Hallo Nici,
na klar halte ich die Daumen, da kann nun kommen was will.
Mein Husten hält sich tapfer, aber vom Codein bin ich nun weg, bin auf andere Tropfen umgestiegen.
Im letzten Jahr erging es mir so wie Dir, da habe ich es auch verschleppt und es dauerte Wochen, bis ich wieder einigermaßen auf den Beinen stand.
@Hallo Kinny,
was ist das doch für eine freche Nachteule,gell?????
Hast Du nicht auch immer gedacht, es wären sehr weise und nützliche Tiere.
Du als große, weise Nachteule wirst ihm schon die Federn rupfen, wenn er mich erschrecken will.
Ich habe mich heute von meinem Ausflug erholt und mein kleines Fanilienunternehmen in eine andere Richtung geführt.
Ruschka
na klar halte ich die Daumen, da kann nun kommen was will.
Mein Husten hält sich tapfer, aber vom Codein bin ich nun weg, bin auf andere Tropfen umgestiegen.
Im letzten Jahr erging es mir so wie Dir, da habe ich es auch verschleppt und es dauerte Wochen, bis ich wieder einigermaßen auf den Beinen stand.
@Hallo Kinny,
was ist das doch für eine freche Nachteule,gell?????
Hast Du nicht auch immer gedacht, es wären sehr weise und nützliche Tiere.
Du als große, weise Nachteule wirst ihm schon die Federn rupfen, wenn er mich erschrecken will.
Ich habe mich heute von meinem Ausflug erholt und mein kleines Fanilienunternehmen in eine andere Richtung geführt.
Ruschka
und ich sitz daneben und stöhne genervt "gehst du BITTE dem Deppen aus dem Auspuff - was is wenn der unvermittelt bremst..."
und
dich,
( Du erinnerst Dich?) haben meine beiden Liebchen mir Änderungsvorschläge gemacht.