wie soll ich leben, ohne dich ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Kinny.

ist Deine blöde Schiene nun ab?????????

Mein Mann ( der Gute) hat heute gemeint mir etwas ganz gutes tun zu müssen und mich bequatscht nach Düsseldorf zu fahren.
Sonst bin ich ja auch stets schnell zu begeistern, aber heute wollten die Knöchelchen nicht so wie ich,
aber was macht man alles um seinen Schatz nicht zu enttäuschen.

Das Ergebnis, wir kamen aus dem Parkhaus nicht mehr heraus (obwohl wir bezahlt hatten, ist ja wohl klar):confused:
viele Autos hinter uns, doch es wurde immer angezeigt "NICHT BEZAHLT"
Eigentlich steht mein Schatz in solchen Situationen kurz vor der Explosion, doch heute war er die Ruhe in Person.:confused:
Nach einer Stunde ließ sich jemand blicken, stell Dir vor, viele hupende Autos hinter uns, ich fertig mit der Welt und mein Mann völlig gelassen.

Ja dann stellte sich heraus, der Chip war defekt, denn bei der Überprüfung sollten wir 1580 Euro Parkgebühr bezahlen,:confused:
Nun bin ich erledigt, habe noch schnell Sari geantwortet und werde mich gleich sofort und ohne über "LOS" zu gehen mich auf meine Couch begeben.

Ich wünsche Dir eine schöne klare Nacht ( ist bestimmt wichtig für Nachteulen).
Lass Dich vom alten Nachteulenpapa nicht abdrängen, die plustern sich immer so auf und wissen alles besser( Hu, huuuuuuuuuuuuuu)

Bis Morgen, schlaf wenigstens ein bisschen
Ruschka:liebe1:

Werbung:
Guten Morgen, Ihr Lieben,:liebe1:

ich hoffe es geht Euch besser.:liebe1:

Mein gestriger Ausflug in die große weite Welt ist mir gar nicht gut bekommen, habe gehustet wie ein Weltmeister:confused:

Der Regen und der grauverhangende Himmel trägt auch nicht gerade dazu bei,aus meiner Murmeltierstarre zu fallen.

Heute werde ich bestimmt nirgendwo hin gehen selbst wenn mein Mann mir goldene Berge verspricht:escape:

Ruschka

Ich stelle mir das echt schön vor, Ruschka, die hupende Schlange hinter euch. Echt gut.

Ja, die Schiene is weg, und allmählich wirds wieder, außer daß mir vom Penicillin schlecht ist, aber das hat ja ein Ablaufdatum... aber sag was is mit deiner Husterei los? Das dauert jetzt auch schon hübsch lang?

Ach, das mit meiner Husterei ist noch völlig im grünen Bereich.

So schnell werde ich ihn nicht mehr los, ich kenn dies seit meiner Kindheit.

Ja, gestern war wirklich der Oberhammer und die ungeduldigen Autofahrer waren äußerst nervig.
Doch vorher , also auf dem Weg nach Düsseldorf , war ich schon fast mit den Nerven am Ende.
Die Leute furen wie die letzten Menschen und wir hatten schon auf der Hinfahrt Glück, dass uns keiner ins Auto gefahren ist.
Die Geschäfte waren überhitzt, dann wieder nach draußen ins muggelige Schmuddelwetter, war vielleicht nicht der Hit für meinen Husten.

Nun werde ich heute leiden und meinem Mann weiter in den Ohren liegen, um in diesem Jahr endlich zu einem hängenden Adventskranz zu kommen.

Morgen werden meine " Liebchen " für das Mittagessen sorgen. Ich hoffe nur, dass sie das Einkaufen nicht vergessen.

Ich bin allergisch gegen Penicillin, aber wie lange mußt Du es denn nehmen?

Ruchka

Ich bin allergisch gegen Penicillin, aber wie lange mußt Du es denn nehmen?

Ruchka
Nochn paar Tage. Geht vorbei.

Du, übrigens, die Sache mit den Autofahrern, die merk ich auch... in letzter Zeit gurken einfach zu viele Aggressivler auf den Straßen rum, die ihre Karren nicht im Griff haben, und ihre Emotionen noch viel weniger.

Du, übrigens, die Sache mit den Autofahrern, die merk ich auch... in letzter Zeit gurken einfach zu viele Aggressivler auf den Straßen rum, die ihre Karren nicht im Griff haben, und ihre Emotionen noch viel weniger.

Es gibt auch die trottelligen Autofahrer die ihre Karre nicht im Griff haben,und bei anderen Autofahrern dadurch agressives Verhalten verurschen. :clown:

Grüsse vom Narren

Nachteulen sollten gar nicht erst ein Lenkrad in die Hand nehmen geschweige sich in ein Auto setzen,

und dann wäre das Problem sich schon gelöst.:escape:

Sind wahrscheinlich nur Nachteulen unterwegs gewesen (lächel):stickout2

Huuuuuuuuuu, huuuuuuuuuu

Ruschka

Nachteulen sollten gar nicht erst ein Lenkrad in die Hand nehmen geschweige sich in ein Auto setzen,

und dann wäre das Problem sich schon gelöst.:escape:

Sind wahrscheinlich nur Nachteulen unterwegs gewesen (lächel):stickout2

Huuuuuuuuuu, huuuuuuuuuu

Ruschka

Pass nur auf du Lästermaul!
Krefeld ist nicht weit von meinem Nest,ich komme in der Nacht und setze mich an dein Schalfzimmerfenster und verabreiche dir nen riesen Schrecken!
Wenn du schweissgebadet aus dem Alptraum erwachst,sitze ich am Fenster um mache...

hu,huuuuuuuuuuuu

Grüsse von der närrischen Nachteule

hallo ihr eulen !!!

die früh-eule ist auch wieder da !!

ich hoffe, euch gehts allen gut !!

ruschka, was macht dein husten ??
ja, meiner hat sich einfach so (ich hab alle signale ignoriert) zur lungenentzündung gemacht ! obwohl ich sonst alles immer ganz locker wegstecke, diesmal hat mein körper leider nicht mitgespielt !! ich sollte mal lernen, meinen körper mit mehr respeckt zu behandeln, aber ich dachte ja mittwoch noch, ich muß ins geschäft gehen und die schmerztabletten haben ihres dazugetan !
naja, ich hab daraus gelernt und heute kann ich mich schon wieder auf den beinen halten !!!

also, die früh-eule wird noch paar tage etwas länger schlafen !!

kinny, was macht dein flügel ?? hoffe er gesundet bald, damit du wieder die nächte unsicher machen kannst !!

also, ich leg mich wieder hin !!

oh, macht mir nen gefallen, meine zwei süßen haben heute abend ihren großen auftritt !! drückt ihnen die daumen, bitte !!
damit auch alles glatt läuft, denn sie sind ganz schön nervös !! sie bekommen anschließend ihren zweiten orden verliehen !!
also, ein ganz großer abend für sie !!!

ich drück euch ganz fest !!
nici

Werbung:
oh, macht mir nen gefallen, meine zwei süßen haben heute abend ihren großen auftritt !! drückt ihnen die daumen, bitte !!
damit auch alles glatt läuft, denn sie sind ganz schön nervös !! sie bekommen anschließend ihren zweiten orden verliehen !!
also, ein ganz großer abend für sie !!!
Das mach ma doch - im Moment hab ich eh den einen Flügel frei ;) - ja und die Schräglage is schon viel besser - bald saus ich Papa Narreneule wieder um die Ohren!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben