wie soll ich leben, ohne dich ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
w015.gif

DER IS JA SÜSS !!!!

DANKE !!

w015.gif

EUCH AUCH EINEN SCHÖNEN NIKOLAUSTAG !!!!!

(kinny, ich hab mir deinen mal geborgt, denn ich hab so nette sachen leider nicht !)

:weihna2 VIELE GRÜSSE,:weihna2

:weihna2 NICI:weihna2

vielleicht ist das mit allen gefühlen so und man erlebt sie, auch nach 200 jahren noch, wenn sie so intensiv in etwas geflossen sind !!!

ein schöner gedanke !!!
Ja, so ungefähr - und dazu kommt jetzt ja noch, daß Musik ja an sich (wurscht was für eine) ihrem Wesen nach etwas ist, was genau einen Augenblick dauert und vergeht, und nicht einmal den Klang kannst du anfassen, nichts - und trotzdem ist es doch wirklich da, nicht wahr? Musik lebt davon, daß sie vergeht... verstehst du?

k020.gif

l020.gif

Ja, so ungefähr - und dazu kommt jetzt ja noch, daß Musik ja an sich (wurscht was für eine) ihrem Wesen nach etwas ist, was genau einen Augenblick dauert und vergeht, und nicht einmal den Klang kannst du anfassen, nichts - und trotzdem ist es doch wirklich da, nicht wahr? Musik lebt davon, daß sie vergeht... verstehst du?

k020.gif

l020.gif

JA; ICH VERSTEHE !!!!!!

Tja, liebe Claudia,

ich kann mich nicht beklagen, aber ich mache auch jedes Jahr einen Wunschzettel :liebe1: dann geht garantiert nichts schief.

Liebe Grüsse
Uschi

@Liebe Nici,
sicher kannst Du es für Dich verwenden, ich bekam es heute von meiner Freundin, mit der Post und habe mich sehr darüber gefreut.:liebe1:
Ruschka

@Liebe Kinny,
ich werde jetzt auch meinen Kaffee schlabbern,:liebe1: dann ein genüßliches Entspannungsbad nehmen( Meine Schulter und mein rechter Arm machen große Probleme):liebe1:
Dann hole ich mir einen Frsörtermin:banane:
und werde mich zwischendurch melden:party02: :banane:
Ruschka

k020.gif

l020.gif

und sie kann so gut gefühle tranportieren, über jahrhunderte hinweg !!

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben