wie soll ich leben, ohne dich ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich kann das alles bis heute nicht richtig fassen!!!!
mein dad(62 jahre) ist vor 5 wochen an einem herzinfarkt gestorben. er war bei mir, wie jeden tag, wir haben geredet und gelacht, kaffee getrunken, kuchen gegessen, er hat an seinen figuren weitergearbeitet.ein ganz normaler tag eben, wie immer! dann hat er gerufen: nici, ich geh jetzt, bis morgen!
eine halbe stunde später rief meine mutter an, ich solle schnell kommen, papa sei tot.ich hab nur noch geschrien,nicht mein papa, er ist noch so jung, nicht mein papa,lieber gott bitte nicht,nimm mir nicht meinen papa!!! als ich ankam, war der notarzt dabei ihn zu reanimieren,sie haben es geschafft.er kam sofort ins krankenhaus,dort hat er mit mir noch eine ganze woche gekämpft und hat verlohren.
warum frage ich mich! mein dad war so voller leben, er hatte noch so viel vor, wir wollten noch so viel zusammen machen.ich habe 7 wochen zuvor erst geheiratet, meinen langjährigen lebensgefährten, wir haben zwei kinder, wollten endlich ne richtige familie sein. mein dad war so glücklich darüber.er liebt seine zwei enkel so sehr, hat jeden tag mit ihnen und mir verbracht,wirklich jeden einzelnen tag! wir wollten zusammen in den urlaub....ich kann das alles nicht fassen,mein leben hat aufgehört, ich hoffe das ich träume und bald aufwache und alles ist wie immer. ich kenne kein leben ohne meinen dad!! ich will nicht ohne ihn sein !!! alles hier ist mit oder von ihm.der schmerz bringt mich fast um! meine gedanken sind nur bei ihm.ich will nicht ohne ihn sein!!!
was soll ich nur tun????
wie kann ich weiterleben ohne ihn ????
alle anderen machen weiter, als sei nichts geschehen!!!

hallo

erst mal mein herzliches beileid es tut mir so leid.

ich weiß wie du dich fühlst meine mam war 47 jahre und war schwer krank sie ist am 1.10.06 verstorben und es tut noch verdammt weh ich fühle mich seit dem so lustlos alles zieht an mir vorbei ich nehme nichts mehr so war wie wo meine mam noch da war.

der schmerz hört einfach nicht auf könnte jeden tag weinen ich will sie einfach noch mal in den arm nehmen uns ihr sagen das ich sie liebe und das es die beste mama auf der welt war ich vermisse sie so.

ich umarme dich ganz lieb

sandralein

Werbung:
Ich muß dazu sagen, keiner der Beiden hat je gekocht.:confused:
Es sollte (und gab) Gulasch mit Klößen und Salat.
Prima, dachte ich, hört sich gut an.
Nach kurzer Zeit sah meine Küche aus wie ein Schlachtfeld und teilweise waren sie völlig mit den Nerven herunter.
Das Gulasch war so scharf, ich hätte mit Leichtigkeit zum Flammenwerfer werden können.
Die Knödel waren nicht gar, der Salat war lecker,leider reichte er gerade für uns Vier.

Da aber der gute Wille zählt, aßen mein Mann und ich tapfer ohne eine Kritik. denn schließlich fängt jeder man an.

Schon sehr früh fuhren mein Mann und ich in die Stadt, suchten ein Cafe und hatten danach kein Hungergefühl mehr.:liebe1:

Unseren Kochkünstlern haben wir es natürlich nicht erzählt.
Mein Durstgefühl hat sich jetzt auch so langsam gelegt.

Du siehst, manchmal muß man eben ausrasten, damit sich etwas ändert.

Ruschka
Spitzenklasse. Hab lang nimmer sooo gelacht. Zumindest werden deine zwei Helden es jetzt zu schätzen wissen, wenn Mama kocht
f025.gif
und nachher wenigstens ohne Murren
f040.gif
. Mit der Schärfe allerdings hätten sie mich wahrscheinlich net schrecken können, ich bin thailändische Originalverhältnisse gewöhnt - da brennts dir als Mitteleuropäer beim ersten Mal ein Loch in die Zunge. Aber man gewöhnt sich dran.

Da hast noch was zum Abkühlen, Ruschka -
h040.gif

Haaaaach ist das schööön, ich kann wieder mit allen zehn Fingern frech sein.

hallo

erst mal mein herzliches beileid es tut mir so leid.

ich weiß wie du dich fühlst meine mam war 47 jahre und war schwer krank sie ist am 1.10.06 verstorben und es tut noch verdammt weh ich fühle mich seit dem so lustlos alles zieht an mir vorbei ich nehme nichts mehr so war wie wo meine mam noch da war.

der schmerz hört einfach nicht auf könnte jeden tag weinen ich will sie einfach noch mal in den arm nehmen uns ihr sagen das ich sie liebe und das es die beste mama auf der welt war ich vermisse sie so.

sandralein

liebe sandralein,

das mit deiner mam tut mir sehr leid, aber ich weiß auch, das es in dieser situation, in diesem schmerz, nichts gibt, das einem hilft, damit fertig zu werden! es gibt keine worte, die den schmerz lindern ! aber hier gibt es so viele menschen, die einen verstehen und nachfühlen können, wie es einem geht und dadurch fühlt man sich nicht so alleine !!
ich kann dich gut verstehen !!! man funktioniert am anfang nur, wie ferngesteuert !! man denkt, man kann so nicht leben und der schmerz ist unerträglich !!
mein dad ist jetzt seid 5 monaten nicht mehr hier und ich vermisse ihn immernoch von tag zu tag mehr !! ich glaube, das wir sich auch nie wieder ändern !! aber man lernt mit der zeit, mit dem schmerz zu leben !! ich bin nicht mehr so gelähmt wie nach seinem tod, ich kann meinen alltag wieder bewältigen und ich empfinde auch wieder gefühle meinen lieben gegenüber (was ich am anfang nicht mehr konnte) !
heute weiß ich, das mein dad mich nie wirklich verlassen wird ! er ist oft bei mir und ich spüre seine anwesenheit ganz deutlich !! ich weiß, das er sieht, fühlt und hört was wir tun. ich weiß, er hört mich, wenn ich mit ihm rede und das ist mir ein trost !! er wird immer bei uns sein und wird mich erwarten, wenn meine zeit gekommen ist zu gehen !
deine mam ist sicher auch bei dir !! sie sieht wie du leidest und das tut ihr sicher auch weh !!! mein dad und deine mam wollen nicht das wir leiden, sondern wären glücklich, wenn wir glücklich sind !!!
es geht ihnen gut, da wo sie jetzt sind und wir werden uns wiedersehen !!!

ich wünsche dir alles gute und fühle dich ganz lieb gedrückt von mir !!

nici

liebe sandralein,

das mit deiner mam tut mir sehr leid, aber ich weiß auch, das es in dieser situation, in diesem schmerz, nichts gibt, das einem hilft, damit fertig zu werden! es gibt keine worte, die den schmerz lindern ! aber hier gibt es so viele menschen, die einen verstehen und nachfühlen können, wie es einem geht und dadurch fühlt man sich nicht so alleine !!
ich kann dich gut verstehen !!! man funktioniert am anfang nur, wie ferngesteuert !! man denkt, man kann so nicht leben und der schmerz ist unerträglich !!
mein dad ist jetzt seid 5 monaten nicht mehr hier und ich vermisse ihn immernoch von tag zu tag mehr !! ich glaube, das wir sich auch nie wieder ändern !! aber man lernt mit der zeit, mit dem schmerz zu leben !! ich bin nicht mehr so gelähmt wie nach seinem tod, ich kann meinen alltag wieder bewältigen und ich empfinde auch wieder gefühle meinen lieben gegenüber (was ich am anfang nicht mehr konnte) !
heute weiß ich, das mein dad mich nie wirklich verlassen wird ! er ist oft bei mir und ich spüre seine anwesenheit ganz deutlich !! ich weiß, das er sieht, fühlt und hört was wir tun. ich weiß, er hört mich, wenn ich mit ihm rede und das ist mir ein trost !! er wird immer bei uns sein und wird mich erwarten, wenn meine zeit gekommen ist zu gehen !
deine mam ist sicher auch bei dir !! sie sieht wie du leidest und das tut ihr sicher auch weh !!! mein dad und deine mam wollen nicht das wir leiden, sondern wären glücklich, wenn wir glücklich sind !!!
es geht ihnen gut, da wo sie jetzt sind und wir werden uns wiedersehen !!!

ich wünsche dir alles gute und fühle dich ganz lieb gedrückt von mir !!

nici

danke liebe nici das tut echt gut das zu lesen.

ich hoffe das ich meine mam wirklich irgendwann wieder sehe wenn die zeit gekommen ist.

Gute Eulen ärgere ich nicht, schon gar nicht in der Nacht,
da wird ein Nickerchen gemacht.
Auf gute Eulen ist Verlass
da macht das ärgern keinen Spass.

Doch wenn ne narrische Eule fliegt daher,
, sie zu ärgern fällt nicht schwer.
Ist viel zu sehr mit sich beschäftigt
und findet sie sei richtig mächtig.

Ich schicke den Menschen gute Träume
und schaue nicht in fremde Räume
Das ist nicht schicklich und gehört sich nicht
Wachsamkeit ist Deine Pflicht.

Ich schick Dir keine Träume mehr,
und das kommt nicht von Ungefähr.
Ein Lästermaul mich zu nennen.
ohne mich überhaupt zu kennen.

Ich bin die Güte in Person
alles andere ist glatter Hohn

HUUUUUUUUUUUUUUU, HUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Ruschka, die gütige Traum-Eule

Liebe Ruschka,liebes Kind,
beenden sollten wir´s geschwind.
Erinnern tu ich mich zu gut,
und ich tu es ohne Wut,
das du glaubtest ich fliege nur in der Nacht,
und glaubtest du es mit Bedacht,?
dass ich die Nacht zum fliegen nutze,
damit niemand mir meine Flügel stutze?

Damit wolltest du mich sicher necken,
doch wird es mich niemals erschrecken,
doch fingst du mit dem Unsinn an,
und ich musste immer wieder ran,
um dir zu widersprechen,
doch weiss ich wird es sich immer rächen.

Denn ich kenn das Weib zu gut,
dass es immer wiedersprechen tut,
so wird es wohl ewig sein,
und ewig geht der Reim,
so ewig wie die Welt sich dreht,
dem Weib und Mann die Einsicht fehlt,
anstatt gegeneinander zu streiten,
gemeinsam auf dem Pfrede reiten.

So hör ich auf,den ich bin klug ;)
wie es jede weise Eule tut.

Hu,hu....huhuuuuuuuuu

Grüsse von der närrischen,weisen ;) Nachteule

Ja, so soll es sein,
beenden wir den Blöden Reim.:banane:

Es gibt so vieles zu erleben, ob Schönes oder Traurigkeiten.
Drum sei gegrüßt auf dieser Seite,

Nun wünsche ich einen guten Tag:stickout2

Ruschka

Nun wünsche ich einen guten Tag:stickout2

Den Wunsch vom schönen Tag hab ich gern venommen,
doch hab ich doch noch etwas anderes mitbekommen,
du tust die Zunge mir raus strecken,
willst du mich denn erneut necken?

Nein,ich gehe darauf nicht ein denn ich bin weise,
und lache nur innerlich leise,
du kannst es scheinbar nicht lassen können,
und ich will dir deinen Spass auch gönnen,
erneut zu necken die männliche Eule,
und ich erpar die deine nächste Beule,
denn ich sehe du bist eine SIE,
und solche Wesen versteh ich scheinbar NIE,
dass sie scheinbar immer wieder anfangen müssen,
will SIE damit sagen SIE will küssen(:stickout2 ),?

Nein,ich gehe darauf nicht ein,
denn ich will eine weise Eule sein.

Grüsse von der närrischen Nachteule

Das mit dem " ich wünsche Dir einen schönen Tag",
das meinte ich nicht nut zum Spas.

Ich wollte nur nett sein, Dir was Gutes wünschen.

Doch alles was ich sage, das legst Du auf die Waage.

Natürlich bin ich eine Sie.hast Du damit ein Problem?
Ich versuch es trotzdem noch einmal

ICH WÜNSCHR DIR EINEN SCHÖNEN TAG
(Auch wenn Du es nicht glauben magst.)

Ruschka

Werbung:
Oh liebe Eule, guten Morgen
wegen der Weiber mach dir keine Sorgen
wir haben immer noch an Sager
und immer noch was Frechs auf Lager
drum sag ich dir, was dir mag frommen
mit Verstand ist uns nicht beizukommen
es reicht, wenn du uns einfach magst
und uns deine weisen Eulensprüche sagst...

Wie ihr seht, kann ich wieder gradaus fliegen! Ich wünsch euch allen miteinander einen wunderschönen Tag... bei mir gehts heut a bissl rund, ich komm dann wahrscheinlich abends leicht gezaust wieder herein. Jetzt noch schnell an :morgen: und dann gemmas an
Kinny

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben