wie soll ich leben, ohne dich ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Nici,
na klar halte ich die Daumen, da kann nun kommen was will.:liebe1:

Mein Husten hält sich tapfer, aber vom Codein bin ich nun weg, bin auf andere Tropfen umgestiegen.
Im letzten Jahr erging es mir so wie Dir, da habe ich es auch verschleppt und es dauerte Wochen, bis ich wieder einigermaßen auf den Beinen stand.:escape:

@Hallo Kinny,
was ist das doch für eine freche Nachteule,gell?????:nudelwalk
Hast Du nicht auch immer gedacht, es wären sehr weise und nützliche Tiere.

Du als große, weise Nachteule wirst ihm schon die Federn rupfen, wenn er mich erschrecken will.:banane: :stickout2 :banane:

Ich habe mich heute von meinem Ausflug erholt und mein kleines Fanilienunternehmen in eine andere Richtung geführt.:liebe1:

Ruschka
 
Werbung:
Hallo, du närrische Nachteule,
Krefeld ist nicht gerade klein, wie willst Du mich denn finden????:nudelwalk

Erschrecken kannst Du mich gar nicht und da ich mutig bin wie eine Löwin, kann ich nur sagen:
Pech gehabt:stickout2

Ich habe die wunderbarsten Träume in der Nacht,
und wenn dann jemand huuuuu, huuuuuuuu macht,
dann wird er meinem Traume ausgelacht.

Nachteulen sollten gütig sein,
und drohen nicht, das ist nicht fein.
Autofahrend sah ich nie ne Eule,
die findet man nur in der Scheune

Huuuuuuuuuuuu, Huuuuuuuuuuuuuu
Ruschka
 
Hallo, du närrische Nachteule,
Krefeld ist nicht gerade klein, wie willst Du mich denn finden????:nudelwalk

Hu,hu...Huhuuuuuu

Ich schaue gerade auf die Uhr,von dir mal wieder keine Spur.
Es kommt nicht an auf die grösse der Stadt,
ich werd dich finden,wart es ab.

Erschrecken kannst Du mich gar nicht und da ich mutig bin wie eine Löwin, kann ich nur sagen:
Pech gehabt

Du machst dir selber doch nur Mut,
ich weis,das tut dem Menschen gut.

Ich habe die wunderbarsten Träume in der Nacht,
und wenn dann jemand huuuuu, huuuuuuuu macht,
dann wird er meinem Traume ausgelacht.

Ich werd nicht sein in deinem Raum,
und du wirst sehen es ist kein Traum.
Ich schau von aussen dir beim schlafen zu,
wenn du erwachst,mach ich hu,huuuuu.

Nachteulen sollten gütig sein,
und drohen nicht, das ist nicht fein.

Die Eule willst du zu ärgern wagen,
das eine werde ich dir sagen,
du ärgerst die Eule schon ein ganzes Stück,
ich sage dir,du bekommst es zurück.

Autofahrend sah ich nie ne Eule,
die findet man nur in der Scheune

Ich sagte nie dass ich ein Auto fahr,
du warst es,und dies ist wahr.

Hu,hu....Huhuuuuuu

Grüsse von der närrischen Nachteule
 
Gute Eulen ärgere ich nicht, schon gar nicht in der Nacht,
da wird ein Nickerchen gemacht.
Auf gute Eulen ist Verlass
da macht das ärgern keinen Spass.

Doch wenn ne narrische Eule fliegt daher,
, sie zu ärgern fällt nicht schwer.
Ist viel zu sehr mit sich beschäftigt
und findet sie sei richtig mächtig.

Ich schicke den Menschen gute Träume
und schaue nicht in fremde Räume
Das ist nicht schicklich und gehört sich nicht
Wachsamkeit ist Deine Pflicht.

Ich schick Dir keine Träume mehr,
und das kommt nicht von Ungefähr.
Ein Lästermaul mich zu nennen.
ohne mich überhaupt zu kennen.

Ich bin die Güte in Person
alles andere ist glatter Hohn

HUUUUUUUUUUUUUUU, HUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Ruschka, die gütige Traum-Eule
 
Es gibt auch die trottelligen Autofahrer die ihre Karre nicht im Griff haben,und bei anderen Autofahrern dadurch agressives Verhalten verursachen. :clown:

Grüsse vom Narren
Mhm, das sind die, denen mein Schatzi dann immer schreiend bis direkt in den Auspuff fährt :wut2: und ich sitz daneben und stöhne genervt "gehst du BITTE dem Deppen aus dem Auspuff - was is wenn der unvermittelt bremst..."
 
Jo, Nici, wie gehts dir - und wie war der Auftritt von deinen zweien?

Bei mir is soweit wieder alles im Griff - ich schreibe wieder zweihändig
d058.gif
und quäle grad meinen Kleinen mit englisch, der hat morgen Schularbeit und außerdem noch jede Menge Hausaufgaben, die er gestern net gemacht hat - da warma lieber im Kino mit dem Papa. Ja da muß man dann leiderleider den Sonntag dazu verwenden...
k026.gif
 
liebe kinny,

euer daumen-drücken hat geholfen !!!


die auftritte meiner zwei süßen waren der hammer !!!!:banane:
ich bin wohl die stolzeste früh-eulen-garde-mama der welt !!!!
meine kleine hat getanzt wie ein "engel-püppchen" (mir fehlen die passenden worte) in ihrem so süßen kostüm !!!! sie hat keinen einzigen fehler gemacht und hat beim "bein-fangen", beide fest in der hand behalten !! sie sprang zum schluß in den spagat, wie wenn sie noch nie etwas anderes gemacht hätte !!! (sie ist erst das zweite jahr dabei) ich bin sooooooooooooooooo stolz !!!!!!:banane:


meine große war auch total umwerfend, sie tanzt seid diesem jahr erst bei den großen mit, nicht weil sie das alter hat, sondern weil sie von der körpergröße nicht mehr zu ihrem jahrgang passt. also, ihr fehlt eine ganze garde-stufe dazwischen. aber mein schatz hat alles gemacht und ist auch in den spagat gesprungen, das mir fast das herz stehen blieb !! (sie ist nicht so beweglich wie meine kleine und ich dachte, das kann sie nicht !) aber sie hat es gemacht und das so super, das ich hier gleich vor stolz platze !!!!!!!:banane:

naja, da ich mir die auftritte um nichts auf der welt entgehen lassen wollte, hab ich mich in die halle gequält und bis 22.30 uhr durchgehalten ! ich hab aber die ganze nacht dafür büsen müssen !! ich dachte, der husten bringt mich um !! der arzt hat mir noch zwei wochen bettruhe verordnet und jetzt muß ich dann erst mal zum lungenröntgen gehen, damit man sehen kann, in wie weit sie geschädigt ist. da hab ich richtig angst davor !! und mit arbeiten ist wohl ne ganze weile auch nix drin !! ich hoffe, ich verliere meinen job dadurch nicht !:(
naja, nicht darüber nachdenken, es wird schon alles gut gehen !!


so, und du bist also wieder flügel-fit, das feut mich !!!:)
oh je, englisch !! dein armer kleiner !!!! ich fand englisch in der schule immer eine qual !!! aber er wird das sicher gut machen !!
ich werde ihm morgen die daumen drücken !!! das klappt ja irgendwie wirklich richtig gut, gel !!!


also, wenn ich mich heute abend noch auf den beinen halten kann, schau ich nochmal rein !!

ich :kiss3: und :umarmen: dich,

deine nici
 
oh je, englisch !! dein armer kleiner !!!! ich fand englisch in der schule immer eine qual !!! aber er wird das sicher gut machen !!
ich werde ihm morgen die daumen drücken !!! das klappt ja irgendwie wirklich richtig gut, gel !!![/COLOR]

also, wenn ich mich heute abend noch auf den beinen halten kann, schau ich nochmal rein !!

ich :kiss3: und :umarmen: dich,

deine nici
ÄH halt ich hab da was verwechselt, morgen ist Test und am Donnerstag ist dann Schularbeit... aber Jacke wie Hose, er muß das Zeug einfach können. Jetzt hat er Pause, er war ganz brav!

Und für deine Schwester haben wir einen schönen Geburtstagstisch gedeckt ;) nebenan!

Nur keine Angst, wir halten dir ganz fest die Daumen. Ich hab ein paar Kolleginnen, die hatten Schwierigkeiten mit der Lunge, ist aber alles wieder in Ordnung gekommen!

Bussi Kinny
 
Hallo Nici,
na klar halte ich die Daumen, da kann nun kommen was will.:liebe1:

Mein Husten hält sich tapfer, aber vom Codein bin ich nun weg, bin auf andere Tropfen umgestiegen.
Im letzten Jahr erging es mir so wie Dir, da habe ich es auch verschleppt und es dauerte Wochen, bis ich wieder einigermaßen auf den Beinen stand.:escape:

Ich habe mich heute von meinem Ausflug erholt und mein kleines Fanilienunternehmen in eine andere Richtung geführt.:liebe1:

Ruschka



liebe ruschka,

danke dir für`s daumen halten, es hat wirklich super geholfen !!!
wie ich bei kinny schon geschrieben hab, waren die auftritte, trotz aller angst und allen zweifeln, ein richtiger erfolg !!!!!:banane:

meine zwei süßen schaffen es immer wieder, aus mir eine fast-vor-stolz-platzende-mama zu machen !!!


dein husten hat dich wohl auch so lieb,:liebe1: das er garnicht mehr von dir lassen kann ! nur schade, das diese anhänglichen husten nicht wissen, was für eine schreckliche qual sie für uns sind !!!:eek:

ich hoffe, du hast ihn bald los !!!:escape:


in was für eine richtung hast du denn dein kleines familienunternehmen gelenkt ????


also, ich :kiss3: und :umarmen: dich,

deine nici
 
Werbung:
Tja, Nici,
die Sachen mit der Neustrukturierung von meinem kleinen, erfolgreich geführten Familienunternehmen hat bisher wunderbar funktioniert.:nono:

Nachdem ich doch so ausgeflippt war:debatte: ( Du erinnerst Dich?) haben meine beiden Liebchen mir Änderungsvorschläge gemacht.
Für heute hieß dies, sie kochten das Mittagessen.

Ich muß dazu sagen, keiner der Beiden hat je gekocht.:confused:
Es sollte (und gab) Gulasch mit Klößen und Salat.
Prima, dachte ich, hört sich gut an.
Nach kurzer Zeit sah meine Küche aus wie ein Schlachtfeld und teilweise waren sie völlig mit den Nerven herunter.:cry3:
Dann endlich war der Tisch gedeckt und das Essen sah, rein optisch) sehr passabel aus.:stickout2
Doch Vorsicht ist die Mutter der Porzellanküche, ich nahm erst nur ein wenig und dies war dann auch mein Glück.:D

Das Gulasch war so scharf, ich hätte mit Leichtigkeit zum Flammenwerfer werden können.:confused4 :bwaah:
Die Knödel waren nicht gar, der Salat war lecker,leider reichte er gerade für uns Vier.

Da aber der gute Wille zählt, aßen mein Mann und ich tapfer ohne eine Kritik. denn schließlich fängt jeder man an.

Schon sehr früh fuhren mein Mann und ich in die Stadt, suchten ein Cafe und hatten danach kein Hungergefühl mehr.:liebe1:

Unseren Kochkünstlern haben wir es natürlich nicht erzählt.
Mein Durstgefühl hat sich jetzt auch so langsam gelegt.

Du siehst, manchmal muß man eben ausrasten, damit sich etwas ändert:tongue2:

Ruschka
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben