wie soll ich leben, ohne dich ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Chirra,

verstehe ich nicht so ganz, als was oder en ist er denn wiedergeboren?

Ruschka

Werbung:
Hallo Chirra,

verstehe ich nicht so ganz, als was oder en ist er denn wiedergeboren?

Ruschka

Als Was... man kann ja auch als Tier widergeboren werden... als Wen... ganz klar, damit ist ein Mensch gemeint... aber wer er jetzt ist... muss ich das sagen? Es reicht doch das ich es weiß... auf jedenfalls in Eine die ich persönlich kenne:)

Und wieso bist Du Dir so sicher ?

Mein Vater starb, da war ich 8 Jahre.
Ich habe nie von ihm geträumt und als Kind trauert man ja auch ganz anders.

Auf den Gedanken, dass er wiedergeboren sei, bin ich all die Jahre nicht gekommen.
Vielleicht auch, weil ich nicht daran glaube.
( Bitte nicht übel nehmen, es ist halt nur meine Meinung)

Ruschka

@Ruschka

Ich hatte schon als Kind eine starke Neigung zur Spiritualität und war schon vielen Kindern weit vorraus gewesen die in meinen Alter war und wie ich darrauf komme das er widergeboren war? Er hat es mir im Traum gesagt, dass er in einen Jahr wieder leben wird und da war ich 15 Jahre alt zu dieser Zeit und woran ich das merke? Man weiß immer wie es seinen Seelenverwandten geht und was er gerade macht und da ich mit ihm seelenverwandt war und bin spielt das letztendlich keine Rolle... und das du es nicht glaubst verzeih ich dir... spätestens dann wenn dir Ähnliches widerfährt, du das erste Mal auf einen Seelenverwandten triffst, Geister oder Engel siehst wirst du daran glauben... da ich ein Mensch mit starker Wahrheitsliebe bin und mich immer an die Wahrheit klammer aber auf eigene Erfahrungen und Erkenntnisse aufbaue fühl ich mich jetzt auch nicht verrückt oder geistisch unterbelichtet durch deine Meinung also ist´s schon okey wenn du das jetzt anders siehst:clown:

Nein Chirra,
verstehe mich nicht falsch.
Es fasziniert mich, dass Du diese Gabe hast.
Seit ich ein kleines Mädchen war, wünschte ich mir einen Engel zu sehen. Ich habe diesen Wunsch nie verloren.Allerdings glaube ich, dass mich irgendetwas daran hindert.
Ich träume selten von meinen Lieben, dabei wünschte ich es mir oft, da es mich trösten würde.

Vielleicht bin ich zu realistisch:confused: oder was meinst Du?
Ruschka

Nein Chirra,
verstehe mich nicht falsch.
Es fasziniert mich, dass Du diese Gabe hast.
Seit ich ein kleines Mädchen war, wünschte ich mir einen Engel zu sehen. Ich habe diesen Wunsch nie verloren.Allerdings glaube ich, dass mich irgendetwas daran hindert.
Ich träume selten von meinen Lieben, dabei wünschte ich es mir oft, da es mich trösten würde.

Vielleicht bin ich zu realistisch:confused: oder was meinst Du?
Ruschka

Diese Gabe hat jeder, er muss nur wissen wie er sie nutzen soll...Du solltest dir nichts wünschen und nichts vorstellen, das ist deine eigentliche Barriere... ich hab mir auch nie vorgestellt einen Engel zu sehen und hatte trotzdem drei Erscheinungen von Ihnen gehabt... Versuch einfach mal deine Gedanken zum Schweigen zu bringen und du wirst sie hören... sei einfach still... bevor du schläfst solltest du dich mal auf die Stille in deiner Umgebung konzentrieren, mit ein wenig Glück wirst du sie hören können... ich hab das mal gemacht und habe Hunderte von Stimmen gehört... teils Geisterstimmen aber auch teils Engelsstimmen und eine hat mir sogar geantwortet und hat mit mir geredet... Einfach nix erwarten und Alles wird geschehen... so wirds vielleicht auch bei dir klappen:weihna1

Ich melde mich später,

habe noch einpaar Fragen,

doch nun muß ich in die klirrende Kälte mit meinem Hund.:confused:

Liebe Grüsse
Ruschka

Hallo Chirra,

es hört sich so einfach an und ich habe es auch schon oft so gelesen, wie Du es mir schreibst.

Ich gehe 2x in der Woche zur Akupunktur, dort habe ich 30 Minuten ganz für mich allein.
Jedesmal versuchte ich in mich hinein zu horchen, aber ich kann meine eigenen Gedanken nicht von eventuellen anderen unterscheiden.

Vor dem Einschlafen habe ich das gleiche Problem.
Ich glaube etwas in mir blockiert alles, ich weiß aber nicht was es ist.
Versuche es mit mir heraus zu finden. bitte :liebe1:

Ruschka

Hallo Chirra,

es hört sich so einfach an und ich habe es auch schon oft so gelesen, wie Du es mir schreibst.

Ich gehe 2x in der Woche zur Akupunktur, dort habe ich 30 Minuten ganz für mich allein.
Jedesmal versuchte ich in mich hinein zu horchen, aber ich kann meine eigenen Gedanken nicht von eventuellen anderen unterscheiden.

Vor dem Einschlafen habe ich das gleiche Problem.
Ich glaube etwas in mir blockiert alles, ich weiß aber nicht was es ist.
Versuche es mit mir heraus zu finden. bitte :liebe1:

Ruschka

Ich würde mich freuen, dass Rätsel mit dir gemeinsam lösen zu können:)
Bevor du allerdings in dich hineinhörst, solltest du auf deine Umgebung achten... und das du eigene Gedanken von anderen net unterscheiden kannst... hey... das ist doch schon ein gutes Zeichen wenn du viele Gedanken zugleich hören kannst... du musst den Gedanken den du hast ob nun von dir oder von anderen einfach nur anhören... mit der Zeit kannst du unterscheiden lernen und versuche mal einen Gedanken zu folgen, meistens sieht man dann tatsächlich auch die Personen die sie aussprechen in Form von Visionen... aber wie gesagt vor den Einschlafen... solltest du echt nix erwarten... einfach ein bisschen meditieren hilft auch schon... hast du sowas schon mal gemacht?

Werbung:
Versucht habe ich es, aber hier ist es nicht so einfach.

Du kannst davon ausgehen, wenn ich gerade dabei bin, kommt mein Sohn oder mein Mann.

Ich habe mich ja auch erst seit kurem mit Esoterik beschäftigt, denn die Pflege meiner Mutter ließ mir kaum Zeit für mich und dies ging über einige Jahre.

Was mich oft stutzig machte waren Vorahnungen. Ich wußte einfach, dass jemand aus der Familie stirbt und traute es mich kaum zu sagen.Dies hatte ich, nachdem mein Vater gestorben war.
Ich wußte es dann ganz sicher und es traf auch immer ein.
Auch als mein Sohn noch klein war, mein Mann und ich waren weggefahren, beschlich mich ein Gefühl das ich sofort nach Hause wollte.
Wir befanden uns auf der Autobahn, als ich meinem Mann sagte, es ist etwas passiert.ES war auch genau zu dem Zeitpunkt geschehen, wie sich später herausstellte.

Die Krankheit meiner Mutter nahm mir diese Vorahnungen, so glaube ich jedenfalls, denn ich wollte, dass sie noch einige Jahre mit und lebt.

Vielleicht muß ich mich neu finden?
Was meinst Du?

Ruschka

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben