Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ Nici... ha... ich glaub ich lach mich kaputt... wie alt bist du? Ich glaube du gehörst zu den unbelehrbaren Menschen und das schlimmste ist, du bist nicht nur gegenüber deinen Vater egoistisch sondern auch gegenüber uns. Wenn du dir nicht helfen lassen willst, dann lass es und wenn du weiter so mit deiner Trauer leben willst, warum eröffnest du dann einen Thread um dir Meinungen und Erfahrungen anderer anzuhören, die du eh nicht annimst beziehungsweise überdenkst? Ich weiß durchaus was Liebe heißt, und Gelassenheit wie ich sie meine ist nicht gleichzusetzen mit Gleichgültigkeit, da ich wusste das es meinen Vater gut ging im Jenseits und ich immernoch in Kontakt mit ihm blieb auch nach den Tod. Ich fühle mich durch dich persönlich angegriffen... hast du eine Ahnung was ich im Leben alles durchmachen musste? "und das lehrt mich das Leben" ja toll... die Wahrheit lehrt dir das Leben und kein Leid der Welt... aber wenn du das nicht begreifen lernst... dann tut es mir Leid.
"ich denke, wir, seine familie war ihm am wichtigsten und er wäre mit sicherheit noch gerne bei uns !!!und woher wollt ihr denn alle wissen, das es ihm so gut geht ??? was, wenn dem nicht so ist ???"---> dadurch zeigt sich, dass du keinen Respekt vor deinen Vater hast... anscheindend bist du ihm immer auf der Nase herumgetanzt wie es mir scheint... ich würde verstehen wenn er durch diese Aussage gar keine Lust hätte sich dir nocheinmal zu zeigen... klingt hart und du kannst mich weiter in die Mangel nehmen wie es dir beliebt, aber es wird schon so sein wie ich denke