wie soll ich leben, ohne dich ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und da bin ich nochmal !

ich muß euch noch was erzählen, denn sonst platze ich gleich !!
seid einigen tagen flackert das licht in unserer küche ! eigentlich nichts besonderes, das passiert oft, bevor die birne kaputt geht ! ja, das dachte ich auch ! nur hab ich mal in einem buch von james van praagh gelesen, das sich auch verstorbene so bemerkbar machen.
vor ein paar tagen saß ich also da und das licht fing an zu flackern und ich dachte wieder, jetzt geht gleich die birne kaputt, da sie aber nicht kaputt ging, sah ich nach, ob die birne noch fest in der fassung sitzt, oder ob ein kabel locker ist und dadurch das flackern entsteht. aber dem war nicht so, es war alles in ordnung , aber das licht flackerte weiter. dann dachte ich plötzlich, das ist mein dad ! ich fragte in gedanken: "dad, bist du das ?" und das flackern hörte sofort auf ! klar, jetzt sagen viele, das war zufall ! aber das kann kein zufall mehr sein, denn das geht jetzt schon seid tagen so ! das licht flackert und hört direkt wieder auf, wenn ich frage:"dad bist du da ?" und in mir kommt eine wärme hoch und ein gefühl der freude ! unbeschreiblich !!
nun saß ich vorhin in der küche und mein mann kam rein und setzte sich zu mir, da begann das licht wieder zu flackern und mein mann sagte, das wohl gleich die birne kaputt geht. ich sagte dann:" nein, die geht nicht kaputt ! das ist mein dad, er will mir sagen, das er da ist !" mein mann fing an zu lachen ! doch wie ich das sagte, hörte das flackern auch schon auf ! mein mann saß da und beobachtete das licht ! ne ganze weile, aber es flackerte nicht mehr ! ich hab ihm erzählt, das das schon ne ganze weile so geht ! er sah mich nur total ungläubig an ! nach einiger zeit, begann das licht erneut an zu flackern, aber richtig heftig ! er sah mich grinsend an und sagte: "jetzt geht sie kaputt !" ich sagte dann: "hey dad, nicht so arg, sonst geht die birne noch kaputt !" und das flackern hörte sofort auf !
mein mann saß dann noch ne ganze weile da und beobachtete das licht, aber es war kein flackern mehr !!! er kann es nicht fassen und will aber auch nicht so recht glauben, was er da gerade erlebt hat !!

ich bin nur glücklich, denn ich bin mir sicher, das das zeichen von meinem dad sind !!!!

so, jetzt muß ich aber ganz schnell los !

ich hab euch lieb !!!

nici

Werbung:
c029.gif
hallo meine lieben !!!

hab ich euch mit meinem beitrag so sprachlos gemacht ???
e052.gif
oder was ist heute los ??? wo seid ihr denn alle ???
e088.gif

nici

Neinnein, deine Nachteule ist eh da
a020.gif
- allerdings nur kurz, muß dann bald weg! Ich hab mir das Gesicht von deinem verblüfften Mann vorgestellt und mußte ziemlich grinsen. Tut den Männern gut, wenn sie nicht immer alles gleich erklären können.

Hallo nici

Der eine Tag,oder alle Tage,wo ist da wirklich der Unterschied?
Denn wenn du es an einem Tag hinbekommst,dann bekommst du es auch in allen Tagen hin.
Oder?

Liebe Grüsse vom Narren

hallo narr,

du hast recht, ich bekomme es an allen tagen hin !!!
nur war an diesem einen tag mein dad noch da !!!
und das ist der unterschied !!!

nici

liebe kinny,
du hast mal wieder recht !! aber ich meinte, er war noch körperlich da und er konnte mit mir reden ! besser gesagt, ich hab noch antworten von ihm bekommen ! heute weiß ich, das er da ist, aber ich kann nur mehr bilder ansehen und ihm alles sagen, aber mit ihm reden wie früher, das geht leider nicht mehr !!

nici

aber mit ihm reden wie früher, das geht leider nicht mehr !!

nici
... Da fällt mir was ein.. Kennst du das Buch "Jerusalem" von Selma Lagerlöf? Zufällig? Da gibts eine Episode ganz am Anfang, wo der junge Bauer, der im Denken ein bissl langsam ist, ein Problem hat und nicht weiß, wie ers lösen soll und während er am Acker arbeitet, sich in ein Gespräch mit seinem verstorbenen Vater vertieft. Erüberlegt sich, wo der Vater denn jetzt sein könnte und wie er zu ihm hingehen könnte... so richtig langsam vor sich hin stellt er sich immer intensiver vor, wie er mit seinem Vater spricht und alles ganz genau erklärt... und am Ende erhält er von seinem Vater auch eine Antwort, was das Rechte zu tun ist.

Die Stelle hat mich immer total fasziniert.

Liebe Nici
Erst einmal hallo, ich bin neu hier im Forum. Entschuldige bitte, wenn ich hier einfach so reinplatze. Ich lese schon eine ganze Weile mit,und sehe wie du leidest. Deshalb freue ich mich sehr für dich über die Zeichen von deinem geliebten Dad. Ich hab auch schon so viele meiner Lieben verloren. Den Papa, meinen Mann und meinen Sohn. Und ich weiss wie es dir gehen muss. Aber mit diesen eindeutigen Weihnachtsgrüssen von deinem Dad fühlst du dich bestimmt ein wenig getröstet:liebe1: Er ist bei dir.

Bitte nicht böse sein, mir ist in einem deiner Beiträge etwas aufgefallen. Find ihn jetzt bloss nicht wieder. Dort schreibst du, das gemeinsame Haus gehört dir. Und du würdest es verkaufen, wenn sich nichts ändert. Da hatte ich die Vermutung(nur so eine Idee): Könnte es nicht sein das dieses Haus, das euch scheinbar nicht gemeinsam gehört, ein Ärgerniss für deinen Mann ist. Könnte er sich möglicherweise deshalb verweigern, weil es ja "dein" Haus ist? Ich sprech da aus eigener Erfahrung. Männer sind in solchen Dingen seeehr sonderbar.
Gut, das ist wie gesagt nur eine Vermutung, muss ja nichts dran sein.
Viel Kraft weiterhin
Lhynda:)

ich schaffe das alles natürlich auch ohne meinen dad !
aber alleine ein blick von meinem dad, war für mich wie eine umarmung !!
er hat so viel liebe und geborgenheit ausgestrahlt, in seiner gegenwart mußte man sich einfach wohlfühlen !!
heute ist das nicht mehr so ! ich spüre seine gegenwart zwar noch hin und wieder, aber es fehlt die wärme, die von ihm ausging ! und ich kann ihm auch noch alles erzählen, aber ich bekomme keine antworten mehr von ihm.

ich weiß, er ist noch bei mir ! aber es ist ein unterschied !!! ein großer unterschied zu früher !!!

ach, wie soll ich das erklären ???
c024.gif

nici

Werbung:
liebe lhynda,

herzlich willkommen hier im forum und auch herzlich willkommen hier bei uns !!

ich danke dir von herzen für deine tröstenden worte und ich muß sagen, das mir jedes mal die tränen kommen, wenn so herzliche menschen wie du, die selber ein so schweres los tragen, noch die kraft haben, mich zu trösten !!
ich kann mir kaum vorstellen, wie es dir gehen muß !! ich kann nur sagen, das ich mit dir fühle und dich wirklich bewundere !!!

ich wünsche dir alles liebe und gute,

nici

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben