zeit lang davon geflasht. Machte mehr aus sich ließ sich nicht mehr so gehen usw
Ich lasse sie mehr oder weniger so sein wie sie ist. So lange ich dadurch nicht an meinem so sein behindertcwerde. Oder ich ihr Leben mit Regeln muss.
Sie hat mir da schon so einiges zugemutet
Ich müsste evtl mehr erzählen , über ihr Verhalten, über meine Gefühle dazu , über ihre Krankheiten , die sie nie bewegt haben etwas zu Unternehmen , aber mich als Kind in solche Ängste getrieben hat , dass ich keine Freude am Leben hatte....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.